Austria Lustenau - SCR Altach 0:3

Recommended Posts

n`alex schrieb vor 4 Stunden:

Zurück zum sportlichen. Wird wohl ein Duell auf Augenhöhe, der Kampf wird dominieren. Hoffentlich auch mal mit dem nötigen Spielglück auf unserer Seite, das hat uns in den letzten Derbys gefehlt (und teilweise auch die kämpferische Komponente die gefehlt hat). Sie sind eingespielt, bei uns fehlt noch der letzte Schliff. 700 Fans werden versuchen den SCRA zum Sieg zu pushen.

Und die sist wohl das erste Derby in dem wir mit einem x deutlich bessr leben können als sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde:

Und die sist wohl das erste Derby in dem wir mit einem x deutlich bessr leben können als sie.

Aufgrund der Punkteteilung sind die Punkte im Grunddurchgang jetzt mal vorerst nicht soo wichtig, natürlich will kein Verein abgeschlagen sein und doch halbwegs punkten. In einem Derby wird wohl kaum jemand vor dem Spiel mit einem X leben wollen (können tun's eh beide) und für uns wärs dann Derby Nummer 5 ohne Niederlage in der Bundesliga, damit könnten wir am Ende des Tages wohl auch leben. Kommt dann wohl auch immer auf die Leistung drauf an, wie man das schlussendliche Resultat einordnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hankmoody100 schrieb vor einer Stunde:

Aufgrund der Punkteteilung sind die Punkte im Grunddurchgang jetzt mal vorerst nicht soo wichtig, natürlich will kein Verein abgeschlagen sein und doch halbwegs punkten. In einem Derby wird wohl kaum jemand vor dem Spiel mit einem X leben wollen (können tun's eh beide) und für uns wärs dann Derby Nummer 5 ohne Niederlage in der Bundesliga, damit könnten wir am Ende des Tages wohl auch leben. Kommt dann wohl auch immer auf die Leistung drauf an, wie man das schlussendliche Resultat einordnet. 

Geht halt schon drum den Strich zu attackieren und wenn man sechster ist zählen die Punkte im Grunddurchgang sehr wohl was. Ich sehe bei uns schon das Potenzial, sollte noch der Stürmer kommen was ich hoffe, dass wir den Strich attackieren können. Defensiv sind wir bockstark. Vorne müssen wir halt das Tor treffen. Das hat mit dem Altach der letzten Jahre nix mehr zu tun. 

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bludazr schrieb vor 26 Minuten:

Geht halt schon drum den Strich zu attackieren und wenn man sechster ist zählen die Punkte im Grunddurchgang sehr wohl was. Ich sehe bei uns schon das Potenzial, sollte noch der Stürmer kommen was ich hoffe, dass wir den Strich attackieren können. Defensiv sind wir bockstark. Vorne müssen wir halt das Tor treffen. Das hat mit dem Altach der letzten Jahre nix mehr zu tun. 

Sehe ich auch so, stark verbesserte Altacher Mannschaft bisher. Von den Neuen sind 4-5 richtige Verstärkungen dabei (Stojanovic, Reiner, Koller, Fadinger, Gustavo).

Einen weiteren sehr guten Offensivspieler braucht es aber mMn dann schon noch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
andrea78 schrieb vor 1 Stunde:

so wie im ersten derby letzte saison?

So wie in jedem Derby 😂👍🏻Mit Abstand der schlechteste Spieler der Liga, wir können Ende Saison nochmals darüber sprechen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden:

So wie in jedem Derby 😂👍🏻Mit Abstand der schlechteste Spieler der Liga, wir können Ende Saison nochmals darüber sprechen…

Gegen Strurm war er einer der besten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bludazr schrieb vor 14 Stunden:

Weiß nicht wie sehr ihr euch einen Gefallen tut, wenn ihr jetzt schon wieder beginnt von "Strich attackieren" zu reden. Wir wissen alle, wie gut das bei/unter Klose geklappt hat. 

bearbeitet von hankmoody100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hankmoody100 schrieb vor 19 Minuten:

Weiß nicht wie sehr ihr euch einen Gefallen tut, wenn ihr jetzt schon wieder beginnt von "Strich attackieren" zu reden. Wir wissen alle, wie gut das bei/unter Klose geklappt hat. 

Was denkst du was intern für Ziele ausgegeben werden? Wir möchten vorletzter werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hankmoody100 schrieb vor 19 Minuten:

Und ich weiß nicht ob ihr euch einen Gefallen tut eine 0:1 Niederlage gegen Sturm als Erfolg zu feiern:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
hankmoody100 schrieb vor 31 Minuten:

Das schreibt ein Fan in einem Forum, öffentlich wurde das nie gesagt, im Gegenteil, Standfest hat in einem Interview hier das Ziel Nichtabstieg angegeben und nicht mehr. Von dem her ist das schon ein riesen unterschied. Was intern für Ziele ausgegeben wurden weiss ich nicht, aber wie Bludazr schreibt, sicher nicht Platz 11. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag