lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2023 ND_Crew schrieb vor 3 Minuten: Ich halts für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass morgen Bajlicz & Co. zu Einsatzminuten kommen. Insbesondere wenns gegen Schluss noch ein Tor braucht. Eine mit de jungen Buam! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Hier wird wieder vom Bus parken geschrieben, als hätte das bei uns jemals wirklich funktioniert. Reicht ja manchmal nicht um in der Liga ein 1:0 zu verwalten. Grüll, Kühn und Seidl werden die wieder beim Fiorentina 16er einschnüren, irgendwie druck ma die Wuchtel dann schon über die Linie und in den letzten 45 Minuten werden die Violas bei uns anlaufen und sich spätestens bei Hedl die Zähne ausbeißen, bis Mayulu einen Konter versenkt. 2:0 oder 2:1 für uns 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2023 Dannyo schrieb vor 39 Minuten: Hedl Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer Kerschbaum - Sattlberger Kühn - Seidl - Grüll Mayulu Anders kannst es vermutlich (leider) nicht spielen... So würde ich auch aufstellen. Ich vertraue auf Mayulu. Ist ja nicht so, als hätte Burgstaller im Hinspiel alles zerrissen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten: So würde ich auch aufstellen. Ich vertraue auf Mayulu. Ist ja nicht so, als hätte Burgstaller im Hinspiel alles zerrissen. Seidl-Mayulu Achse wird uns retten. Heard it here first. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 LiamG schrieb vor 11 Minuten: Hier wird wieder vom Bus parken geschrieben, als hätte das bei uns jemals wirklich funktioniert. Reicht ja manchmal nicht um in der Liga ein 1:0 zu verwalten. Grüll, Kühn und Seidl werden die wieder beim Fiorentina 16er einschnüren, irgendwie druck ma die Wuchtel dann schon über die Linie und in den letzten 45 Minuten werden die Violas bei uns anlaufen und sich spätestens bei Hedl die Zähne ausbeißen, bis Mayulu einen Konter versenkt. 2:0 oder 2:1 für uns liebe den Optimismus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. August 2023 Wir haben keine Chance und die werden wir nutzen… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb am 28.8.2023 um 16:25 : Puh, wenig. Verstehe echt keinen der sich das entgehen lässt. Ich zb. hätte keine Möglichkeit gehabt mir da kurzfristig frei zu nehmen. bearbeitet 30. August 2023 von tirnweth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 tirnweth schrieb Gerade eben: Ich zb. hätte keine Möglichkeit gehabt mir da kurzfristfrei zu nehmen. Ich leider auch nicht, war letzte Woche im Urlaub und hatte nicht mit einem weiterkommen bzw. auch nicht mit einem Sieg gegen Florenz gerechnet (so ehrlich bin ich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 12 Minuten: liebe den Optimismus Unsere Stärke ist momentan unsere Offensive. Nicht umsonst haben wir mittlerweile 24 Tore in 9 Pflichtspielen gemacht und dazu noch viele hochkarätige Chancen vergeben. Dazu gab es 9 Torschützen, die nicht Burgstaller heißen. Nona ist Fiorentina ein anderes Kaliber als BW Linz oder Derbecen. Dass es aber auch gegen die funktioniert haben wir letzte Woche gezeigt. Leicht wirds nicht, aber ich sehe nicht warum wir dort volle Hosen haben müssen. Zoki wird die Mannschaft schon richtig aufstellen und an der Einstellung mangelt es den Spielern momentan sicher nicht. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Liebe Grüße von einem der 34 und quasi vollkommen grau is Und liebe Grüße von einem der mit 23 quasi vollkommen Pierluigi Collina-Grau war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 30. August 2023 Wird ziemlich sicher ein 2:2 Torschützen für Rapid: Bajic (89.) Strunz (95.) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. August 2023 Wäre mal gut, dass Zoki dieses unnötige rotieren nach wenigen Runden nicht immer wieder macht, obwohl er eigentlich selbst schon merken hätte müssen, dass dies öfter ins Auge geht als es gut geht. Mag den RB Christopher Freund nicht, aber was der in Talk und Tore in diese Richtung geäußert hat, hat schon Hand und Fuß: "Wenn man immer dasselbe macht, bekommt man auch immer dasselbe Ergebniss." Dieses Outofthebox-Denken hat schon was. Hat Freund aber eh nicht selbst "erfunden", hat er von Ralph Rangnick gelernt/übernommen. Gegen die WSG mit der stärksten 11 antreten/beginnen, und nach Führung erst diese wichtigen Stützen auswechseln wäre mMn besser gewesen. Und keiner weiß, ob nicht diese "Pause" für die muskulären Troubles von Schick und Burgstaller verantwortlich sein können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. August 2023 Dr.Potenta schrieb vor 20 Minuten: Und liebe Grüße von einem der mit 23 quasi vollkommen Pierluigi Collina-Grau war. ich würde keine Haarpracht gegen Dr. Potenta tauschen wollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2023 NativeRon schrieb vor 1 Minute: Gegen die WSG mit der stärksten 11 antreten/beginnen, und nach Führung erst diese wichtigen Stützen auswechseln wäre mMn besser gewesen. Und keiner weiß, ob nicht diese "Pause" für die muskulären Troubles von Schick und Burgstaller verantwortlich sein können. Bei allem Respekt, das ist mir aber bissl gar weit hergeholt. Schick hat gar nicht gespielt und ob Burgstaller 80 Minuten vorher oder nachher 10 Minuten spielt, wird wohl wurscht sein. Oder glaubst er hätt' sich die Verletzung "ausgelaufen"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. August 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Bei allem Respekt, das ist mir aber bissl gar weit hergeholt. Schick hat gar nicht gespielt und ob Burgstaller 80 Minuten vorher oder nachher 10 Minuten spielt, wird wohl wurscht sein. Oder glaubst er hätt' sich die Verletzung "ausgelaufen"? Denke einfach, es ist wie bei einer gut geölten Maschine. Steht sie länger, kommen beim nächsten Start die Probleme. Schon klar, dass niemand sagen kann, ob es anders gekommen wäre. Aber was ich schon glaube, gegen die eh schlecht spielenden WSGler hätten wir mit der besten 11 beginnen müssen. Schick hat gar nicht gespielt, Burgstaller ca. 10min. Deren Körper ist es gewohnt, vielleicht hat es dann im Training zu den muskulären Problemen geführt, weil sie eben nicht gefordert wurden, die Muskeln!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts