SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schade, auf Altach kann man stolz sein, ohne wenn und aber. VAR ganz ehrlich nimmt mir den Spaß am Profifußball, vorallem beim Tor von Nuhiu. Sehe uns auf Platz 6, VAR die Drecksscheisse. 
Nuhiu und Santos bitte immer von Beginn an, Koller was für ein Typ 💪

 

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 13 Minuten:

In der VN stoht morn abr a andare Gschicht :davinci:

Mag sin, im Zwifl vartrou i mi mina Sinn und da ussaga vo mehrara lüt, dia alle unabhängig voanand s gliche sägand abr meh. Abr d' VN hot jo meh als nur gelegenheit, morga meh als nur dean oana zeuge z' befroga :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

Mag sin, im Zwifl vartrou i mi mina Sinn und da ussaga vo mehrara lüt, dia alle unabhängig voanand s gliche sägand abr meh. Abr d' VN hot jo meh als nur gelegenheit, morga meh als nur dean oana zeuge z' befroga :)

Kannst du bitte wieder in das Hochdeutsch wechseln, es ist sonst wirklich mühsam deine oft sehr guten Kommentare zu lesen. Vielen herzlichen Dank im voraus 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Kannst du bitte wieder in das Hochdeutsch wechseln, es ist sonst wirklich mühsam deine oft sehr guten Kommentare zu lesen. Vielen herzlichen Dank im voraus 😀

Also bitte des vastoat Ma 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mario 7 schrieb vor 8 Minuten:

Kannst du bitte wieder in das Hochdeutsch wechseln, es ist sonst wirklich mühsam deine oft sehr guten Kommentare zu lesen. Vielen herzlichen Dank im voraus 😀

Lot sich irichta 8) und viela dank für'd bluama :-) Dia Dialekt-Option sött ma abr trotzdem im hintakopf bheba. I gloub nämlich net, dass üsa nüa Grazer Hüatebuab boda vartrout mit üsara landessproch isch :clever:

Vielfahrer92 schrieb vor 11 Minuten:

Also bitte des vastoat Ma 😂

Goht halt a klin is Leiblachtalerische, sorry dafür gg. So, jetzt aber genug davon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Lot sich irichta 8) und viela dank für'd bluama :-) Dia Dialekt-Option sött ma abr trotzdem im hintakopf bheba. I gloub nämlich net, dass üsa nüa Grazer Hüatebuab boda vartrout mit üsara landessproch isch :clever:

Goht halt a klin is Leiblachtalerische, sorry dafür gg. So, jetzt aber genug davon :)

Hosch a Aluhüatle auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Suni schrieb vor 1 Minute:

Hosch a Aluhüatle auf?

Nö, du so?

Gibt's eigentlich keine sonstigen Aufgaben heut für dich? Ich glaub, im Rapid-Konkurrenz-Thread hat heute noch keiner von euch erklärt, wie die Raute und Fußball im Allgemeinen so funktioniert. Und wenn ihnen nicht bald wieder einer darlegt, dass PSV mindestens so gut ist wie Barcelona und PSG zusammen, fallen sie euch noch vom Glauben ab. Husch-husch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also von eurer Seite war es ein super Spiel. War richtig gut anzusehen. Das Wichtigste ist aber nach wie vor, dass ihr gegen die wichtigen Gegner richtig punktet. Wattens und Austria habt ihr schon gewonnen, jetzt dann gegen BW Linz. Das ist auch nochmals ein wichtiges Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Canasta: Nur kann man sich mit schönen Worten nichts kaufen - wenn einem zum wiederholten Male in dieser Saison von Schieri und VAR Punkte gestohlen wurden (VAR steht für Verarsche Altach Richtig).

In 6 Runden wurden uns 8 Tore aberkannt - das sind im Schnitt 1,33 Tore pro Spiel!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flucky schrieb vor 15 Stunden:

Bei der Elfersituation hat Standfest auch recht. Er pfeift unseren Angriff ab und schlussendlich haben wir auch den Vorteil verloren. Auch war mehrfach zu erkennen, dass Grobelnik gar nicht dem Spiel zugeschaut hat, sondern lieber die Altacher angmault hat, während das Spiel außerhalb seines Sichtfeldes schon lange fortgesetz wurde. Und das teilweise bis zu 30 Sekunden. So etwas hab ich noch nie gesehen. 

Das ist bitter, allerdings kann ich mich noch an das Spiel RB Salzburg : Sturm Graz erinnern. Wo zwei Handelfmeter für Sturm gegeben wurden, die dann aberkannt wurden. Hätte er nicht abgepfiffen, hätte glaube ich damals bei der Ulmer-Handaktion auch ein Tor für Sturm herausgeschaut. So ist leider die Regel, hilft nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraueAltacherWolf schrieb am 3.9.2023 um 12:35 :

Hatte ein Sitzplatz an der Ost Tribüne und ( leider sehr nahe bei den 2 Grazern ) von Minute 1, wurde ich und mein Sohn von den 2 "Fans" dauerhaft beleidigt ( Ihr schw..en Altacher Hu..söhne war da noch der nettesten Ausdruck ) nach dem Spiel haben die 2 Angesoffenen Pfosten Grazer Fans mich und meinen Sohn mit Mittefinger uns persönlichen beleidigungen weiter provoziert, natürlich hat die Altacher Szene das auch mitbekommen ( mit Mittelfinger Richtung Süd und diversen weiteren Provokationen, das die 2 Blutig aus dem Stadion sind haben die 2 nur sich zum verdanken und sicher nicht der Altacher Szene [ stellt euch vor ich mache das in Graz ] natürlich haben die 2 Pfosten wo sie verarztet wurden den Grazer Fanblock animiert und den Gästesektor aufgestachelt, als ich dann mit meinem Sohn [ 5 Jahre ] von der Ost Richtung Parkplatz gelaufen bin wurden wir von einer Polizeikette wieder zurückgeschickt weil der Grazer Block die Altach Süd stürmen wollte, da wir dann bei den WCs gewartet haben, flogen zahlreiche Gegenstände in unsere Richtung, mein Sohn will nicht mal mehr auf die Altach Spiele da er panische Angst hatte. Und das wegen 2 Idiotischen angesoffenen Grazer Fans deren einziges Ziel dauerhaft war zum die Altacher Szene und auch Familien an der Ost zum Provozieren. Einige vernünftige Grazer Fans wo hinter uns ihren Platz hatten haben sich Fremdgeschämt und das zurecht. Als geborener Steirer mit Altach im Herzen schäme ich mich für das Verhalten dieser 2 Idioten und auch schäme ich mich für den Gästesektor der einen Weltklasse Support geliefert hat, aber dann wirklich wegen den 2 Idioten die Sicherheit von Pensionisten und Familien gefährdet haben, und einige kleine Kinder sich nicht mehr ins Stadion trauen, Lieber SK Sturm Graz Gratulation zum Sieg und mein Beileid das solche Unterbelichteten Proleten euer Trikot tragen und sich Fans nennen. 

Hoffentlich verblassen diese Horror-Erinnerungen bei deinem Sohn nach ein wenig Abstand und er geht irgendwann wieder auf ein Altach Spiel.

Mir ist beim Lesen ganz anders geworden, hab selbst einen 5 jährigen Sohn und kann mir daher gut vorstellen wie schlimm es sein muss, wenn man von diversen angesoffenen Kreaturen so dermaßen beleidigt wird, ohne viel dagegen tun zu können.

Glücklicherweise hast du keine Selbstjustiz probiert, hätte alles noch schlimmer gemacht.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chaostheorie schrieb vor 22 Minuten:

Hoffentlich verblassen diese Horror-Erinnerungen bei deinem Sohn nach ein wenig Abstand und er geht irgendwann wieder auf ein Altach Spiel.

Mir ist beim Lesen ganz anders geworden, hab selbst einen 5 jährigen Sohn und kann mir daher gut vorstellen wie schlimm es sein muss, wenn man von diversen angesoffenen Kreaturen so dermaßen gedemütigt wird ohne viel dagegen tun zu können. Glücklicherweise hast du keine Selbstjustiz probiert, hätte alles noch schlimmer gemacht.

 

Nein bin absolut gegen Gewalt im Fußball, Fußball sollte verbinden und nicht mit Massenschlägereien Enden, ich hoffe auch das es bald verblasst und er wieder mitgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Griaß eich Altacher! Jetzt wisst´s einmal, was wir in Graz mitmachen! :facepalm:

Mich wundert es ja, dass bis jetzt im Sturm Channel noch niemand geschrieben hat.... " Die Roten waren´s" ... :feier:

Lasst´s  den Paul Koller herzlichst grüßen! Top Junge und kicken kann er auch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Griaß eich Altacher! Jetzt wisst´s einmal, was wir in Graz mitmachen! :facepalm:

Mich wundert es ja, dass bis jetzt im Sturm Channel noch niemand geschrieben hat.... " Die Roten waren´s" ... :feier:

Lasst´s  den Paul Koller herzlichst grüßen! Top Junge und kicken kann er auch! :super:

Könnts ja nächste Saison dann schmusen beim Aufeinandertreffen in der zweiten Liga :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.