Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 Ab jetzt haben wir genug Zeit zur Regeneration und in der Hinrunde nur mehr Gegner die in Reichweite sind. Ausbeute bisher mit Doppelbelastung und Stärke der Gegner nicht ideal, aber auch keine Katastrophe. Mal schauen wie das am Sonntag aussieht, erwarte mir wieder mehr Intensität und eigentlich auch Punkte, der LASK hat bisher nicht unschlagbar gewirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2023 https://kurier.at/sport/fussball/keine-treffer-austria-macht-den-mauen-saisonstart-perfekt/402563855 Laut Kurier hatten wir übrigens auch einen schlechten Saisonstart. Normalerweise würde ich schreiben „Kurier writing Kurier things“, aber wenn ich drüber nachdenke hat man anscheinend bei einigen ASBlern abgeschrieben also lass ich das einfach mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. August 2023 paulaustria schrieb vor 5 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/keine-treffer-austria-macht-den-mauen-saisonstart-perfekt/402563855 Laut Kurier hatten wir übrigens auch einen schlechten Saisonstart. Normalerweise würde ich schreiben „Kurier writing Kurier things“, aber wenn ich drüber nachdenke hat man anscheinend bei einigen ASBlern abgeschrieben also lass ich das einfach mal. Wie soll man 4 Punkte aus 4 Spielen (wovon man in 2 praktisch chancenlos war) denn sonst bezeichnen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 DeusAustria schrieb vor 44 Minuten: Wie soll man 4 Punkte aus 4 Spielen (wovon man in 2 praktisch chancenlos war) denn sonst bezeichnen? Als relativ normal wenn du gegen Sturm und Red Bull spielst und jede Woche 2 Spiele hast? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Der WAC praktisch lange Zeit nur in der eigenen Hälfte. Wir leider sehr ideenlos. Als wir müde wurden, wurden die Kärntner dann etwas offensiver. Im Endeffekt geht das 0:0 mMn leider in Ordnung. Man darf dabei aber nicht vergessen, dass wir Ausfälle haben und auch mit Fortdauer der Partie immer müder wurden. Ja, es ist enttäuschend und ja, es sieht im Moment so aus, als ob wird nur mehr Durchschnitt sind. Wir sollten aber immer nicht vergessen, dass wir eigentlich froh sein müssten, dass es uns noch gibt und wir so ein Team in der Buli haben. Also, auch wenn wir alle natürlich andere Ansprüche an unsere Austria haben, stehen wir hinter unserem Team, gehen wir ins Stadion und unterstützen wir unsere Mannschaft. Come on Austria! bearbeitet 21. August 2023 von hope and glory 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 21. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Als relativ normal wenn du gegen Sturm und Red Bull spielst und jede Woche 2 Spiele hast? Schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 In der Realität schauts so aus. Wir wurden müder & haben ordentlich verletzte Spieler, der WAC trat quasi in Bestbesetzung an... ..deren Taktik war klar ersichtlich, sie wollten uns gegen Ende überrumpeln - waren doch 3-4 Stammspieler bei denen 60 Minuten lang auf der Bank - die Taktik ging fast auf, aber nur fast. Die Trainer sehen im WAC eine mögliche Top 6 Mannschaft, folglich kann unsere Leistung gestern nicht so schlecht gewesen sein - trotz aller Umstände... Fischer & Braunöder im Zentrum war gestern o.k. (Pässe, Zweikämpfe) und werden für 2/3 der Ligavereine reichen (für die Topvereine in Ö und international nicht). PS: Ganz ehrlich, hätte den WAC viel stärker eingeschätzt unter sämtlichen Voraussetzungen(schauts euch die Bank von denen gestern an vs. unserer)... Mit dem X kann ich leben, solche Spiele gibt es in jeder Saison als Austria Wien... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Isaak van Damm schrieb vor 6 Minuten: Schwachsinn Ja, so könnt man diese Antwort bezeichnen, gegen die Forenregeln ist sie aber auch und der Diskussionskultur auch eher abträglich. Aber vl bist einfach nur müde und grantig - aber dass wir gegen Red Bull und Salzburg (die beide qualitativ besser sind) meistens nix holen (so wie auch der Rest der Liga) und bei 34 Grad gegen den WAC nach so einem Spiel am Donnerstag ein Xler ist halt viel, aber noch keine Katastrophe. Man kann angeblich auch gegen Hartberg verlieren nach einem EC-Spiel, das wär gschissen... bigben79 schrieb vor 2 Minuten: PS: Ganz ehrlich, hätte den WAC viel stärker eingeschätzt unter sämtlichen Voraussetzungen(schauts euch die Bank von denen gestern an vs. unserer)... Mit dem X kann ich leben, solche Spiele gibt es in jeder Saison als Austria Wien... zumal die Voraussetzungen mit den Verletzten/Angeschlagenen eher maximal beschissen waren und unserem enorm laufintensiven Spiel (das wir gestern eh nicht in der üblichen Form versucht haben) weder die Hitze noch die kurze Pause wirklich entgegen kommen. bearbeitet 21. August 2023 von Braveheart-FAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 21. August 2023 Isaak van Damm schrieb vor 6 Minuten: Schwachsinn find auch wir hätten gg sturm und salzburg 6 punkte machen können, eigentlich sogar MÜSSEN... i denk wir werden bald wieder a andere austria sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Purplemax schrieb vor 1 Minute: find auch wir hätten gg sturm und salzburg 6 punkte machen können, eigentlich sogar MÜSSEN... i denk wir werden bald wieder a andere austria sehn Gibt der Strohsack noch einmal ganz, ganz, ganz viel Geld rein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. August 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Wie soll man 4 Punkte aus 4 Spielen (wovon man in 2 praktisch chancenlos war) denn sonst bezeichnen? Wenn die Gegner LASK, Altach, Hartberg und Linz gewesen wären, ein klassischer Fehlstart. Bei Sturm, Lustenau, Salzburg und Wolfsberg eigentlich eine normale fast zu erwartende Ausbeute. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2023 cyprusfan schrieb vor 16 Minuten: Wenn die Gegner LASK, Altach, Hartberg und Linz gewesen wären, ein klassischer Fehlstart. Bei Sturm, Lustenau, Salzburg und Wolfsberg eigentlich eine normale fast zu erwartende Ausbeute. Wäre eig. vor der Saison von 7 Punkten ausgegangen… Jetzt musst fast froh sein, aus dem EC ausgeschieden zu sein, so erledigt wie wir nach 8 Spielen sind, wären wir in einer Gruppenphase, wären wir bestenfalls Vorletzter in der Liga ! Sehr, sehr schlechte Planung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 11 Stunden: Ja ich war auf der ost und sah eine sehr bescheidene Leistung unserer 11. hätte muki getroffen wär da VAR kommen ... bearbeitet 21. August 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Wie soll man 4 Punkte aus 4 Spielen (wovon man in 2 praktisch chancenlos war) denn sonst bezeichnen? Wenn man genau dieselben Spiele (Stnrw u WAC heim, Luschtnau u Sbg away) des Grunddurchgangs der letzten Saison hernimmt, haben wir aus diesen genau 0 (in Worten: Null) Punkte geholt. Aus 8 Spielen gegen diese 4 Vereine, haben wir genau 4 Punkte geholt, sprich wir haben jetzt eigentlich 4 Bonusmatches. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 9 Minuten: Wäre eig. vor der Saison von 7 Punkten ausgegangen… Jetzt musst fast froh sein, aus dem EC ausgeschieden zu sein, so erledigt wie wir nach 8 Spielen sind, wären wir in einer Gruppenphase, wären wir bestenfalls Vorletzter in der Liga ! Sehr, sehr schlechte Planung. Wenn wir mehr finanzielle Mittel hätten könnt man den letzten Satz ja so stehen lassen, so bleibt halt übrig dass man irgendwo Abstriche machen muss, weil einfach keine Kohle da ist. Die 7 Punkte wären halt ein enorm optimistischer Best-Case der halt in 90% der Fälle nicht eintritt. Wenn man sich die Leistungen der Teams nach den EC-Spielen ansieht (oft auch international bei Teams mit größerem/ausgeglicheneren Kader) dann hätt ich wohl 4-6 Punkte schon als in Ordnung bezeichnet. Mal sehen wie wir uns auswärts gegen den LASK schlagen, da erwart ich mir eigentlich eine gute Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts