Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2023 dobie schrieb vor 17 Stunden: Ist für morgen Grgic ein Thema? beim rückspiel gegen debrecen hat barisic gemeint dass grgic noch ca 2-3 wochen brauchen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Wurde das in der PK so gesagt? Nein, aber Barisic sagte vor 1 Woche dass er noch 2-3 Wochen brauchen wird bis er dabei sein kann und er jetzt sukzessiv an die Mannschaft herangeführt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2023 mazunte schrieb vor 7 Stunden: So schwer Namen auszuschreiben? Könnte im übrigen eine Überraschungsaufstellung werden heute; uiii habe ich einen Buchstaben ausgelassen. Bist auch ein fester Tr...... mit so einem Post zu reagieren. Hättest auch mitdenken können, dass ein Tippfehler passiert ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. August 2023 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Könnte im übrigen eine Überraschungsaufstellung werden heute 3 Punkte müssen her. Alles andere ist nebensächlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. August 2023 Mayulu Grüll. Seidl Bajic Kerschbaum Sattlberger Auer. Hofmann Querfeld Koscelnik Hedl Tipp 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August 2023 NicKühn1899 schrieb vor 20 Minuten: Mayulu Grüll. Seidl Bajic Kerschbaum Sattlberger Auer. Hofmann Querfeld Koscelnik Hedl Tipp 2:0 Ich glaube nicht, dass Burgi auf der Bank Platz nehmen wird zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Ich will nur nicht diesen greil sehen. Alleine diese Körpersprache kommt er mir vor,dass er sich hier gar nicht wohlfühlt und er gar nicht sein mag! Meine persönliche Meinung Hab ihn knasmüllner viel kritisiert aber dagegen ist er ja eine Macht gewesen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. August 2023 der donnerstag wird sicher noch in den knochen stecken, erwarte mir daher heute nicht unbedingt viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: der donnerstag wird sicher noch in den knochen stecken, erwarte mir daher heute nicht unbedingt viel Das kann man nicht gelten lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2023 Im heutigen Meisterschaftsspiel geht es gegen meinen persönlichen Lieblingspunktelieferanten (12 Meisterschaftsspiele: 10 Siege - 1 Remis - 1 Niederlage, Torverhältnis 30:9). Spielen sollen die, die am fittesten sind. Die Tiroler werden sich aufgrund der kräfteraubenden Partie gegen Florenz etwas ausrechnen. Die Rechnung werden sie aber ohne den Wirt machen, die 3 Punkte in Hütteldorf bleiben. Mein Tipp: 3:0 - die Tore machen Strunz, Bajic und Mayulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2023 Burschi schrieb vor 13 Minuten: der donnerstag wird sicher noch in den knochen stecken, erwarte mir daher heute nicht unbedingt viel Ich bin sehr abergläubisch daher gut dass du das geschrieben hast, weil vor dem Spiel gegen Blau Weiß hast du Ähnliches geschrieben. Also wird’s ein lockerer Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. August 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube nicht, dass Burgi auf der Bank Platz nehmen wird zu Beginn. Selbst Messi war gestern nur auf der Bank zu Beginn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 27. August 2023 Grambamboli schrieb vor 4 Stunden: uiii habe ich einen Buchstaben ausgelassen. Bist auch ein fester Tr...... mit so einem Post zu reagieren. Hättest auch mitdenken können, dass ein Tippfehler passiert ist. 🤦♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 27. August 2023 Ist Grgic ein Thema? Ist Dober gesperrt? Gibts Karten für die West? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMitleser Amateur Geschrieben 27. August 2023 Würde gerne Mal das Duo Seidl - Mayulu sehen. Burgi braucht mal eine Pause. Dazu Kühn und Bajic auf den Flügeln. Koscelnik statt Schick ziemlich sicher (war leicht angeschlagen am DO an der Wade). Und passt schon. 3 Punkte müssen her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts