lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Vielleicht bin ich wirklich zu optimistisch eingestellt, aber für morgen Grüll auf die MS-Position ist doch genau das was wir brauchen um zielgerichtet auszukontern und vorne spritzig anzupressen? Tempovorteil hat er gegenüber Burgi. Mit Bälle sichern is natürlich schwieriger. Schick tut mMn mehr weh. Die Ruhe von ihm auf der AV-Position hätten wir gut gebrauchen können. Ich denke alles ist drin. bearbeitet 30. August 2023 von lionsebs 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 16 Minuten: Oli P. sollte eine Ansprache vorm Match für die Spieler halten! Damit auch der letzten Person wirklich bewusst wird, um was es morgen geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. August 2023 Hedl Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer Kerschbaum - Sattlberger Kühn - Seidl - Grüll Mayulu Anders kannst es vermutlich (leider) nicht spielen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. August 2023 FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Liebe Grüße von einem der 34 und quasi vollkommen grau is Besser grau als ne Glatze kriegen... (nein auch das kommt ned bei mir :-D) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2023 Kühn wird sich morgen zerreißen und 1a spielen mark my words.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 Dannyo schrieb vor 4 Minuten: Hedl Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer Kerschbaum - Sattlberger Kühn - Seidl - Grüll Mayulu Anders kannst es vermutlich (leider) nicht spielen... 3-5-2 ginge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Finds leiwand, dass die Mannschaft vom Flughafen in Florenz mit dem eigenen Rapid Bus abgeholt wird - gleich mal Farbe zeigen in der Stadt - so gehört es sich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2023 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Hedl Oswald - Querfeld - Hofmann - Auer Kerschbaum - Sattlberger Kühn - Seidl - Grüll Mayulu Anders kannst es vermutlich (leider) nicht spielen... strunz statt mayulu wäre noch eine möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. August 2023 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Finds leiwand, dass die Mannschaft vom Flughafen in Florenz mit dem eigenen Rapid Bus abgeholt wird - gleich mal Farbe zeigen in der Stadt - so gehört es sich. In einer violetten Stadt ist Farbe bekennen umso wichtiger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2023 RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: Besser grau als ne Glatze kriegen... (nein auch das kommt ned bei mir :-D) Das sag ich auch immer Und meine Freundin meint ohnehin, dass es mir passt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 30 Minuten: Liebe Grüße von einem der 34 und quasi vollkommen grau is Ich bin mit 36 auch schon ziemlich grau... Meiner Frau red ich ein, dass ich mich mit ihr so oft ärgern muss, dass ich mittlerweile so grau bin! Aber ich vermute es liegt eher an den unzähligen Rapid-Matches die ich mir im Leben schon angesehen habe... bearbeitet 30. August 2023 von Kyrael 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 43 Minuten: Oli P. sollte eine Ansprache vorm Match für die Spieler halten! Damit auch der letzten Person wirklich bewusst wird, um was es morgen geht! Geh bitte. Hat vor dem cup Finale auch nix gebracht. Und Spieler die sich vor so einem Match die Motivation erst holen müssen, sollen bitte gleich daheim bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2023 FleXx schrieb vor 46 Minuten: Oli P. sollte eine Ansprache vorm Match für die Spieler halten! Damit auch der letzten Person wirklich bewusst wird, um was es morgen geht! Soll er Flugzeuge im Bauch singen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: in solchen situationen muss man positiv bleiben und eine stehaufmentalität zeigen, sonst hat man schon vorm anpfiff verloren. ..und genau diese wird man auch zeigen. Die Hosenscheißermentalität existiert zum Glück eh nur im ASB 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2023 Ich halts für gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass morgen Bajlicz & Co. zu Einsatzminuten kommen. Insbesondere wenns gegen Schluss noch ein Tor braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts