maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 Fazit erste Hälfte: Wir könnten gut und gerne schon zurückliegen, wir könnten aber genauso gut schon führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) So wie Wimmer in der 45. getobt hat und in die Kabine gestürmt ist, bin ich gespannt, ob er "der Mannschaft wieder nichts vorwerfen kann". Übrigens @pramm1ff zu unserem ewigen Thema (): Ststistik sagt 0 Torschüsse, ich sage Freistoß von Fitz und der auf der Linie geblockte Schuss, sind 2. bearbeitet 20. August 2023 von aragorn 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 tifoso vero schrieb Gerade eben: Fitz ist sowas von der Rolle, das tut richtig weh. Fischer hat zwar bei weitem nicht die Technik, liegt aber nicht ständig am Boden. Ansonsten wie erwartet - schwieriges Spiel für eine etwas müde Austria. Hakim weiß zu gefallen. Und ja, ich bin heute zum ersten Mal nach langer Zeit nicht im Stadion...;-( Von Fitz hat man in so einer Verfassung hald absolut nichts. Divenhafter Kicker welcher nur unter den besten Bedingungen liefert - so wirkts zumindest häufig. Ps: Macht er dann wieder seine Assists und Tore ist er eh wertvoll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 20. August 2023 Hakim ordentlich. Eigentlich Mittelfeld und Verteidigung OK. Vorne viel zu wenig konkret und zu wenig durchsetzungsvermögen. Ja, Fitz fällt zu viel! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 20. August 2023 Fitz schafft keinen ZK ohne dass er nicht zu Boden geht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 Fitz liegt auffällig oft am Boden. Wie ein Jugendlicher, der bei den Großen mitspielt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Also was ich gut finde ist, dass wir immer wieder den Ball erobern und dem WAC auch sonst wenig Luft zum Atmen lassen. Schade ist, dass aus dem Ball Besitz dann so gut wie nix wird. Guenoche is interessant zuzusehen. Fischer find ich auch ok und Jukic sichtlich bemüht, ansonsten sind wir einfach etwas müde, was aber jetzt nicht so überraschend ist. bearbeitet 20. August 2023 von AlfredoD. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 So bin jetzt am arbeitsplatz-lapi eingeschalten-ich bin bereit für Hollywood!!!!!Lasst uns spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Von Fitz hat man in so einer Verfassung hald absolut nichts. Divenhafter Kicker welcher nur unter den besten Bedingungen liefert - so wirkts zumindest häufig. Ps: Macht er dann wieder seine Assists und Tore ist er eh wertvoll. Nur kannst dir das als Mannschaft leisten, eine Diva mitzuschleppen, welche nicht „arbeitet“ ? Ich meine Nein… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. August 2023 Man muss keine 1,90 sein, um seinen Körper einsetzen zu können. Bestes Beispiel: Muki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Galvao bettelt um die Rote... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. August 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Galvao bettelt um die Rote... Bissl gefährlich der Einstieg.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2023 Mich ärgern auch schon länger die vielen unnötigen fouls von uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Bissl gefährlich der Einstieg.. Das ist Routine. Ein hartes Einsteigen mit Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Bissl gefährlich der Einstieg.. Er hat nur Berni Z. gesehen und dieses Tackling ausgepackt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts