SK Rapid - AC Fiorentina 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Maschine
cheesi schrieb Gerade eben:

Wurde eigentlich schon Zokis Kleidungsstyle diskutiert :augenbrauen::v: oder sind wir druch damit?

Klopp steht doch auch um Trainingsanzug da oder täusche ich mich?

Aber ich habe auch drauf gewartet.

Wennst gegen fiorentina gewinnst is der Jogger egal. Gegen hartberg darfst nur im Anzug verlieren :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
cheesi schrieb vor 5 Minuten:

Wurde eigentlich schon Zokis Kleidungsstyle diskutiert :augenbrauen::v: oder sind wir druch damit?

Da war die Niederlage im vorhein klar. Ausgemacht war, der italienische Trainer gewinnt das Mode Duell, wir die Partie.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
GI242 schrieb Gerade eben:

Weiß jemand wie lange das Match in der Tvthek verfügbar ist? würd es mir gerne nochmal aus Fernsehsicht geben

24 Stunden normalerweise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
roli_7 schrieb vor 4 Stunden:

Was ist dieser Mandragora eigentlich für ein Ar*******? Minute 5:35:

Ist das Video von dir? 

Falls ja dürften wir da ziemlich in der Nähe gewesen sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GI242 schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand wie lange das Match in der Tvthek verfügbar ist? würd es mir gerne nochmal aus Fernsehsicht geben

Auf YT gibt es eine Vollversion in hoher Auflösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ein paar Stunden Abstand hier meine Analyse des gestrigen Spiels.

Eine tolle Europacupnacht die jetzt natürlich Lust auf mehr solcher macht.

Zum Spiel:

Eine 1.Hz wie wir es in der derzeitigen Verfassung und dem derzeitigen Kader wohl nicht viel besser spielen können.

Eigentlich eine super Leistung der gesamten Mannschaft,

Hervorzuheben aber trotzdem Querfeld. Ein Wahnsinn was der Junge mit 19 Jahren abliefert.

Hoffentlich kommt da kein Angebot mehr bis zum 1.09

.

Aber und das darf man auch nicht vergessen, ein starker Rückfall in Hälfte 2.

Keine einzige Torchance mehr herausgespielt und fast immer einen Schritt zu langsam.

Aber die Mannschaft hat gekämpft und es geschafft die Räume immer noch gut zuzustellen und sich damit selbst belohnt.

Mein persönliches Highlight war die Aktion in der Anfangsphase, als wir uns auf der linken Seite aus dem Pressing der 

Italiener befreit haben und übers ganze Feld mit 1x berühren, Schick rechts freigespielt haben.

Leider hat sich Schick für den Stangelpass entschieden, und nicht für den Pass in den Rückraum auf Burgi.

Sonst hätte das das Tor des Jahres werden können.

Aber an Hand dieser Aktion hat man, meiner Meinung nach, das Potenzial gesehen das in dieser Mannschaft steckt.

Fürs Rückspiel ist für mich klar.

Können wir die Leistung der 1.Hälfte abrufen haben wir eine reelle Chance aufzusteigen.

Mit der Leistung der 2.Hälfte haben wir aber keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lange Pässe kommen genau, Jeder känpft für Jeden, viele gewonnene Zweikämpfe, schnelles Spiel, gute defensiv Leistung.

Vielleicht noch Luft nach oben:

Unnötige Ballverluste hinten, letzter Pass kommt oft nicht an, Abschluss manchmal schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
bmxjo schrieb vor 5 Stunden:

Es geht gar nicht so darum ob er damit recht hat sondern darum, warum ihm zur gestrigen Partie nix anderes eingefallen ist!

Und Du weißt, was der Kollege mit seinem Post gemeint hat woher genau? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dieses Spiel wird mir noch länger in Erinnerung bleiben. Ohne Auswärtsfans. Die Rapid Familie unter sich auf den Rängen. Für mich war es eine "spezielle" Stimmung, mit einem unglaublichen Lärmpegel im Stadion, die es in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr geben wird. Am Platz spielte eine aufopfernde Rapid Mannschaft die mir auf dem Rang sehr viel Freude bereitete mit dem Novum von 11 Österreichern in der Startaufstellung. Nach diesem Ergebnis ist es einfach nur wunderbar. Weiter so Burschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 3 Stunden:

Gale dürfte im Falle eines Wechsel wohl nicht im Rückspiel spielen, da er mit Dila Gori bereits ECL Quali gespielt hat oder? 

Wenn dies so ist, MUSS Grüll im Falle eines Wechsels das Rückspiel noch spielen. 

Könnte er sowieso nicht, da der Kader immer vorm Hinspiel gemeldet werden muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag