hags Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2023 little beckham schrieb Gerade eben: Einfach ja. Unglaublich starke Leistung bisher, die ich der Mannschaft so nicht zugetraut hab. Schon gar nicht nach dem Nackenschlag mit Cvetkovic. Jetzt nur nicht nachlassen, ich glaub mit dem Publikum im Rücken könnte man da heute die Ausgangslage noch besser gestalten (was wir in Florenz wohl auch brauchen würden) Definitiv! Hängt wohl viel davon ab, wie wir rauskommen aus der Kabine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 chris843 schrieb Gerade eben: Einfach irre. Bajic macht heute eines. Ich sag's euch. Wenn die Violas aufmachen müssen bringt ihn zocki und der rennt einfach aufs Tor. müssen sie ja nicht. Einfach konzentriert bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 chris843 schrieb Gerade eben: Einfach irre. Bajic macht heute eines. Ich sag's euch. Wenn die Violas aufmachen müssen bringt ihn zocki und der rennt einfach aufs Tor. jetzt werden wir übermütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Erst 1:0 Zoki raus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 chris843 schrieb Gerade eben: Einfach irre. Bajic macht heute eines. Ich sag's euch. Wenn die Violas aufmachen müssen bringt ihn zocki und der rennt einfach aufs Tor. jetzt werden wir übermütig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 24. August 2023 Wenn hedl die Leistung bringen würde wäre er auf ewig im ASB abgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. August 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: hinter mir 1 „Italiener“ im Minutentakt „Forza Italia“ Sicher Irgendein Pizza Kellner aus Eisenstadt Das schreit nach einer Aperoldusche. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 24. August 2023 Tolle Partie bisher, schick ist auch ein wahnsinn aktuell der rackert und gibt nie auf. Bitte weiter so sowas will glaube ich jeder einzelne von uns sehen, das die Manschaft Kämpft und jeder für jeden Läuft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2023 Bravo. Sehr gute Leistung gegen eine starke Mannschaft. Grüll heute extrem stark, so wirds schwer werden ihn zu halten. Ich hoffe wir haben noch genug Kraft für eine intensive 2 HZ. Ist halt noch sehr warm und schwül. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 Auf keinen Fall den Tag vorm Abend loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mmoch1ui Leistungsträger Geschrieben 24. August 2023 Italiener wirken nervös und sehr leicht reizbar vllt nutzen für eine gelb rote ... Sehr schöne erste Hälfte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 bfmv19 schrieb Gerade eben: Tolle Partie bisher, schick ist auch ein wahnsinn aktuell der rackert und gibt nie auf. Bitte weiter so sowas will glaube ich jeder einzelne von uns sehen, das die Manschaft Kämpft und jeder für jeden Läuft Nur hätte Schick den Lochpass bringen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. August 2023 Habe ich mich verhört, oder hat der ORF Jirka echt Sattelbauer statt Sattelberger gesagt? Passen würde es ja wie die Faust aufs Auge bei unseren ORF-Koriphäen Jirka, Polzer und dann noch der Allerärgste von allen, Pariasek, der vor dem Spiel Mählich und Schneckerl gefragt hat, "Wie muss das Ergebnis aussehen damit Rapid Chancen im Rückspiel hat?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. August 2023 Mit ein bissl Pech geht der Wappler von der Fiorentina mit zwei mal gelb in einer Aktion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 24. August 2023 Zwischen der 20. und 25. wars kurz am kippen finde ich, dann hat uns die Trinkpause geholfen. Der Rest war einfach mega stark von uns. Sonderlob für Grüll und Maxi Hofmann von mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts