SK Rapid Wien - WSG Tirol 1:1 (0:1)

Recommended Posts

Info Dealer

2 verlorene Punkte.

Wir waren um Welten besser, Chancenauswertung war nicht vorhanden und dann kam Pech dazu. 2x Aluminium.. WSG dreckig gespielt. Das deren Goali nicht geflogen ist wundert mich immer noch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Einfach ein komplett enttäuschendes Ergebnis dank einer Leistung die kaum besser war. Wenn heute alle die Einstellung von Seidl gehabt hätten, hätten wir gewonnen. Solange es bei uns Spieler gibt die glauben gehen solche Gegner reicht Halbgas, solange werden wir gegen diese Gegner Probleme haben. Schade, Riesenchance auf 3 Punkte leichtfertig vertan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
1 minute ago, Pivarnik said:

Tiefstehende Gegner, kein Rezept. 

Die WSG schon auch stark, so fair muss man sein. Taferner, auch wenns der akademische Bäckerssohn nicht hören mag, stark.

Rapid zu schwach, aber im Kopf.

Bajic hat mir das erste mal gefallen. 

Kein Rezept, aber 25 Torschüsse und xG von 3,17 vs. 0,27?

Schwach war heute nur die Chancenauswertung. Wichtig war, dass die gute Leistungen abermals bestätigt wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Gar kein schlechtes Spiel von uns. Leider kannst halt wenig gegen so nen Tausend Gulden Schuss machen. Sogar Strunz hat heute annehmbar gespielt. Bajic brav. Seidl wieder unfassbar. Kerschbaum wie ausgewechselt. Kühn leider wenig zählbares. Weiter so u irgendwann in naher Zukunft gewinnen wir solche Partien auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Strunz muss nach dem Gale Transfer eigentlich nur noch auf der Tribüne sitzen. Wenn es mach Leistungen geht, ist er Lichtjahre vom Niveau weg, wo er wirklich brauchbar ist. 

Unfassbar, was der an Chancen braucht. 

Zoki hätte die Wechsel schon zur 60-70ten Minute bringen müssen. Viel zu spät. Da waren die anderen Spieler zu müde für die Schlussphase. Vercoached.

Natürlich viel Pech heute gehabt aber Sturm, RB gewinnen solche Spiele dann doch.

Wie man nach solchen Europacup Spielen immer wieder einen Fleck landet, kann nur ein Einstellungsproblem sein. Da muss man endlich mit einem Mentaltrainer nachhelfen. Oder können die Spieler nur 1x die Woche Leistung erbringen? 

So bekommt man keine Fans ins Stadion in der Bundesliga nach Europacup Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Es wird die erwartete Berg-Tal-Saison. Wir werden Top-Partien sehen und dann so Spiele wie gegen Hartberg oder heute. Wobei man die heutige Leistung nicht mit Hartberg vergleichen kann. In Wahrheit war es eine Top-Leistung 4 Tage nach einem kräftezehrenden Spiel gegen Fiorentina. Und ja unpopuläre Meinung, aber wenn ich sehe, dass sich die Mannschaft fußballerisch deutlich weiterentwickelt, dann kann ich auch mit solchen Ergebnissen leben. Es gibt einfach so Tage wo dir alles aufgeht, wie gegen Altach und BW und dann eben nix wie heute. Und das werden wir heuer noch öfters sehen. Die Richtung stimmt, trotz dieser zwei Spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

Die WSG schon auch stark, so fair muss man sein. Taferner, auch wenns der akademische Bäckerssohn nicht hören mag, stark.

Sry aber ich bin froh das wir den ned geholt haben und dafür einen Sattlberger und einen Oswald haben. (Die heute auch wieder stark gespielt haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Just now, Fox Mulder said:

Einfach ein komplett enttäuschendes Ergebnis dank einer Leistung die kaum besser war. Wenn heute alle die Einstellung von Seidl gehabt hätten, hätten wir gewonnen. Solange es bei uns Spieler gibt die glauben gehen solche Gegner reicht Halbgas, solange werden wir gegen diese Gegner Probleme haben. Schade, Riesenchance auf 3 Punkte leichtfertig vertan.

Wer sind diese Spieler, die Halbgas gegeben haben? Aus meiner Sicht hat heute bei allen die Einstellung gepasst. Jeder ist aggressiv in die Zweikämpfe gegangen und wollte bis zum Schluss das Spiel noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Christo schrieb Gerade eben:

Ein österreichischer "Spitzen" Schieri lässt sich also 98 Minuten von Wattenern papierln. Kannst nicht erfinden @ÖFB 

Zefix, mit Wut im Bauch nach Florenz, gemma

Der Schiri ist zwar nicht schuld an dem Remis aber es ist halt schon sehr auffällig wie die „Kleinen“ Zeitschinden können wie sie wollen die Gelbe für den unnedigen Wattener Keeper in der 75ten sagt ja schon alles, der hätte schon in der ersten Gelb sehen müssen 

Sonst war die Leistung in Halbzeit eins nicht gut und Halbzeit zwei dafür bis auf die Chancenauswertung wieder sehr gut, normalerweise gewinnst das 3:1, kann man aber nicht voraussehen das Koscelnik der wenn er bisher gespielt hat durchaus Solide war heute einen rabenschwarzen Tag hat

Bei Oswald, Sattlberger, Seidl geht mir das Herz auf drei wirklich super Kicker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann schon sein, dass die Leistung drückend war und man gewinnen muss…

Aber übrig bleiben zig angfressene Stadionbesucher! Und das ist dann der eigentlich größte Schaden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

acht punkte das ist ein glatter fehlstart in der liga Mit der auslosung gegen so einen schwachen gegner strunz zur pause bringen statt burgi ist eine frecheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Vercoacht von Zoran B.

Match klar dominiert, 9:3 Torschüsse, 58% Ballbesitz, aber klar, der Trainer hat‘s vercoacht. Kannst nicht erfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Pivarnik schrieb vor 3 Minuten:

What? Über 20 Abschlüsse, 2 Stangentreffer, Powerplay = kein Rezept? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was soll man da heute groß klagen. Vielleicht noch über die Kerschbaum Szene am Ende, da hat der Wille gefehlt, warum auch immer. Aber sonst? Alles getan, gekämpft, aber Pech im Abschluss. Enttäuscht bin ich über die verlorenen Punkte, klar. Aber über den Auftritt nicht.

Sattelberger ist der Hammer für mich. Was für eine Ruhe. Und Seidel? Absolut genial. Wenn die Einstellung weiterhin so bleibt, werden wir noch viel Freude haben mit unserer Mannschaft. Alle wirklich bemüht. Das Powerplay war schon geil. Die wussten kaum, was los ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag