SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Smokey39 schrieb vor 9 Minuten: Du weißt eh selber das du einen Blödsinn schreibst. Die Mär das der Maxi mehr Karten bekommt wurde schon des öfteren hier aufgelöst! Ja weiß ich und du kennst die Bedeutung von scheinbar nicht bearbeitet 20. August 2023 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 4:0 gegen Altach zählt nicht? Team war gemeint. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 4:0 gegen Altach zählt nicht? er meint der einzige Verein ohne Gegentor in der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: wat Sturm als letztes Spiel der Liga ohne Gegentor übrigens. Auf was bezieht sich das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Wir betteln mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Wie lauwarm wir da wieder rauskommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2023 fuck forever schrieb vor 10 Minuten: Ich denke hier muss eine Leihe her. Alles andere wäre zu unsafe. Wen hätten wir in der 2er Mannschaft? Jemand dem man es zutrauen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2023 Für mich kein Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2023 Ah, das meist übliche Schläfchen nach der Pause bei unserer Mannschaft findet grade wieder statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. August 2023 Kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 natürlich is er vorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Wir sind zu Passiv jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) Waldi_SCR schrieb vor 8 Minuten: Und wahrscheinlich noch länger, Cvetkovic mein ich Wochen, wenn nicht Monate. So eine SCHEISSE! Unser Abwehr ohne ihn... fuck fuck fuck bearbeitet 20. August 2023 von La Ola Verde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2023 Aiaia das war wohl kein abseits. Wir schlafen bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Schaut schon so aus als wäre ein wenig vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts