SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

In Altach wird man sicher versuchen, der Austria die favoritenrolle zuzuschieben, allerdings steht altach derzeit in der tabelle vor uns. 

pius und fridrikas wieder fit, rhein von beginn, surdanovic und gmeiner in alter kämpfermanier, freigeist anderson offensiv, diaby wirbelt wie wild. alles reinwerfen und dann ist der ausgang egal wenn jeder alles gegeben hat für seine grün-weißen farben!

forza grün-weiß!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Altach ist  seit 90 Jahren die Nummer 1 im Land deshalb muss man die Favoritenfrage nicht stellen. Fridrikas wird wohl eher nicht fit werden dafür wir die Spielgenehmigung für Moltenis sicher kommen. Das wird ein wichtiger Baustein in unseren Spiel. Das Spiel am Samstag hat gezeigt das wir mehr können wie wir Anfang der Saison gezeigt haben. Vielleicht kommt ja diese Woche noch ein neuer offensiver dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Fridrikas wird wohl eher nicht fit werden

Wenn man sich das Interview mit Sky anschaut, dann ist die Frage, ob er überhaupt fit werden will. Ich glaube nicht, dass der noch viele Spiele für uns machen wird. 

Rechne mit einer Niederlage, Moltenis hat noch kein Spiel mit der Mannschaft gemacht, die Verteidigung war bislang eher wackelig und wird im Derby noch zusätzlich nervös sein. Nach vorne tut sich zu wenig und die Altacher werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. 

0:2 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man sich das Interview mit Sky anschaut, dann ist die Frage, ob er überhaupt fit werden will. Ich glaube nicht, dass der noch viele Spiele für uns machen wird. 

Rechne mit einer Niederlage, Moltenis hat noch kein Spiel mit der Mannschaft gemacht, die Verteidigung war bislang eher wackelig und wird im Derby noch zusätzlich nervös sein. Nach vorne tut sich zu wenig und die Altacher werden bis in die Haarspitzen motiviert sein. 

0:2 

Natürlich will er fit werden es wird keiner zw. 1.0 - 1.5Mio auf den Tisch legen sollte er nicht 100% fit sein. 

Ich bin überzeugt das wir zumindest ein Tor schiessen werden die Frage wird sein wieviele wir bekommen. Altach ist ja auch keine Tormaschine deshalb sind sie zwar Favorit aber entschieden ist das Spiel noch lange nicht. Wir brauchen meist nur ein paar gute Minuten um unsere Tore zu machen beim Rest kann man wie man am Samstag gesehen hat dagegen halten. Auch wenn Sturm nicht den besten Tag hatte sind sie von der Qualität weit über Altach anzusiedeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Cisse und Tiefenbach haben mich sehr beeindruckt. gerade cisse gefällt mir da vorne richtig gut. der kann auch die bälle echt gut halten. hätte ich ihm so nicht zugetraut. tiefenbach ist einfach eine maschine. wahnsinn, der typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Antihero1 schrieb vor 13 Stunden:

Natürlich will er fit werden es wird keiner zw. 1.0 - 1.5Mio auf den Tisch legen sollte er nicht 100% fit sein. 

Ich bin überzeugt das wir zumindest ein Tor schiessen werden die Frage wird sein wieviele wir bekommen. Altach ist ja auch keine Tormaschine deshalb sind sie zwar Favorit aber entschieden ist das Spiel noch lange nicht. Wir brauchen meist nur ein paar gute Minuten um unsere Tore zu machen beim Rest kann man wie man am Samstag gesehen hat dagegen halten. Auch wenn Sturm nicht den besten Tag hatte sind sie von der Qualität weit über Altach anzusiedeln. 

1-1,5 MIO wenn sich da Eure Führungsriege nicht verpockert was nützt Euch ein unzufriedener Spieler, wenn der geht geht er sicher weit unter 1MIO. Uf a tolls Derby 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

wenn der geht geht er sicher weit unter 1MIO

warum?

Antihero1 schrieb vor 13 Stunden:

Ich bin überzeugt das wir zumindest ein Tor schiessen werden die Frage wird sein wieviele wir bekommen.

keins. glanzloser 2:0 derby-sieg. diaby und - endlich - gmeiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 8 Minuten:

Ernsthaft 1Mio für Lukas ist viel zuviel.  Das zahlt doch niemand. 

Sehe ich auch so, gerade weil auch Austria Wien nicht mehr international spielt. Wer sonst? International? Ich kann es mir nicht vorstellen.

ich meine das ohne Provokation, täusch ich mich, umso besser für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

Ein unzufriedener Spieler nützt niemanden vor allem nicht dem Verein! Lieber den Spatz in der Hand als….!

dafür hat er zulange vertrag um sich so zu verhalten. so schätze ich ihn zudem überhaupt nicht ein. er weiß sicher sehr gut, wem er das alles zu verdanken hat. er wird sicher hochmotiviert ins derby gehen (sofern fit) und zeigen, dass er weiterhin in bestechender form ist. 

abnehmer für treffsichere spieler wird es genug geben. wie man zuletzt bei moltenis gesehen hat, gibt es bei transfers viele möglichkeiten. sehe ich also alles sehr entspannt. 

 

zurück zum derby: wir sind spielerisch besser. wenn wir unsere leistung abrufen können, sind 3 punkte drin. mader wird sie schon richtig einstellen und top motiviert aufs feld schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
brig1913 schrieb vor 7 Stunden:

Ernsthaft 1Mio für Lukas ist viel zuviel.  Das zahlt doch niemand. 

Eben dann muss er halt noch zwei Jahre bei uns bleiben.... ;)

strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Ein unzufriedener Spieler nützt niemanden vor allem nicht dem Verein! Lieber den Spatz in der Hand als….!

Bis jetzt gibt es mal keine Angebote. Bis September kann er wahrscheinlich eh nicht spielen deshalb kann er sich selber überlegen ob er für die Austria, Mader und vor allem sich selber nochmals Gas gibt. Das er komplett unzufrieden ist wird halt auch hineininterpretiert. Natürlich strebt jeder Spieler nach größerem und vor allem einen dicken Geldbeutel. 

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.