UPO Saison 2023/24


joe280

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Alles zur neuerlichen Teilnahme hier rein.

Unsere Konkurenten: BW, Lustenau, Altach, Klagenfurt, Wattens

Weitere Konkurrenten sind zudem. joe280's und SitzerOst's Mentalität die anscheinend fragiler is als die Abwehr von Blau-Weiß Linz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Schließ den Scheiss:kopfwand: 

Wir haben eine unterdurchschnittliche mit Badkickern (Ballo, Jasic..) geschmückte Truppe - was willst da erwarten? mir fehlt jegliche Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postinho
Dustdevil schrieb vor 16 Minuten:

Im Gegensatz zu letzter Saison können wir dieses Mal halt vollkommen ohne Druck aufspielen. Sicher kein Nachteil

Pfui, was für eine Floskel. Jetzt muss es Druck und das Ziel Platz 7 geben!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb am 4.3.2024 um 16:35 :

war aber ned so schwer :=

Wir hatten komische Spiele, aber man kann es auf 1-2 Partien in den ersten Runden schon runterbrechen. Das 2:2 in Klafu (wo man die glückliche Führung nicht drüber bringt) und noch ärgerlicher das Scheissgekice mit dem 1:1 gegen Lustenau daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich direkt froh, das wir nur im UPO sind. Mit solch einer lustlosen, unmotivierten Spielweise sind wir dort eh besser aufgehoben. 
Wenn sich da nicht bald was ändert, sehe ich uns auf Platz 10. Da geht’s gegen Mannschaften die mit Herz, Kampfgeist, Emotionen spielen und nicht so wie wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Aktuell bin ich direkt froh, das wir nur im UPO sind. Mit solch einer lustlosen, unmotivierten Spielweise sind wir dort eh besser aufgehoben. 
Wenn sich da nicht bald was ändert, sehe ich uns auf Platz 10. Da geht’s gegen Mannschaften die mit Herz, Kampfgeist, Emotionen spielen und nicht so wie wir. 

Sehe ich auch so. Der Punktepolster ist rasch aufgbraucht mit so einem Gekicke. Vll wirds sogar noch enger als manche glauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.