1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. August 2023 n`alex schrieb vor 4 Stunden: Zurück zum sportlichen. Wird wohl ein Duell auf Augenhöhe, der Kampf wird dominieren. Hoffentlich auch mal mit dem nötigen Spielglück auf unserer Seite, das hat uns in den letzten Derbys gefehlt (und teilweise auch die kämpferische Komponente die gefehlt hat). Sie sind eingespielt, bei uns fehlt noch der letzte Schliff. 700 Fans werden versuchen den SCRA zum Sieg zu pushen. Und die sist wohl das erste Derby in dem wir mit einem x deutlich bessr leben können als sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Und die sist wohl das erste Derby in dem wir mit einem x deutlich bessr leben können als sie. Trotzdem möchte ich endlich mal gewinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Und die sist wohl das erste Derby in dem wir mit einem x deutlich bessr leben können als sie. Aufgrund der Punkteteilung sind die Punkte im Grunddurchgang jetzt mal vorerst nicht soo wichtig, natürlich will kein Verein abgeschlagen sein und doch halbwegs punkten. In einem Derby wird wohl kaum jemand vor dem Spiel mit einem X leben wollen (können tun's eh beide) und für uns wärs dann Derby Nummer 5 ohne Niederlage in der Bundesliga, damit könnten wir am Ende des Tages wohl auch leben. Kommt dann wohl auch immer auf die Leistung drauf an, wie man das schlussendliche Resultat einordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) hankmoody100 schrieb vor einer Stunde: Aufgrund der Punkteteilung sind die Punkte im Grunddurchgang jetzt mal vorerst nicht soo wichtig, natürlich will kein Verein abgeschlagen sein und doch halbwegs punkten. In einem Derby wird wohl kaum jemand vor dem Spiel mit einem X leben wollen (können tun's eh beide) und für uns wärs dann Derby Nummer 5 ohne Niederlage in der Bundesliga, damit könnten wir am Ende des Tages wohl auch leben. Kommt dann wohl auch immer auf die Leistung drauf an, wie man das schlussendliche Resultat einordnet. Geht halt schon drum den Strich zu attackieren und wenn man sechster ist zählen die Punkte im Grunddurchgang sehr wohl was. Ich sehe bei uns schon das Potenzial, sollte noch der Stürmer kommen was ich hoffe, dass wir den Strich attackieren können. Defensiv sind wir bockstark. Vorne müssen wir halt das Tor treffen. Das hat mit dem Altach der letzten Jahre nix mehr zu tun. bearbeitet 21. August 2023 von Bludazr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. August 2023 Ich will im letzten Derby in dieser Bruchbude mit aller Macht diesen Derbysieg! Ich will dieses ver****** Derby einfach nur gewinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. August 2023 Bludazr schrieb vor 26 Minuten: Geht halt schon drum den Strich zu attackieren und wenn man sechster ist zählen die Punkte im Grunddurchgang sehr wohl was. Ich sehe bei uns schon das Potenzial, sollte noch der Stürmer kommen was ich hoffe, dass wir den Strich attackieren können. Defensiv sind wir bockstark. Vorne müssen wir halt das Tor treffen. Das hat mit dem Altach der letzten Jahre nix mehr zu tun. Sehe ich auch so, stark verbesserte Altacher Mannschaft bisher. Von den Neuen sind 4-5 richtige Verstärkungen dabei (Stojanovic, Reiner, Koller, Fadinger, Gustavo). Einen weiteren sehr guten Offensivspieler braucht es aber mMn dann schon noch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 11 Stunden: außerdem muss man ja hoffen das er gegen uns spielt 😂 so wie im ersten derby letzte saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. August 2023 andrea78 schrieb vor 6 Minuten: so wie im ersten derby letzte saison? Maak hatte seine Genugtuung. Hoffentlich erhalten wir unsere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2023 andrea78 schrieb vor 1 Stunde: so wie im ersten derby letzte saison? So wie in jedem Derby 😂👍🏻Mit Abstand der schlechteste Spieler der Liga, wir können Ende Saison nochmals darüber sprechen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2023 Pipo1929 schrieb vor 5 Stunden: So wie in jedem Derby 😂👍🏻Mit Abstand der schlechteste Spieler der Liga, wir können Ende Saison nochmals darüber sprechen… Gegen Strurm war er einer der besten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hankmoody100 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) Bludazr schrieb vor 14 Stunden: Geht halt schon drum den Strich zu attackieren und wenn man sechster ist zählen die Punkte im Grunddurchgang sehr wohl was. Ich sehe bei uns schon das Potenzial, sollte noch der Stürmer kommen was ich hoffe, dass wir den Strich attackieren können. Defensiv sind wir bockstark. Vorne müssen wir halt das Tor treffen. Das hat mit dem Altach der letzten Jahre nix mehr zu tun. Weiß nicht wie sehr ihr euch einen Gefallen tut, wenn ihr jetzt schon wieder beginnt von "Strich attackieren" zu reden. Wir wissen alle, wie gut das bei/unter Klose geklappt hat. bearbeitet 22. August 2023 von hankmoody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2023 hankmoody100 schrieb vor 19 Minuten: Weiß nicht wie sehr ihr euch einen Gefallen tut, wenn ihr jetzt schon wieder beginnt von "Strich attackieren" zu reden. Wir wissen alle, wie gut das bei/unter Klose geklappt hat. Was denkst du was intern für Ziele ausgegeben werden? Wir möchten vorletzter werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. August 2023 hankmoody100 schrieb vor 19 Minuten: Weiß nicht wie sehr ihr euch einen Gefallen tut, wenn ihr jetzt schon wieder beginnt von "Strich attackieren" zu reden. Wir wissen alle, wie gut das bei/unter Klose geklappt hat. Und ich weiß nicht ob ihr euch einen Gefallen tut eine 0:1 Niederlage gegen Sturm als Erfolg zu feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2023 SCA 1914 schrieb vor 21 Stunden: Einem Maak würden solche Typen wie Altacher1929 und Uraltigr wahrscheinlich auch sofort eine in die Goschn hauen würde er da vorbeilaufen. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 22. August 2023 hankmoody100 schrieb vor 31 Minuten: Weiß nicht wie sehr ihr euch einen Gefallen tut, wenn ihr jetzt schon wieder beginnt von "Strich attackieren" zu reden. Wir wissen alle, wie gut das bei/unter Klose geklappt hat. Das schreibt ein Fan in einem Forum, öffentlich wurde das nie gesagt, im Gegenteil, Standfest hat in einem Interview hier das Ziel Nichtabstieg angegeben und nicht mehr. Von dem her ist das schon ein riesen unterschied. Was intern für Ziele ausgegeben wurden weiss ich nicht, aber wie Bludazr schreibt, sicher nicht Platz 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts