Austria Lustenau - SCR Altach 0:3


Recommended Posts

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Du leidest wohl an Realitätsverweigerung beim 1:0 sowie beim 2:0 sehe ich mindestens 4-6 Austrianer die jederzeit von der Bande springen könnten 1-2 machen auch, das sollte sowieso von der Buli unterbunden werden!

 

Und das macheen sie noch wenn sie 3:0 gewinnen. Wenn sie mal verlieren oders nachteilig für sie ausgeht will kch gar nicht wissen was da pssieren könnte. Das darf bei diesem Derby nicht akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimm

1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Und das macheen sie noch wenn sie 3:0 gewinnen. Wenn sie mal verlieren oders nachteilig für sie ausgeht will kch gar nicht wissen was da pssieren könnte. Das darf bei diesem Derby nicht akzeptiert werden.

stimmt gestern haben wir auch verloren und alle sind durchgedreht….

Ist aber eh das letzte Derby mit dieser Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten:

Stimm

stimmt gestern haben wir auch verloren und alle sind durchgedreht….

Ist aber eh das letzte Derby mit dieser Situation.

zu punkt 1 da sind weniger Emotionen und zum 2. lt Plan aber nicht oder schätze ich das falsch ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

zu punkt 1 da sind weniger Emotionen und zum 2. lt Plan aber nicht oder schätze ich das falsch ein?

Der Abstand zum Spielfeld wird größer 5m und auch die Tribüne selber wird 1m höher. Ähnlich wie bei euch. 

Mindestabstände der Bundesliga bei Neubau müssen natürlich eingehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Stimm

stimmt gestern haben wir auch verloren und alle sind durchgedreht….

Ist aber eh das letzte Derby mit dieser Situation.

Ich denke es ist damit das Derby gemeint, gibt da ungleich grössere Emotionen als bei einem Spiel gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brig1913 schrieb vor 8 Stunden:

Da ist die Polizei auch richtig glücklich das 2 Ländle Derbys am gleichen Wochenende stattfinden.  

zunächst waren doch beide sogar zur gleichen zeit?!

vlbgbeobachter schrieb vor 5 Stunden:

-die Lustenauer erwarten auch noch 3 Buse aus Augsburg 

quelle? 

Altacher1929 schrieb vor 1 Stunde:

am ende Rennen sie eh wieder…

aber höchstens das halbe spiel aufs spielfeld, neben vollalkoholisierten ordnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden:

Ach schön, brauchen die Kinder Unterstützung…am ende Rennen sie eh wieder…

Bei euch waren ja kaum GC-Leute beim letzten Derby, welche zudem mit etlichen Utensilien frühzeitig nach Lustenau wollten um sich den Kircholatz mal anzusehen. 

Deine Postings sind echt jedes Mal aufs Neue absoluter Quatsch, das bekommt man ja nicht mal hin, wenn ma es wollen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vlbgbeobachter schrieb vor 14 Stunden:

lt. einem aus dem Office haben wir noch kräftig im freien Verkauf zugeschlagen.

-die Lustenauer erwarten auch noch 3 Buse aus Augsburg :ratlos:

Auf Nachfrage sind nur 200 Tickets in den freien Verkauf gegangen so viele können es deshalb gar nicht sein. Besitzer von Karten auf der Südtribüne würde ich empfehlen (wie das in Altach auch der Fall ist) neutral beim Haupteingang reinzugehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Antihero1 schrieb vor 58 Minuten:

Auf Nachfrage sind nur 200 Tickets in den freien Verkauf gegangen so viele können es deshalb gar nicht sein. Besitzer von Karten auf der Südtribüne würde ich empfehlen (wie das in Altach auch der Fall ist) neutral beim Haupteingang reinzugehen. 

Wenn sie so rechnen, wie beim Zählen der Zuschauer, sind 2.000 Karten in den freien Verkauf gegangen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Besitzer von Karten auf der Südtribüne würde ich empfehlen (wie das in Altach auch der Fall ist) neutral beim Haupteingang reinzugehen. 

Das würde ich euren fürs nächste Derby bei uns auch empfehlen.

…..dann müssen wir nicht mehr so viele bereits vor dem Spiel „aus dem Stadion „begleiten“ !“

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Antihero1 schrieb vor einer Stunde:

Auf Nachfrage sind nur 200 Tickets in den freien Verkauf gegangen so viele können es deshalb gar nicht sein. Besitzer von Karten auf der Südtribüne würde ich empfehlen (wie das in Altach auch der Fall ist) neutral beim Haupteingang reinzugehen. 

LOL! Da habe ich in Altach genügend grüne Spezialisten gesehen, die provokativ eingelaufen sind und sich im Schutze der Polizei aufgeführt haben wie lächerlichsten Pseudo-Hools.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ur-altigr schrieb vor 31 Minuten:

LOL! Da habe ich in Altach genügend grüne Spezialisten gesehen, die provokativ eingelaufen sind und sich im Schutze der Polizei aufgeführt haben wie lächerlichsten Pseudo-Hools.

Ein "Fan" welchen Vereines war nochmal vor Gericht, weil er einen normalen Fußballfan nach dem Spiel vor dem Stadion attackiert hat? Hmm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.