SK Rapid Wien - WSG Tirol (Live-Fredl)


RomanHammer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich weiß, das hört jetzt keiner gerne. Aber so einen Ball wie vorm Tor knallt ein seht guter Fussballer über die Mittellinie und nicht wie Querfeld nach 15 Meter dem Gegner in die Füße. Kleinigkeit mit großer Auswirkung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

 

ein 100% oaschloch türl, den ball trifft er ein einziges mal in seiner gesamten karriere so.

Eh. Und trotzdem war’s ein traumtor und somit ein verdientes. Kann man so anerkennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
harry1312 schrieb Gerade eben:

Ich weiß, das hört jetzt keiner gerne. Aber so einen Ball wie vorm Tor knallt ein seht guter Fussballer über die Mittellinie und nicht wie Querfeld nach 15 Meter dem Gegner in die Füße. Kleinigkeit mit großer Auswirkung. 

wenn kühn den kopfball unbedrängt aufs tor bringt kommt querfeld gar nicht in diese lage. also wo willst da anfangen mit dem butterfly effekt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
harry1312 schrieb Gerade eben:

Ich weiß, das hört jetzt keiner gerne. Aber so einen Ball wie vorm Tor knallt ein seht guter Fussballer über die Mittellinie und nicht wie Querfeld nach 15 Meter dem Gegner in die Füße. Kleinigkeit mit großer Auswirkung. 

geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb Gerade eben:

Ich weiß, das hört jetzt keiner gerne. Aber so einen Ball wie vorm Tor knallt ein seht guter Fussballer über die Mittellinie und nicht wie Querfeld nach 15 Meter dem Gegner in die Füße. Kleinigkeit mit großer Auswirkung. 

Wenn man halt genau hinschaut hat ihn Bajic per Kopf zum WSGler befördert. Aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.