[L] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Austr(al)ia!

So wie Wimmer in der 45. getobt hat und in die Kabine gestürmt ist, bin ich gespannt, ob er "der Mannschaft wieder nichts vorwerfen kann".

Übrigens @pramm1ff zu unserem ewigen Thema (:davinci:): Ststistik sagt 0 Torschüsse, ich sage Freistoß von Fitz und der auf der Linie geblockte Schuss, sind 2.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Fitz ist sowas von der Rolle, das tut richtig weh. Fischer hat zwar bei weitem nicht die Technik, liegt aber nicht ständig am Boden. Ansonsten wie erwartet - schwieriges Spiel für eine etwas müde Austria. Hakim weiß zu gefallen. Und ja, ich bin heute zum ersten Mal nach langer Zeit nicht im Stadion...;-(

Von Fitz hat man in so einer Verfassung hald absolut nichts. Divenhafter Kicker welcher nur unter den besten Bedingungen liefert - so wirkts zumindest häufig. Ps: Macht er dann wieder seine Assists und Tore ist er eh wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also was ich gut finde ist, dass wir immer wieder den Ball erobern und dem WAC auch sonst wenig Luft zum Atmen lassen. Schade ist, dass aus dem Ball Besitz dann so gut wie nix wird. Guenoche is interessant zuzusehen. Fischer find ich auch ok und Jukic sichtlich bemüht, ansonsten sind wir einfach etwas müde, was aber jetzt nicht so überraschend ist. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten:

Von Fitz hat man in so einer Verfassung hald absolut nichts. Divenhafter Kicker welcher nur unter den besten Bedingungen liefert - so wirkts zumindest häufig. Ps: Macht er dann wieder seine Assists und Tore ist er eh wertvoll.

Nur kannst dir das als Mannschaft leisten, eine Diva mitzuschleppen, welche nicht „arbeitet“ ?

Ich meine Nein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.