[V] LASK - FK Austria Wien


Wie endet das Spiel zwischen dem LASK und dem FK Austria Wien?  

150 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer hätte eine Freude mit dem Kader. Wäre er LASK-Trainer könnten die sicher Rapid am Weg zum Double ärgern. Mit denen könnte er noch frecher, noch mutiger, noch galliger, noch erfrischender, also unterm Strich viel erfolgreicher spielen.

Nein da er ein one trick pony ist. Wimmer weck!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 4 Stunden:

Wimmer hätte eine Freude mit dem Kader. Wäre er LASK-Trainer könnten die sicher Rapid am Weg zum Double ärgern. Mit denen könnte er noch frecher, noch mutiger, noch galliger, noch erfrischender, also unterm Strich viel erfolgreicher spielen.

Er meinte Mordskader weil sie bisher einen Mordsdreck zamspielen. Hoffentlich auch morgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nachdem die Linzer ihr schweres Spiel am Donnerstag hatten und wir uns die ganze Woche gezielt auf nur einen Gegner ohne Europacupspiel vorbereiten konnten erwarte ich mir einen ungefährdeten Sieg unserer Truppe. Auch wenn Kreiker und Vucic (wie geil war sein Treffer damals in der Südstadt im Kampf um den Aufstieg in die Meistergruppe kurz vor dem Schlusspfiff) bei Schmid schon ziemlich nah an der Kampfmannschaft dran waren wird uns ein Offensivfurioso die 3 Punkte bescheren. Müde Linzer gegen ausgeruhte Wiener- die Vorzeichen könnten nicht besser sein. Die ehemalige violette Zaubermaus Horvath und dessen Mittelfeldkollege Michorl (trotzdem danke für unzählige gewonnene Spiele im FAK Nachwuchs) werden aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommen. Mindestens ein 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
schickimicki schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem die Linzer ihr schweres Spiel am Donnerstag hatten und wir uns die ganze Woche gezielt auf nur einen Gegner ohne Europacupspiel vorbereiten konnten erwarte ich mir einen ungefährdeten Sieg unserer Truppe. Auch wenn Kreiker und Vucic (wie geil war sein Treffer damals in der Südstadt im Kampf um den Aufstieg in die Meistergruppe kurz vor dem Schlusspfiff) bei Schmid schon ziemlich nah an der Kampfmannschaft dran waren wird uns ein Offensivfurioso die 3 Punkte bescheren. Müde Linzer gegen ausgeruhte Wiener- die Vorzeichen könnten nicht besser sein. Die ehemalige violette Zaubermaus Horvath und dessen Mittelfeldkollege Michorl (trotzdem danke für unzählige gewonnene Spiele im FAK Nachwuchs) werden aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommen. Mindestens ein 0:3

Zu unserer Enttäuschung wird man allerdings heute nicht erkennen, welche Mannschaft am Donnerstag im Einsatz war. Wir sind heuer einfach zu schlecht, um den oberen Gegnern Parole bieten zu können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten:

Zu unserer Enttäuschung wird man allerdings heute nicht erkennen, welche Mannschaft am Donnerstag im Einsatz war. Wir sind heuer einfach zu schlecht, um den oberen Gegnern Parole bieten zu können.  

Wenn diese ausgeruht sind und wir nicht - mehr konnte man bislang absolut nicht rauslesen, zumal Sturm und RBS wesentlich stärker sind als der LASK aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten:

Wenn diese ausgeruht sind und wir nicht - mehr konnte man bislang absolut nicht rauslesen, zumal Sturm und RBS wesentlich stärker sind als der LASK aktuell. 

Sie sind zwar weniger ausgeruht, dennoch reichts für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Das wird heute ein Kampf David gegen Goliath. 

Darum gehts ja absolut nicht. Allerdings weiß ich deinen Beitrag auch richtig einzuordnen, dennoch kommen wir nicht unbedingt mit der breitesten Brust nach Linz. Dies gepaart mit Verletzungssorgen und einer löchrigen Abwehr? Man könnte Böses ahnen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ViolaPerSempre2304 schrieb am 21.8.2023 um 12:01 :

Jede Woche gibt es 10 x 10€ Wettguthaben bei unserem Partner win2day zu gewinnen.
 

Leute mit ASK im Usernamen sollten vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden.

 

Grund: Ich will höhere Chance auf die 10 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.