1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) das Gute ist, dass die 1. Manschaft der Rieder auch am Freitag spielt. Somit wird wohl keiner von oben runter spielen. bearbeitet 24. August 2023 von 1919SKV2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2023 gibts eigentlich irgendwo einen livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 34 Minuten: gibts eigentlich irgendwo einen livestream? Bin mir zwar nicht sicher, aber angeblich gibt es auf Krone TV eine Teilübertragung Ich jedenfalls bin wieder im Stadion! bearbeitet 25. August 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 hoeninjo schrieb vor 25 Minuten: gibts eigentlich irgendwo einen livestream? Schau auf Fan.at. Dort sollte man es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 CrazyHorse schrieb vor einer Stunde: Schau auf Fan.at. Dort sollte man es sehen. Dieser Mist hat letztes Wochenende überhaupt nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 10 Minuten: Dieser Mist hat letztes Wochenende überhaupt nicht funktioniert Also wir haben gschaut, aber halt nicht umsonst leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 50 Minuten: Dieser Mist hat letztes Wochenende überhaupt nicht funktioniert Bei mir gings, musste halt 7 Euronen blechen und mit der üblichen "Qualität" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2023 hoeninjo schrieb vor 4 Stunden: gibts eigentlich irgendwo einen livestream? Ja. Auf der Süd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2023 CrazyHorse schrieb vor 3 Stunden: Bei mir gings, musste halt 7 Euronen blechen und mit der üblichen "Qualität" Die investiere ich liebe in die Eintrittskarte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2023 Südtribünenfan schrieb vor 1 Minute: Die investiere ich liebe in die Eintrittskarte Das Verrückte Pferd ist entschuldigt. Bei dem kämen die Reisekosten noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 firewhoman schrieb vor 41 Minuten: Das Verrückte Pferd ist entschuldigt. Bei dem kämen die Reisekosten noch dazu. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. August 2023 CrazyHorse schrieb vor 16 Minuten: Danke! Du bist wirklich ein bisserl sehr weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Du bist wirklich ein bisserl sehr weit weg. Leider! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 Was is mitn Hüttner? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2023 Bei Ried Nico Wiesinger in der Startelf, is des der, der bei uns war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts