SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 5

Wappen%20SKN.png     image.png

SKN St.Pölten - Floridsdorfer AC
Freitag 25.08.2023, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Jakob Semler 

Statistik

18 Spiele - 9 S / 1 U / 8 N
24 : 17 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (3x)


Höchste Niederlage

1 : 3  (20.09.02)


letzte Begegnung

1 : 2  (26.05.23)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 17 Minuten:

Gegen den Fac rechne ich nach der überzeugenden Vorstellung in Kapfenberg mit keinen (freiwilligen) Wechseln in der Startelf. Denke das wird jetzt mal so etwas wie die Stammmannschaft sein.

Durchaus möglich, wenn es keine Verletzungen gibt. Wobei ich gerne mal Messerer neben Stendera sehen würde in der Start 11. Allein schonmal dazu, um einen Leistungsvergleich zwischen Messi und Neumayer zu bekommen.

Grundsätzlich gefällt mir Neumayer recht gut von der Einstellung und vom kämpferischen. Allerdings hat er immer wieder sehr billige Ballverluste im Aufbauspiel wo es dann richtig gefährlich werden kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb am 21.8.2023 um 14:38 :

Wobei ich gerne mal Messerer neben Stendera sehen würde in der Start 11. Allein schonmal dazu, um einen Leistungsvergleich zwischen Messi und Neumayer zu bekommen.

Grundsätzlich gefällt mir Neumayer recht gut von der Einstellung und vom kämpferischen. Allerdings hat er immer wieder sehr billige Ballverluste im Aufbauspiel wo es dann richtig gefährlich werden kann.

Die Entscheidung Neumayer oder Messerer könnte man auch etwas vom Gegner abhängig machen. Gegen die "stärkeren" Gegner wäre vielleicht Neumayer aufgrund seiner Kampfkraft etwas zu bevorzugen und gegen die vermeintlich "schwächeren" Gegner wo man weniger Defensivarbeit verrichten muss, könnte man den etwas spielstärkeren Messerer bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

Die Entscheidung Neumayer oder Messerer könnte man auch etwas vom Gegner abhängig machen. Gegen die "stärkeren" Gegner wäre vielleicht Neumayer aufgrund seiner Kampfkraft etwas zu bevorzugen und gegen die vermeintlich "schwächeren" Gegner wo man weniger Defensivarbeit verrichten muss, könnte man den etwas spielstärkeren Messerer bevorzugen.

Dann wäre gegen den FAC wohl Neumayer zu bevorzugen, da körperliche Presenz da mit Sicherheit zwingend notwendig sein wird, wenn man Punkte holen will. Wird vermutlich eine sehr schwierige Partie für uns werden, zumal uns der Gegner seit dem Abstieg ohnehin nicht liegt.

Wenn nach dieser Runde keine Mannschaft in Liga 2 mehr ohne Niederlage dasteht, kann man von einem optimalen Wochenende für uns sprechen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Wenn nach dieser Runde keine Mannschaft in Liga 2 mehr ohne Niederlage dasteht, kann man von einem optimalen Wochenende für uns sprechen :)

Dann wettest eine Kombi mit 50€ auf Admiral auf Sieg SKN und Lafnitz und wirst mit vermutlich 300€ theoretisch rauskommen, in Wirklichkeit aber einen 50€ eingebaut haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Aufstellung würde ich vom Kapfenberg Spiel übernehmen

Stolz
Ramsebner - Thesker - Carlson
Keiblinger - Stendera - Neumayer - Dombaxi
Ritzmaier
Gschweidl - Tadic

An Stendera kann jetzt kein Weg mehr vorbeiführen. Er hat ja auch in der prallen Hitze von Kapfenberg knappe 70 Minuten problemlos gespielt und fußballerisch braucht man ohnehin nicht nachdenken.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Jakob Semler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

An der Diskussion sieht man, wie gut unser Kader heuer ist, wir können zwischen Messerer und Neumayer wählen, beide Spieler mit regionalem Bezug noch dazu. 

Defensiv hoffe ich sehr, dass Riegler endlich wieder zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Der Fac ist ja seit dem Abstieg so etwas wie ein Angstgegner - 4 Spiele 4 Niederlagen.

Dazu könnten heute 1,2 Spieler ausfallen was man so hört, aber dennoch sollte man genug Qualität haben um den Sieg einfahren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 23 Minuten:

Der Fac ist ja seit dem Abstieg so etwas wie ein Angstgegner - 4 Spiele 4 Niederlagen.

Dazu könnten heute 1,2 Spieler ausfallen was man so hört, aber dennoch sollte man genug Qualität haben um den Sieg einfahren zu können.

Hast du Infos, welche Spieler das sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.