SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Pate
thomasSCR schrieb vor 22 Stunden:

Geiler abend !! das einzige manko: Moormann ist reingekommen und hat nur scheisse gebaut, nicht zum anschauen 

Selbst nach so einer magischen Nacht noch so unnötig auf einen jungen Rapidler einschießen, der es aktuell sichtlich verdammt schwer hat. Schäm dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, eeelias said:

Selbst nach so einer magischen Nacht noch so unnötig auf einen jungen Rapidler einschießen, der es aktuell sichtlich verdammt schwer hat. Schäm dich.

ja dann soll er auch was zeigen! was bringt’s einen rapidler zu verteidigen wenn er nur schwachsinn macht? tut mir leid aber soviele chancen wie er bekommen hat und soviele fehler oder unsicherheiten die man von ihm gesehen hat sind einfach zuviel des guten. jedes mal wenn der am platz steht musst angst haben das ein fehler passiert der uns wehtut. ich lasse mich gerne überraschen wenn er gas gibt aber ich sehe da schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Glaube zum Spiel wurde vieles schon sehr gut geschrieben.

Kurzer Text zum Spiel. Fußballerisch wohl die beste Partie im neuen Stadion von Rapid besonders Halbzeit 1.

Halbzeit 2 war von Anfang an ein Kampf ums überleben und Zoki sagte es richtig - man muss mehr tun und das spiel wird den Jungs helfen zum Wachsen.

Wichtigster Part kommt jetzt.

Wir wissen alle das Rapid gerne immer kritisiert wird - leider auch das wir Fans auch von der Grundstimmung unglücklich sind seit Jahren.

Gestern aber könnte dieser Turnaround vl gewesen sein auf den wir wohl alle gewartet haben. Das Stadion war mMn. das letzte mal so geeint als man 122 Minuten gefightet hat gegen Salzburg mit 9 Mann. Diesmal hoffe ich das es weitergeht und ich glaube fest daran. Der Mann der am aller härtesten getroffen wurde mit seiner Entlassung soll auch derjenige sein der uns wieder zurück auf Spur bringt sowie wir es vor 2016 waren. Eine Geschichte die ein Happy End verdient wie keine andere(na no na ned).

Zoki - Rapid - Erfolg

Unsere DNA ist unsere erfolgreiche Jugendarbeit die uns zum Glanz zurückführen soll.

Gestern sah man eine Mannschaft die nicht nur gut Kicken kann, sondern auch eine die Brutal umschaltet auf Kampf und überleben. 

Der Text wurde wurde doch länger als geplant :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb vor 22 Minuten:

Unsere DNA ist unsere erfolgreiche Jugendarbeit die uns zum Glanz zurückführen soll.

Und die dürfen wir nie wieder ignorieren.

Für mich gibts Rapid sowieso nur so, Zoki genau der Trainer der auch in Ö am meisten meiner eigenen Vorstellung von Fussball entspricht.

Das ist für mich Rapid, von unseren Wurzeln, dem Wiener Fussball, der Tradition und dem Potential das in dieser Stadt steckt was den Fussball angeht.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
thomasSCR schrieb vor 34 Minuten:

ja dann soll er auch was zeigen! was bringt’s einen rapidler zu verteidigen wenn er nur schwachsinn macht? tut mir leid aber soviele chancen wie er bekommen hat und soviele fehler oder unsicherheiten die man von ihm gesehen hat sind einfach zuviel des guten. jedes mal wenn der am platz steht musst angst haben das ein fehler passiert der uns wehtut. ich lasse mich gerne überraschen wenn er gas gibt aber ich sehe da schwarz.

Dass du nach dem wohl geilsten Spiel im "neuen" Stadion echt nicht mehr im Schädel hast, als dass du über einen jungen Rapidler herziehst. Du musst ihn nicht verteidigen, aber das ist einfach nur schirch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
La Ola Verde schrieb vor 3 Stunden:

jo passt, willst a fester Trottel sein, weil des war halt eine Torchance für uns.

Wie lang hastn dieses Mal vor durchzuhalten bis zur Sperre? Lang dauerts sicher nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bmxjo schrieb vor 4 Stunden:

Ed geht nicht um den Kollegen dondern um den Journalisten!

Ich  wollte ausdrücken, dass es nichtsosehr darum geht ob die Aussage vom unausprechlichen Journalisten, dass Fiorentina ein Mittelklasse Klub ist richtig ist, sondern, dass ihm natürlich zu unserer Leistung gestern nix anders einfällt!

Es geht aber NICHT um Dich. Der Roman hat was gepostet, ich hab drauf reagiert. Das hat mit Dir nichts zu tun. Kapische? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat sich eigentlich echt keiner gefunden, der im Gästesektor war hier in Forum? Ich hätte das echt geil gefunden, den Gästesektor im Weststadion zu erleben - auch wenn das natürlich nicht mit dem Block West mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag