SK Rapid Wien - WSG Tirol (Live-Fredl)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

So ist es. Aus stadionsicht ein Wahnsinn dieser Spieler. Richtig schlechter Transfer 

Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Bajic ist einfach ein graus, dem beim kicken zuzuschauen zu müssen. Der kann am Ball eigentlich nichts. Und damit meine ich nicht das Spiel heute. Er ist einfach viel zu schwach, das hat mit außer Form nichts zutun. Wahnsinn das genau bei Rapid landen musste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Fia di wirds reichen du wirschtl.

Kommts wieder runter! Es wird e nix draus! Weil keiner weiß wie der andere heißt und wo er wohnt. Also bringt das nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Süß wie du versuchst aggressiv zu wirken.

Echt süß 

Ihr 2 bitte machts euch das in privaten Nachrichten aus. Interessiert keinem hier jede Seite Schimpfwörter und beleidigungen zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Sollt halt einer mal reingehen bei solchen Chancen. Nachdem Kinderturnier Pack ich nicht noch so eine vernebel Orgie

Keine Angst der 2te Schuss der WSG ist sicher auch drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Punkteverlust zuhause gegen WSG würde schmerzen... Daheim darf Rapid nie verlieren (Klar wird es gegen starke Mannschaften einmal vorkommen...). Das sollte unser Anspruch sein. Wir verlieren mir zu oft zuhause...

Hoffe die Manschaft fängt sich heute noch. Mit Maxi etc haben wir genug Potential im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten