Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Beim JJ seinem Abschied, sind mehr Leute im Stadion als bei der Meisterfeier in Salzburg 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 killver schrieb vor 11 Minuten: Noch einmal, schaut ins FIFA Regelwerk rein, es ist die Regel dass wenn jemand in der Sicht / Schussbahn steht, es als aktives Abseits zu werten ist. Ob da jetzt jemand größer oder kleiner ist, ist irrelevant. Man kann die Regel kritisieren, aber sie is halt leider so. Ja ich kenne die Regel, ich denke nur, dass sie unsinnig ist. Wo zieht man denn die Grenze, was ist "eingreifen"? Wenn er dem Tormann im Gesicht steht keine Frage. Wenn aber ein Ball aufs Tor kommt, ein (im passiven Abseits stehender) Spieler ihm minimal die Sicht verstellt, bei einem Ball, der unhaltbar ist, ist das für mich halt kein Eingriff ins Spielgeschehen, aber ich weiß, dass die Regeln das anders vorsehen. Macht halt keinen Sinn, wie so vieles, das die FIFA macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 26. August 2023 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Beim JJ seinem Abschied, sind mehr Leute im Stadion als bei der Meisterfeier in Salzburg Ohne Hüpfburg wären da gar keine Leute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 26. August 2023 Ich hab die "Jakob.... Jantscher" Rufe bis zu mir am Balkon in Sankt Leonhard gehört. Nein, ich heul nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 26. August 2023 5 minutes ago, lovehateheRo said: Oag, wie gut der Wlodarczyk ist. Und das, obwohl er für unser System viel zu langsam ist, und das ohne eine Rakete daneben gar nicht funktionieren kann. Ja, das ist echt beeindruckend. Gib ihm einen Ball im 16er und er trifft. Ich war ja etwas skeptisch bei der Verpflichtung, weil's sogar in Polen froh waren, dass sie ihn für diesen Preis los wurden, aber bis jetzt ist das viel mehr als ich mir erwartet hätte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) lunatic_gecko schrieb vor 31 Minuten: übertreiben braucht man nicht.. Er hat jetzt zwar 4 Tore gemacht aber ansonsten sieht man schon auch, dass er (noch) ein fremdkörper ist Wenn er weiter so trifft, darf er gern so ein Fremdkörper bleiben bearbeitet 26. August 2023 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2023 Zählt das Tor von Bøving eigentlich für ihn oder als Eigentor offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) EDIT: ASB verarscht mi bearbeitet 26. August 2023 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2023 Bis auf die paar Minuten nach der Pause war es ein sehr guter Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten: Zählt das Tor von Bøving eigentlich für ihn oder als Eigentor offiziell? Wurde im Spielbericht als Eigentor eingetragen: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3403065/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-FC-Blau-Weiss-Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTurbo1997 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2023 loewinger schrieb vor einer Stunde: Auch die Blauweißen applaudieren - mah, JaJa ja das ma wenigstns irgenwas zum applaudieren haben 😜 ne JJ hat sich den Applaus verdient auch von unserer Seite 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2023 Wieso waren eigentlich so wenig Linzer mit? Das waren doch keine 200.. sehr bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Pfister Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2023 Wie war eigentlich die Stimmung von unseren Fans heute? Konnte das Spiel nicht ganz verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. August 2023 Sp1n schrieb vor 5 Stunden: Sind die Anzeigetafeln neu? was? Elias Pfister schrieb vor 5 Minuten: Wie war eigentlich die Stimmung von unseren Fans heute? Konnte das Spiel nicht ganz verfolgen Sehr gut, vor allem nach dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 26. August 2023 Seit1909 schrieb vor einer Stunde: Wieso waren eigentlich so wenig Linzer mit? Das waren doch keine 200.. sehr bitter.. für Quantität brauchts halt a sportliche Perspektive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts