UPO Saison 2023/24


joe280

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

Hat der in Gleisdorf nicht übel gepatzt? 

Ich hab ihn erst 2x spielen gesehen, da war er fehlerlos. So oder so muss es irgendeinen Plan mit ihm geben, hat ja verlängert. In der Kärntner Liga brauchen die Amateure keinen (für ihre Verhältnisse) routinierten Goalie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Frage, die (hoffentlich nur) auf den ersten Blick seltsam klingen mag:

Will der WAC überhaupt den ersten/zweiten Platz erreichen bzw. über den Sommer auf irgendwelchen Rumpelplätzen wo auch immer /international spielen - oder eigentlich eher eh nicht?

Ich glaube mich an die Situation in Tirol zu erinnern, ein oder zwei Jahre Jahre , als Silberberger in Interviews durchklingen lies dass ihm Spiele im Sommer aufgrund kleines Kaders blabla. eigentlich so überhaupt nicht in Kram passen würden.

No, abschenken im UPO hat er damals natürlich nicht gesagt, aber gedacht hat ers, ich habs genau gehört.. "jungen Spieler eine Chance geben", das volle Programm - und so ist es dann ja auch gekommen. Dort eine knappe Niederlage, da leider leider nur ein Unentschieden und dann noch eins, Klassenerhalt gesichert, Sommer frei. 

Anders ausgedrückt:

Gibt es seitens Vereinsführung/Trainer etc. das klar formulierte Ziel, das Entscheidungsspiel zu erreichen - und zu gewinnen, um sich dann durch den Sommer zu quälen mit der vagen Aussicht auf €€€ - oder besteht die Möglichkeit dass das eher unerwünscht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor dieser Saison war der Tenor hier im Forum so ähnlich. Besser wir spielen nicht schon irgendwo, vielleicht in Kasachstan in der zweiten Quali Runde, sondern MS kann den Fokus mit der Mannschaft auf sein System legen. Was es uns gebracht hat benötigt wohl keine Erwähnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 52 Minuten:

Vor dieser Saison war der Tenor hier im Forum so ähnlich. Besser wir spielen nicht schon irgendwo, vielleicht in Kasachstan in der zweiten Quali Runde, sondern MS kann den Fokus mit der Mannschaft auf sein System legen. Was es uns gebracht hat benötigt wohl keine Erwähnung.

Wird eh maßlos überschätzt und dient als Ausrede. Kann mir nicht vorstellen, dass ein paar englische Wochen zu Saisonbeginn so ein Nachteil sein sollen, eigentlich kannst dich auch schneller einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Runde 26 und Schmid zweifelt nun an der Qualität des Kaders und der Erwartungshaltung im TV Interview......nach dem Interview rufe ich beim Kühbauer an. Was für ein hiniches Team......sensationell. 

Bravo

Ja jetzt ist alles Schuld, nur er nicht... was für ein jämmerlicher Blender... nach so einer Aussage musst du in der Privatwirtschaft zumindest beim Chef antreten wenn nicht schlimmer... :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Ja jetzt ist alles Schuld, nur er nicht... was für ein jämmerlicher Blender... nach so einer Aussage musst du in der Privatwirtschaft zumindest beim Chef antreten wenn nicht schlimmer... :finger4:

Ich glaube im Verein gibt es seit jeher viel zu viel Ponyhof und Streichelzoo von oben. Man schaut zu lange zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube im Verein gibt es seit jeher viel zu viel Ponyhof und Streichelzoo von oben. Man schaut zu lange zu. 

Ich glaube uns fehlt ein kompetenter SD als Bindeglied zwischen Präsident und Trainer. Heutzutage funktioniert das einfach nicht mehr. Der Präsident ist viel zu wenig vor Ort. Da würden solche Entscheidungen dann früh genug fallen. Unser Präsident liebt viel zu sehr, die Wohlfühloase Wac.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Runde 26 und Schmid zweifelt nun an der Qualität des Kaders und der Erwartungshaltung im TV Interview......nach dem Interview rufe ich beim Kühbauer an. Was für ein hiniches Team......sensationell. 

Bravo

Finde man hat im Interview auch erkennen können, dass er nervlich ziemlich am Ende ist. Die Niederlage heute nagt ihn weit mehr als die ganzen schwachen Unentschieden der letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise26 schrieb vor 1 Minute:

Finde man hat im Interview auch erkennen können, dass er nervlich ziemlich am Ende ist. Die Niederlage heute nagt ihn weit mehr als die ganzen schwachen Unentschieden der letzten Wochen. 

Ich hoffe er sieht es jetzt selbst ein, sein aktueller Weg mit dem WAC ist kläglich gescheitert!  Er soll selbst die Reisleine ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe er sieht es jetzt selbst ein, sein aktueller Weg mit dem WAC ist kläglich gescheitert!  Er soll selbst die Reisleine ziehen.

Ja, dieses Projekt ist kläglich gescheitert. Die gute Quali-Runde vom letzten Jahr war wohl einem besseren Kader geschuldet (Malone, Baribo, Oermann, vlt. sogar Taferner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.