SC Austria Lustenau - SC Rheindorf Altach


Recommended Posts

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 11 Minuten:

Sogar Mader selber gibt zu das es sein Fehler war aber mach nur weiter mit deinem persönlichem Anti Vorstand/Schneider/Verantwortlichen Shitstorm. Was anderes kannst eh nicht mehr darum hat die Diskussion eh keinen Sinn.

Aber DerFremde hat Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 57 Minuten:

Aber DerFremde hat Recht! 

Wenn Du das behauptest würde ich das bezweifeln….:lol: 

Schlussendlich gibst ihm nur recht weil er gegen die Austria schreibt. Aber gut wenn man anderer Meinung ist argumentiert man auch gegen Maders Meinung vom Spiel. Was wiederum bedeutet das man sich nur die Aussagen von Mader raussucht welche die eigene Meinung bestätigen. 

Markus Mader (Cheftrainer SC Austria Lustenau): „Es war ein sehr unglücklicher Spielverlauf. Wir starten mit 0:1 durch ein unglückliches Eigentor. Dann haben wir das Spiel im Griff und bekommen mit der zweiten Standardsituation, ein wunderbar geschossener Freistoß, wo die Altacher schneller waren im Nachschuss, das 2:0. 

Dann bist du 2:0 hinten und weißt nicht, warum. Dann geht mir durch den Kopf, dass die Aufstellung die falsche war, dass zu viele defensive Spieler in der Startaufstellung standen. Das ist ganz klar meine Schuld, da übernehme ich die Verantwortung. Dadurch hatten wir viel Ballbesitz und sind aber nicht nach vorne gekommen.“

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Du das behauptest würde ich das bezweifeln….:lol: 

Schlussendlich gibst ihm nur recht weil er gegen die Austria schreibt. Aber gut wenn man anderer Meinung ist argumentiert man auch gegen Maders Meinung vom Spiel. Was wiederum bedeutet das man sich nur die Aussagen von Mader raussucht welche die eigene Meinung bestätigen. 

Markus Mader (Cheftrainer SC Austria Lustenau): „Es war ein sehr unglücklicher Spielverlauf. Wir starten mit 0:1 durch ein unglückliches Eigentor. Dann haben wir das Spiel im Griff und bekommen mit der zweiten Standardsituation, ein wunderbar geschossener Freistoß, wo die Altacher schneller waren im Nachschuss, das 2:0. 

Dann bist du 2:0 hinten und weißt nicht, warum. Dann geht mir durch den Kopf, dass die Aufstellung die falsche war, dass zu viele defensive Spieler in der Startaufstellung standen. Das ist ganz klar meine Schuld, da übernehme ich die Verantwortung. Dadurch hatten wir viel Ballbesitz und sind aber nicht nach vorne gekommen.“

Wenn dann der Trainer ausgetauscht ist und sich nichts verändert, dann werde ich dich an deine Aussage erinnern 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Sogar Mader selber gibt zu das es sein Fehler war

Er hat zugegeben, dass die defensive Variante ein Fehler war. Nicht mehr und nicht weniger. 
Und: Ich bin nicht Anti-Schneider, der weiß schon, wie's geht.  Aber in dieser Transferzeit war er entweder zu zögerlich oder er hatte nicht die Mittel, um frühzeitig Verstärkungen zur Austria zu holen. Was da eher zutrifft werden wir nie erfahren, aber ich habe da eine Vermutung. Hätte Mader Alternativen gehabt, dann hätte er die vermutlich auch von Anfang an gebracht. 

SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

 

Schlussendlich gibst ihm nur recht weil er gegen die Austria schreibt.

Und du schreibst gegen einen der erfolgreichsten Trainer, der jemals bei der Austria war. Ist das dann pro-Austria? Man muss ja nur zuhören, was Mader in anderen Interviews sagt. Zuletzt nicht mal mehr durch die Blume sondern ganz offen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Und du schreibst gegen einen der erfolgreichsten Trainer, der jemals bei der Austria war. Ist das dann pro-Austria? Man muss ja nur zuhören, was Mader in anderen Interviews sagt. Zuletzt nicht mal mehr durch die Blume sondern ganz offen. 

MMMM. Für immer. Er ist nicht einer der, er ist meiner meinung nach der beste trainer vorarlbergs in den letzten 20 jahren. mit den rothosen aufgestiegen, sich weit vor der Austria etabliert, dann mit dieser aufgestiegen und fast ins internationle geschäft gekommen. 

Ich hoffe sehr, dass Mader noch lange die Austria trainiert. Zusammen mit Martin Schneider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

  

DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Er hat zugegeben, dass die defensive Variante ein Fehler war. Nicht mehr und nicht weniger. 
Und: Ich bin nicht Anti-Schneider, der weiß schon, wie's geht.  Aber in dieser Transferzeit war er entweder zu zögerlich oder er hatte nicht die Mittel, um frühzeitig Verstärkungen zur Austria zu holen. Was da eher zutrifft werden wir nie erfahren, aber ich habe da eine Vermutung. Hätte Mader Alternativen gehabt, dann hätte er die vermutlich auch von Anfang an gebracht. 

Und du schreibst gegen einen der erfolgreichsten Trainer, der jemals bei der Austria war. Ist das dann pro-Austria? Man muss ja nur zuhören, was Mader in anderen Interviews sagt. Zuletzt nicht mal mehr durch die Blume sondern ganz offen. 

Ich schreibe nicht gegen den Trainer kritisiere aber seine Aufstellung und seine Taktik zu diesem Spiel und habe diese auch ausführlich erklärt. Wenn man einen Trainer 100mal lobt darf man auch mal schlechte Entscheidungen kritisieren. Auch habe ich nicht seine Ablöse gefordert wie der andere Troll hier schreibt. Im Gegenteil ich bin und bleibe froh das er Trainer bei uns ist bin aber weder mit seinen populistischen Aussagen nach dem Wolfsberg Spiel noch mit der Taktik und Aufstellung vom Samstag glücklich. Wenn man Cisse gegen Sturm von Anfang an spielen lässt und Fridrikas nach 30min.bringen kann hätte er sehr wohl Alternativen gehabt. Ich bin ja froh das er im Gegensatz manchem hier selber einsieht und ich auch nicht der einzige mit dieser Meinung bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leider eine völlig verdiente Niederlage, die Altacher haben die Tugenden auf den Platz gebracht die die Austria bei den letzten 4 Derbies gezeigt hat.

Ja, Mader hat einen Fehler gemacht, hat er auch selber gesagt.

Fakt ist aber auch, dass der Kader viel zu klein ist. Da muss dringend noch was passieren.

Sonst matchen wir uns mit BW Linz gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nAUTilus schrieb vor 10 Minuten:

Leider eine völlig verdiente Niederlage, die Altacher haben die Tugenden auf den Platz gebracht die die Austria bei den letzten 4 Derbies gezeigt hat.

Ja, Mader hat einen Fehler gemacht, hat er auch selber gesagt.

Fakt ist aber auch, dass der Kader viel zu klein ist. Da muss dringend noch was passieren.

Sonst matchen wir uns mit BW Linz gegen den Abstieg.

Sorry unser Ziel kann nicht mehr wie Platz 11 sein. Mit unserem Umfeld die nächsten 1,5 Jahre (Bregenz plus zusätzlicher Einnahmenverlust vom Austria Dorf)  muss man sich auch nicht mehr erwarten. Manche erwarten sich halt das man in einem Jahr mehr als 10 Jahre Vorsprung von Altach aufholen kann. So schlecht wie wir im Moment da stehen sind wir aber auch wieder nicht aber mehr wie das UP wird nicht drinnen sein und da spielt dann jeder gegen den Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SCA 1914 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry unser Ziel kann nicht mehr wie Platz 11 sein. Mit unserem Umfeld die nächsten 1,5 Jahre (Bregenz plus zusätzlicher Einnahmenverlust vom Austria Dorf)  muss man sich auch nicht mehr erwarten. Manche erwarten sich halt das man in einem Jahr mehr als 10 Jahre Vorsprung von Altach aufholen kann. So schlecht wie wir im Moment da stehen sind wir aber auch wieder nicht aber mehr wie das UP wird nicht drinnen sein und da spielt dann jeder gegen den Abstieg. 

Ich kann das schon realistisch einschätzen, und ich wäre mit Platz 11 mehr als zufrieden.

Höhere Ansprüche stelle ich gar nicht. Aber wir hatten meiner Meinung nach heuer noch kein einziges durchgängig gutes Spiel.

Die 1. HZ verschlafen wir sehr oft, 2. HZ dann oft besser. Aber ein Spiel der Marke "wow, richtig gut gespielt" war bislang noch nicht dabei (immer nur Phasen oder bestenfalls eine HZ lang). Und wenn die Linzer dann irgendwann mal anfangen zu gewinnen wirds schiach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andrea78 schrieb vor 10 Stunden:

MMMM. Für immer. Er ist nicht einer der, er ist meiner meinung nach der beste trainer vorarlbergs in den letzten 20 jahren. mit den rothosen aufgestiegen, sich weit vor der Austria etabliert, dann mit dieser aufgestiegen und fast ins internationle geschäft gekommen. 

Ich hoffe sehr, dass Mader noch lange die Austria trainiert. Zusammen mit Martin Schneider. 

Adi Hütter ?!?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Adi Hütter ?!?!? 

ist hütter mit altach aufgestiegen? MMMM mit 2 vereinen in 3 jahren. und ohne zum jetzt groß nachzuschauen hatte mader sicher nicht einen kader wie ihn hütter in altach hatte. die ablöse durch edi stöhr muss ich heute noch lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andrea78 schrieb vor 29 Minuten:

ist hütter mit altach aufgestiegen? MMMM mit 2 vereinen in 3 jahren. und ohne zum jetzt groß nachzuschauen hatte mader sicher nicht einen kader wie ihn hütter in altach hatte. die ablöse durch edi stöhr muss ich heute noch lachen. 

Du hast geschrieben vorarlberger Trainer und nicht Vorarlberger Trainer bei einer vorarlberger Mannschaft. Und diese Aussage ist halt objektiv falsch gewesen.

PS: und ich lache über die 10 Jahre die ihr nach unsrem Aufstieg noch in der Liga 2 dahingetümpelt sind. Da war Edi Stöhr Intermezzo bei uns nichts dagegen. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.