UPO Saison 2023/24


joe280

Recommended Posts

Superkicker
Fan1968 schrieb vor 2 Stunden:

 

Er war bislang erfolgreich mit seiner Art zu spielen (3. Platz mit FAK), euch 2 Punkte vor Absteigsplatz übernommen und Qualigruppe gewonnen und heuer bis zum Ende mit dabei um Einzug ins Meister Play Off,  so unerfolgreich ist das auch nicht denk ich. Aber ich weiß uns Fans geht’s immer um schönen offensiven Fußball das versteh ich schon, aber als Trainer denkst du nicht so in der Regel, da denkt MS mehr an Balance Off und Def., das hat auch Berechtigung auch wenn es euch nicht gefällt! Trotzdem alles Gute und seid nicht zu kritisch!

Wieso habt ihr ihn dann raus geschmissen,wenn er so erfolgreich bei euch war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 6 Stunden:

Baumgartner, Piesinger, Kennedy, Ibertsberger, Diabate, Omic müssten reichten. Novak war bei den Amas gegen Weiz schwach 

Keinen von denen traue ich die RV-Position auf Dauer zu. Da haben wir neben Novak eben nur Jasic und Veratschnig, beide keine gelernten Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde denen empfehlen das sie ein Testspiel in der Länderspielpause organisieren und suchen auch schon mal die Kontaktdaten diverser Trainermanager raus. Die 2 violetten vom Verteilerkreis beginnen ihr Mindesthaltbarkeitsdatum zu überschreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde denen empfehlen das sie ein Testspiel in der Länderspielpause organisieren und suchen auch schon mal die Kontaktdaten diverser Trainermanager raus. Die 2 violetten vom Verteilerkreis beginnen ihr Mindesthaltbarkeitsdatum zu überschreiten. 

Trainingsspiele sind bei MS verpönt. Besser 90. Minuten den Ball in den eigenen Reihen hin und her  schieben. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.