SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 27. August 2023 LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Wermutstropfen heute: Michorl auf der Tribüne und die Geste nach dem Schlusspfiff. Ich ahne Schlimmes und das Unaussprechliche würde mir das Herz brechen. Bitte um Aufklärung, welche Geste? Hab nur mitbekommen, dass er zur Mannschaft ging um mit ihr gemeinsam mit den Fans zu feiern.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2023 SaschaDerMetlitski schrieb vor 2 Minuten: Bitte um Aufklärung, welche Geste? Hab nur mitbekommen, dass er zur Mannschaft ging um mit ihr gemeinsam mit den Fans zu feiern.... Hat sich dann von der Mannschaft losgelöst, nochmals gewunken und sich selbst feiern lassen. War als Ganzes einfach irgendwie komisch und ich hab da kein gutes Gefühl. Derzeit ist er weit weg von der Mannschaft, Darboe soll auch nach der Länderspielpause bereit sein und der LASK muss Spieler abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2023 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Hat sich dann von der Mannschaft losgelöst, nochmals gewunken und sich selbst feiern lassen. War als Ganzes einfach irgendwie komisch und ich hab da kein gutes Gefühl. Derzeit ist er weit weg von der Mannschaft, Darboe soll auch nach der Länderspielpause bereit sein und der LASK muss Spieler abgeben. Weit weg? Ernsthaft? 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August 2023 Geir84 schrieb vor 2 Minuten: Weit weg? Ernsthaft? 😄 Nachdem er zuletzt nur auf der Bank gesessen ist und heute nur die Tribüne Platz für ihn hatte, sehe ich ihn jetzt gerade nicht sonderlich Nahe an der Start11, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2023 Jetzt ist es wichtig, dass das Team den guten Auftritt bestätigt. Die nächsten zwei Gegner sind sicher keine Top-Teams, weshalb der Schwung mitgenommen werden sollte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2023 Austria ist und bleibt unser Lieblingsgegner. In 18 Matches nur 1 Niederlage 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 27. August 2023 Sageder auf der Pressekonferenz sinngemäß: „Meine Aufgabe ist es auch die Jungs, die heute zahlreich auf der Tribüne gesessen sind morgen wieder zu nehmen und gemeinsam Gas zu geben.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. August 2023 Finds ganz interessant zu sehen, wie scharf und direkt Sageder aktuell in den Interviews und Pressekonferenzen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. August 2023 Crisp schrieb vor 4 Minuten: Sageder auf der Pressekonferenz sinngemäß: „Meine Aufgabe ist es auch die Jungs, die heute zahlreich auf der Tribüne gesessen sind morgen wieder zu nehmen und gemeinsam Gas zu geben.“ Naja, 3-5 Abgänge darf es schon noch gerne geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: LASK1965 schrieb vor 58 Minuten: Heute muss man Mannschaft und Trainerteam zur 2. Halbzeit gratulieren. Das war das Beste was man unter Sageder bisher zu sehen bekommen hat. Allgemein stand da auch die gesamte Mannschaft höher, konnte dementsprechend besser ins Pressing gehen und hatte oftmals bei 2. Bällen eine Überzahl. Das war in der ersten Halbzeit sicher eines der größten Probleme, da hätte man Probleme mit dem Zugriff auf die Partie, einfach auch, weil gefühlt jeder 2. Ball bei der Austria landete. Wie gesagt, großen Respekt für die Reaktion in Halbzeit zwei. Das war wirklich großartig. Um Pintor ist mir leid, der brachte guten Schwung, wenngleich die Hereingaben noch ausbaufähig waren. Aber da hat man dennoch sehen können, wie wichtig der für unser Spiel werden kann. Wermutstropfen heute: Michorl auf der Tribüne und die Geste nach dem Schlusspfiff. Ich ahne Schlimmes und das Unaussprechliche würde mir das Herz brechen. Stimmung heute in Hz1 sehr mau, am Ende aber wieder völlig verrückt. Allgemein fand ich Mal ein Spiel, bei dem man nach 2 Minuten Anstellen ein Getränk in Händen hält, auch ganz angenehm. Ich werd alt. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. bearbeitet 27. August 2023 von GH78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2023 wtf GH78 schrieb vor 5 Minuten: Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. Ich teile die Meinung mit dir vollkommen - außer zu Michorl. Erstens ist es für mich okay wenn Michorl einmal nicht im Kader ist. Das muss er aushalten und wird ihm auch nicht schaden. Der Kader ist groß. Andere zentrale Mittelfeldspieler können auch kicken. Und zweitens habe ich keine Anzeichen dafür erkannt dass Michorl kurzfristig den Verein verlassen wird. Es war natürlich einfach eine spezielle Situation für Michorl. Die erste Halbzeit war okay aber nicht brillant. Wie du richtig sagst haben wir da im zentralen Mittelfeld nicht viele zweite Bälle gesehen. Auch Horvath kam noch nicht zur Geltung. Die zweite Halbzeit könnte so etwas wie die Initialzündung in dieser Saison gewesen sein. Da hat die erstes Mal die Mannschaft so gekämpft und gespielt wie wir uns das vorstellen bzw. wie Sageder das vermutlich sehen will. Die Mannschaft hat dadurch hoffentlich endlich das Vertrauen in das neue Spielsystem bekommen. Und die Umstellung auf 3-4-1-2 war dabei sicherlich ein wichtiger Hebel. Pintor taugt mir auch. Da sieht man - trotz der beiden missglückten Hereingaben - dass da sehr vieles da ist was uns zukünftig Freude bereiten könnte. Und ich glaube auch nicht dass er mehr als ein Ziagerl aufgefasst hat. Ärgerlich aber kein Beinbruch. Zu Havel sag ich nur eines - wie geil wäre das gewesen wenn er wieder gleich mit der ersten Aktion ein Tor gemacht hätte. Ich werde jetzt dann gleich einmal seine aktuelle Vertragslaufzeit checken. Aber ich würde mich nicht wundern wenn da der Vertrag gleich in wenigen Wochen aufgebessert wird. wtf 1. halbzeit eher nix 2. halbzeit sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2023 Was ist da los....Administrator bitte Hanteln.... Pintor ist verletzt raus.....hoffentlich nix schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Was ist da los....Administrator bitte Hanteln.... Pintor ist verletzt raus.....hoffentlich nix schlimmes Das ASB hat einen Bug ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 27. August 2023 Was ich schon bemerkenswert finde: Trotz des Donnerstagsspiels hatte man die Austria in Halbzweit 2 klar im Griff. Körperlich scheint man schon gut zu arbeiten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. August 2023 Vielleicht sollte ich den heiligen Hallen auf der Gugl öfters fernbleiben, dann läuft es ja richtig gut… War zumindest heute auch auf dem kleinen Smartphone Bildschirm richtig gut anzusehen. Respekt an die Mannschaft und bitte weiter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts