loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. August 2023 DanBue schrieb vor 1 Minute: Erster Hattrick für Wlodaa incoming. Wäre schon mit einem Triplepack zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Ich bin normal Fan von Affengruber aber heut is der komplett von der Rolle - langsam und fehlerhaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2023 Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Ich würde Wloda schießen lassen Aber wer trifft hat immer recht 😀 bearbeitet 26. August 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 Da haben wir für viel mehr schon keine Elfer bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) ob der Elfer hält EDIT: Yes, Elfer hält und wurde nicht gehalten bearbeitet 26. August 2023 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Mani <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. August 2023 Manni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2023 Souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Da haben wir für viel mehr schon keine Elfer bekommen Also so ein Elfer gegen uns würde mich aufregen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Glasklarer elfer was will man da diskutieren lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2023 Teixeira hätte den auch gemacht (Sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2023 aus wirtschaftlichen gründen (=Torschützenkönig) würde ich alle Elfmeter Wloda schießen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 26. August 2023 Mani ist eine Wohltat für unsere Offensive 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. August 2023 mir lacht das Herz wenn ich Sarkaria mit dem Ball sehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts