forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Jo, klar die besseren sind wir. bearbeitet 27. August 2023 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Ned noch ein verletzter IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 schön langsam wirds langweilig mit den verletzungen in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Polstar wird gleich kommen e: maximal auf der bank bearbeitet 27. August 2023 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 27. August 2023 Ich glaub nach wie vor, dass ma da nix mitnehmen aber bis jetzt gefällt mir unser Auftritt! 🙂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 Aus mund bluten hindert ned am kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2023 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: die lask chance auch nur weil wir beim foul von Ranftl reklamieren und net nach hinten arbeiten Remember Wörthersee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. August 2023 HwG schrieb Gerade eben: Ich glaub nach wie vor, dass ma da nix mitnehmen aber bis jetzt gefällt mir unser Auftritt! 🙂 bitte die werden in der zweiten hälfte die müdigkeit merken, minimum ein X heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 HwG schrieb Gerade eben: Ich glaub nach wie vor, dass ma da nix mitnehmen aber bis jetzt gefällt mir unser Auftritt! 🙂 Wir sind halbwegs mit dabei. Beide Mannschaften aber weit weg ein geordnetes Spiel zu haben. Eigentlich ned zum anschaun so weit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 Der Kader vom LASK ist dermaßen gaga... Die Gehaltskosten von Altach oder Lustenau nicht mal im Spieltagskader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2023 Galvao, auch als Verteidiger darfst den machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 27. August 2023 Da Fitzi haut einen Gegenspieler mit Körpereinsatz aus den Socken. Dass i des no dalebn derf 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2023 Also, der kann schon amal rein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2023 oida des gibt es ja net,sowas muss a tor sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 27. August 2023 Langsam könnten wir netzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts