Recommended Posts

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Neumayr und Messi heute Früh krank gewesen, Stendera nix tragisch

btw: Scheidegger ist bester Mann am Feld, das ist richtig gut, was der heute zeigt💪🏻 geile Spielverlagerungen und bissig im Zweikampf 

Find auch das Scheidegger gut im Spiel drin ist ,genauso find ich das von den Führungspielern gar nix kommt heute.Komisches Spiel,das Wetter wird das seine dazu beitragen ,gut das wir in führung gegangen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geschenke nehmen wir natürlich auch freudig an.

Das sollten fix 3 Punkte sein. Geil... wenn es so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

laut orf.at hatten wir in der Pause einen interessanten Doppelwechsel

Unbenannt.JPG

Wurde eh schon korrigiert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Arbeitssieg  mit Glück. Mit Pech geht's X aus. Adewumi hat unsere Abwehr einigemal  ordentlich hergespielt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab’s heut wieder live im Stadion gesehen…spielerisch war es heute definitiv Kategorie Sommerkick und mehr Kampf & Krampf als feine Klinge ABER: ich traue mir sagen in den letzten 2 Jahren wären wir am Ende mit 0 Punkten rausgegangen. 
Positiv erwähnen möchte ich Thesker, der gefällt mir richtig gut, bringt Ruhe rein und ist vor allem in der Luft eine Macht. Dombaxi find ich auch stark, der haut sich voll rein und hat im Moment auch das Glück des tüchtigen. 
Auch Scheidegger fand ich heut absolut solide und mit einigen guten Sachen. Was vielen auch nicht so auffällt ist wie viel Ritzmaier und auch Tadic arbeiten, auch Nitta und Monzialo waren richtig giftig und lästig. Das bringt zwar keine Scorerpunkte aber ist enorm wichtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

Mit Glück 4:0 für uns

Nach 15 Min.kann es auch 0-3 stehen gegen uns  wenn der FAC ned so schlampig gewesen wäre im umgang mit den möglichkeiten,der FAC ist zweite hälfte eingegangen körperlich.Gewonnen ist gewonnen ,gut und einfach war es nicht ,was aufgrund von den umstellungen auch zu erwarten war.Pflicht erfüllt ,weiter gehts.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tbh als angekündigt wurde man möchte „nur“ mit Gschweidl als 2er/3er Stürmer in die Saison gehen war ich dezent pessimistisch. 8 Scorer in 6 Pflichtspielen, davon nur 2 Startelfeinsätze sprechen für ihn, hätte ich nicht gedacht, dass er noch mal so zurückkommt. Ist ihm echt zu vergönnen

wobei man nach den Wechseln schon noch gesehen hat, dass eine weitere Alternative nicht schaden würde, Mittelsturm ist jetzt nicht unbedingt das Spezialgebiet vom Schützi

Scheidegger grundsolide, Stolzi tadellos

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

wobei man nach den Wechseln schon noch gesehen hat, dass eine weitere Alternative nicht schaden würde

Sehe ich auch so. Wenn der Stürmerwechsel vollzogen ist bzw. einer der 3 verletzt/gesperrt sieht es mit Möglichkeiten da frischen Schwung in den Sturm zu bringen doch begrenzt aus.

sportfreund1 schrieb vor 14 Stunden:

Positiv erwähnen möchte ich Thesker, der gefällt mir richtig gut, bringt Ruhe rein und ist vor allem in der Luft eine Macht

Ja, definitv. Der hat mir von der 1. Minute an gefallen, wo ich ihne spielen gesehen habe.

Grundsätzlich hat man gestern schon gesehen, wie wichtig eine Mann wie Stendera im Mittelfeld für uns ist, der halt mal mit einem Pass die ganze Abwehr aushebeln kann und Ordnung und Struktur reinbringt.

Die Tore gestern waren ja beide eher Zufallsprodukte. Aber trotzdem haben alle gut gekämpft und sich reingehaut. Da gibt es nichts zu meckern.

Und auch Scheidegger, ich gebe es gerne zu: Er hat mich sehr überrascht und gestern seine Sache gut gemacht. Hoffentlich nimmt er den Aufwärtstrend jetzt auch mit in die nächsten Spiele ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
FaNi2104 schrieb vor 1 Stunde:

Hab jz gehört, dass Riegler verletzt is....ka Ahnung ob's stimmt. 

Könnt ich ma vorstellen weil er bei den Juniors auch nicht gspielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb am 23.8.2023 um 09:39 :

Wenn nach dieser Runde keine Mannschaft in Liga 2 mehr ohne Niederlage dasteht, kann man von einem optimalen Wochenende für uns sprechen :)

gakfan schrieb am 23.8.2023 um 11:31 :

Dann wettest eine Kombi mit 50€ auf Admiral auf Sieg SKN und Lafnitz und wirst mit vermutlich 300€ theoretisch rauskommen, in Wirklichkeit aber einen 50€ eingebaut haben :D

Hätte sich ausgezahlt diese Kombi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Hätte sich ausgezahlt diese Kombi ;)

Stimmt, aber nachdem ich mit Wetten nix am Hut habe freue ich mich einfach über die Tabellenführung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten