UPO Saison 2023/24


joe280

Recommended Posts

Postaholic
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Sehe ich auch so. Der Punktepolster ist rasch aufgbraucht mit so einem Gekicke. Vll wirds sogar noch enger als manche glauben?

10 Punkte auf Lustenau herschenken bringt nicht mal die Truppe zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man könnte ja mit dem UPO leben wenn wir vorher tolle Spiele gesehen hätten. Die einzige Top Partie war der Heimsieg gegen Klagenfurt und mit Abstrichen gegen Sturm. Aber das ist ganz einfach zu wenig um die Fans,und sicherlich auch den Vorstand, zufrieden zu stellen. Bei Dutt ging es,nach vorherigen Liebesbekundungen, dann doch Recht schnell. Sollte es nicht laufen wird vermutlich schnell Unruhe einkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am besten gleich mal Auswärts ins UPo mit einer Niederlage starten, Vll gleich mal gegen Altach oder BW Linz. Dann wirds gleich mal enger.

Schuld ist dann sicher wieder der Zimmermann oder Sabitzer weils die 1 Torchance die man sich erspielt nicht genutzt haben.   

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe mir den Spielplan angesehen. 2-3 Spiele werde ich wohl verpassen. Für mich ist Sonntag 14:30 die beste Spielzeit. Voriges Jahr waren wir gefühlt jeden zweiten Freitag im Einsatz. Wenigstens das fällt nun weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Am besten gleich mal Auswärts ins UPo mit einer Niederlage starten, Vll gleich mal gegen Altach oder BW Linz. Dann wirds gleich mal enger.

Schuld ist dann sicher wieder der Zimmermann oder Sabitzer weils die 1 Torchance die man sich erspielt nicht genutzt haben.   

 

 

 

Genau sooo....seh ich das auch! Sabitzer hat sich heute richtig aufgerieben vorne drin,wurde x-mal gelegt und bekam wenn überhaupt 2 Bälle in den Fuss gespielt. Danke Hr.Schmid für die mutige offensive Aufstellung! Zum schämen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwarzer Falke schrieb vor 7 Stunden:

Genau sooo....seh ich das auch! Sabitzer hat sich heute richtig aufgerieben vorne drin,wurde x-mal gelegt und bekam wenn überhaupt 2 Bälle in den Fuss gespielt. Danke Hr.Schmid für die mutige offensive Aufstellung! Zum schämen.....

 

ein sabitzer kann nicht solospitze spielen, der zimmermann auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 27 Minuten:

ein sabitzer kann nicht solospitze spielen, der zimmermann auch nicht. 

Da liegt das Problem. Warum auch immer es ein MS nicht sieht, wir haben keinen Solostürmer der Bälle festmachen, verteilen kann. Mir kommt immer mehr vor, als ob da eine Mannschaft am Platz steht, die nicht mehr daran glaubt was sie tut. Es wirkt eher wie Verzweiflung und Ratlosigkeit in den einzelnen Situationen. Nach der nächsten Niederlage am Wochenende wird der Präsident reagieren müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Da liegt das Problem. Warum auch immer es ein MS nicht sieht, wir haben keinen Solostürmer der Bälle festmachen, verteilen kann. Mir kommt immer mehr vor, als ob da eine Mannschaft am Platz steht, die nicht mehr daran glaubt was sie tut. Es wirkt eher wie Verzweiflung und Ratlosigkeit in den einzelnen Situationen. Nach der nächsten Niederlage am Wochenende wird der Präsident reagieren müssen! 

Irgendwer hatte im Forum schon geschrieben das uns vll 1,5 Jahre Kühbauer wieder gut tun würden hihihi

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

ein sabitzer kann nicht solospitze spielen, der zimmermann auch nicht. 

Wobei Ballo gestern ziemlich abgemeldet war, Boakye zwar zweikampfstark und super Tor- aber viele Fehlpässe. 

Hab's eh schon geschrieben: Die 3 B's haben viel kaschiert, da die die Freiheiten hatten. Ist aber eigentlich ein Armutszeugnis für MS, der diese Aufgabe erledigen sollte, was sich die 3 intern "ausgemacht" haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fakt: 1 Sieg und ein X  haben gefehlt. 

Mein empfinden: wir waren dazu aber auch spielerisch kaum bis nie in der Lage diese 4 Punkte noch wo zu holen. Mehr war nicht drin mit Schmid Fussball.

Bitter wenn halt der Dritte nur 5 Punkte weg ist. Das täuscht aber ein wenig über die wenig guten Spiele die wir hatten hinweg.

Mir und vielen Fans war das bisher zu wenig. 

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.