SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 Bludazr schrieb vor 29 Minuten: Was läuft eigentlich mit dir falsch? 😂 Sich über andere lustig machen geht einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 19 Minuten: Sich über andere lustig machen geht einfach nicht. Ist doch hier drinnen gang und gebe. Einfach darüber stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 25. August 2023 kommt bitte wieder zur Sache - jeder geht treu mit seinem Verein, ist auch legitim so - freut euch jetzt einfach auf das Derby 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Warum sind die ganzen Ahmet Jünger eigentlich hier im Forum? Bleibt dort wo ihr hingehört! bearbeitet 25. August 2023 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2023 Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten: Warum sind die ganzen Ahmet Jünger eigentlich hier im Forum? Bleibt dort wo ihr hingehört! Um sich den Rotz von so manchen Intelligenzbestien durchzulesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2023 Freue mich extrem aufs Derby. Kommt man eigentlich mit einem Nord Ticket auf die Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2023 altach87 schrieb vor 9 Minuten: Freue mich extrem aufs Derby. Kommt man eigentlich mit einem Nord Ticket auf die Süd? Nur wenn man sagt man ist Altach Fan (wenns dann hoffentlich auch stimmt😉) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. August 2023 altach87 schrieb vor 45 Minuten: Freue mich extrem aufs Derby. Kommt man eigentlich mit einem Nord Ticket auf die Süd? Auf der Nord kontrolliert sowieso der Kampfverband Augsburg & Lustenau die Tickets laut ALU Forum. Da darfst nicht ins Raster fallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2023 altach87 schrieb vor 51 Minuten: Freue mich extrem aufs Derby. Kommt man eigentlich mit einem Nord Ticket auf die Süd? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 25. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 6 Minuten: Nein! Kannst du mir den Ablauf erklären, ich bin schließlich auf der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 25. August 2023 Darf man auf die Süd Knirpsregenschirme mitnehmen? Früher durfte man das ja bei uns auch seit wir das Dach haben ist das jetzt schon länger kein Thema mehr. Darf man das nach wie vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Darf man auf die Süd Knirpsregenschirme mitnehmen? Früher durfte man das ja bei uns auch seit wir das Dach haben ist das jetzt schon länger kein Thema mehr. Darf man das nach wie vor? Bin mir nicht sicher, ich glaube aber eher nicht. @Antihero1weiß das vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Darf man auf die Süd Knirpsregenschirme mitnehmen? Früher durfte man das ja bei uns auch seit wir das Dach haben ist das jetzt schon länger kein Thema mehr. Darf man das nach wie vor? ich möchte nichts falsches sagen aber ich bin der Meinung das man es nicht darf - lasse mich aber gerne korrigieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2023 Kann mir jemand sagen, wo man am besten parkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) floma schrieb vor 6 Minuten: Kann mir jemand sagen, wo man am besten parkt? Am besten garnicht, wenn es sein muss, gehts glaub beim Spar recht gut 👍🏻 sind dann Hald 10 Minuten zum laufen circa bearbeitet 25. August 2023 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts