UPO Saison 2023/24


joe280

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

MS hält stur an seinem Konzept fest mit 3-5 Kette und Solospitze. Er ist mit seiner taktischen Ausrichtung total unflexibel. Für seine Art Fußball zu spielen sind es die falschen Spieler. Ich glaube eine System Umstellung könnte vieles bewirken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 1 Minute:

MS hält stur an seinem Konzept fest mit 3-5 Kette und Solospitze. Er ist mit seiner taktischen Ausrichtung total unflexibel. Für seine Art Fußball zu spielen sind es die falschen Spieler. Ich glaube eine System Umstellung könnte vieles bewirken. 

Weg mit der 3er Kette. Wennst den Jasic da hinten defensiv rumturnen siehst wird dir Angst und Bange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 15 Minuten:

MS hält stur an seinem Konzept fest mit 3-5 Kette und Solospitze. Er ist mit seiner taktischen Ausrichtung total unflexibel. Für seine Art Fußball zu spielen sind es die falschen Spieler. Ich glaube eine System Umstellung könnte vieles bewirken. 

Ein Teil geht ja auf seine Kappe oder? Er bekam wahrscheinlich jeden den er gerne wollte, Machbarkeit vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

Weg mit der 3er Kette. Wennst den Jasic da hinten defensiv rumturnen siehst wird dir Angst und Bange

Turnt er in der 4er Kette besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Fakt: 1 Sieg und ein X  haben gefehlt. 

Mein empfinden: wir waren dazu aber auch spielerisch kaum bis nie in der Lage diese 4 Punkte noch wo zu holen. Mehr war nicht drin mit Schmid Fussball.

Bitter wenn halt der Dritte nur 5 Punkte weg ist. Das täuscht aber ein wenig über die wenig guten Spiele die wir hatten hinweg.

Mir und vielen Fans war das bisher zu wenig. 

 

Es gab halt auch einige Spiele, wo das Glück auf unserer Seite war. Altach war 2x die stärkere Mannschaft, beim 1:0 Sieg gegen die Austria hätt‘s auch in die andere Richtung gehen können. Rapid auswärts punkten wir ohne roter Karte vlt./wahrscheinlich nicht. Gleicht sich bei uns mit den „verschenkten“ Punkten (z.B. Lustenau 3. Runde) sicherlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Unfassbar was hier gejammert wird, 1Mio Teamchefs die alles g’scheiter wissen bei euch … man kann immer alles zerlegen und schlecht reden, Fakt ist, es hat letztendlich ein Sieg zur Meistergruppe gefehlt, nach eurem Umbruch gab es Anlaufprobleme, danach war jedoch wie bei 4-5 anderen Klubs alles drin (bis zur 70. in Graz wart ihr auf Kurs), das ist auch Fakt! Jetzt schimpfen hier alle auf MS, geht’s gut, feiern ihn alle ab, denkt mal nach bevor ihr hier richtet, kaputte Fußballwelt … Gruß aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Fan1968 schrieb vor 5 Minuten:

Unfassbar was hier gejammert wird, 1Mio Teamchefs die alles g’scheiter wissen bei euch … man kann immer alles zerlegen und schlecht reden, Fakt ist, es hat letztendlich ein Sieg zur Meistergruppe gefehlt, nach eurem Umbruch gab es Anlaufprobleme, danach war jedoch wie bei 4-5 anderen Klubs alles drin (bis zur 70. in Graz wart ihr auf Kurs), das ist auch Fakt! Jetzt schimpfen hier alle auf MS, geht’s gut, feiern ihn alle ab, denkt mal nach bevor ihr hier richtet, kaputte Fußballwelt … Gruß aus Wien

Falls du eines unserer Spiele aus dem fernen Wien gesehen hast....,es geht nicht darum wie nah wir am OPO waren. Es geht darum welch unattraktiven,defensiven Fußball Schmid spielen lässt.

P.s Vom abfeiern eines Schmid sind wir meilenweit entfernt...,da muss noch viel Wasser die Lavant runterrinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan1968 schrieb vor 49 Minuten:

Unfassbar was hier gejammert wird, 1Mio Teamchefs die alles g’scheiter wissen bei euch … man kann immer alles zerlegen und schlecht reden, Fakt ist, es hat letztendlich ein Sieg zur Meistergruppe gefehlt, nach eurem Umbruch gab es Anlaufprobleme, danach war jedoch wie bei 4-5 anderen Klubs alles drin (bis zur 70. in Graz wart ihr auf Kurs), das ist auch Fakt! Jetzt schimpfen hier alle auf MS, geht’s gut, feiern ihn alle ab, denkt mal nach bevor ihr hier richtet, kaputte Fußballwelt … Gruß aus Wien

Wir hätten die Spielweise auch mit einem erreichen des Opo nicht gefeiert. Mir gehts hauptsächlich um die Art wie wir Fußball spielen und wie MS sein System auf Biegen und Brechen durchsetzen will, obwohl das mit dem aktuellen Kader einfach nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Wir hätten die Spielweise auch mit einem erreichen des Opo nicht gefeiert. Mir gehts hauptsächlich um die Art wie wir Fußball spielen und wie MS sein System auf Biegen und Brechen durchsetzen will, obwohl das mit dem aktuellen Kader einfach nicht funktioniert. 

 

Er war bislang erfolgreich mit seiner Art zu spielen (3. Platz mit FAK), euch 2 Punkte vor Absteigsplatz übernommen und Qualigruppe gewonnen und heuer bis zum Ende mit dabei um Einzug ins Meister Play Off,  so unerfolgreich ist das auch nicht denk ich. Aber ich weiß uns Fans geht’s immer um schönen offensiven Fußball das versteh ich schon, aber als Trainer denkst du nicht so in der Regel, da denkt MS mehr an Balance Off und Def., das hat auch Berechtigung auch wenn es euch nicht gefällt! Trotzdem alles Gute und seid nicht zu kritisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fan1968 schrieb vor 2 Stunden:

 

Er war bislang erfolgreich mit seiner Art zu spielen (3. Platz mit FAK), euch 2 Punkte vor Absteigsplatz übernommen und Qualigruppe gewonnen und heuer bis zum Ende mit dabei um Einzug ins Meister Play Off,  so unerfolgreich ist das auch nicht denk ich. Aber ich weiß uns Fans geht’s immer um schönen offensiven Fußball das versteh ich schon, aber als Trainer denkst du nicht so in der Regel, da denkt MS mehr an Balance Off und Def., das hat auch Berechtigung auch wenn es euch nicht gefällt! Trotzdem alles Gute und seid nicht zu kritisch!

Wir wurden gestern von Altach daheim hergespielt das es nur so gerauscht hat. 

Er kann ja bei der WSG wieder alles gut machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.