1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. August 2023 ___gak___ schrieb vor 35 Minuten: naja, wenns bis zur 95. 0:1 steht und die roten dann das 0:2 machen hilft das meinen nerven aber auch nicht Da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mchoeti Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2023 Neue Woche, neues Glück und Montag is es auch schon wieder. Für mich sind wir dieses Jahr auch besser und vor allem gefällt mir unser Spiel derzeit mehr. Mehr Chancen erzeugen auch ein positives Momentum für unsere Leute. Ebenso und das darf man nicht vergessen haben wir in diesem Jahr gesehen, dass wir fast alle schlagen können. Und das hilft denk ich mal mental, wenn der Mann mit dem Hammer kommt. Diejenigen die schon mal Marathon gelaufen sind mögen sich an Kilometer 35 erinnern :-). Egal, was ich mir wünschen würde - Das nach unseren Wechseln auch noch der gleiche Lunch in der Mannschaft ist - Das wir Alternativen haben, falls unsere stürmer mal stehen. Weil gefühlt ziehen sie richtig viele Karten - Das wir so lange wie möglich an der Sonne sind und die maximalen Punkte holen. Perfekte Saison hält 😜😜🤣 Und ja das kann man als Wunschdenken bezeichnen. Aber der gemeine Fan, ist halt einer der mit dem Erfolg und der Attraktivität kommt. Und ich würde mir wünschen das es lange noch so bleibt. Ps: knapp 70 Punkte könnten zum Aufstieg sicher reichen. Also 23 Siege und ein unentschieden. So als Idee.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2023 I wü net scho wieder nach Lafnitz foahn...... so meine Reaktion nach dem Dornbirn-Spiel in der letzten Saison. Wenn ich schon ans Anstellen bei der Kantine denke, wird mir schon schlecht. Sportlich war es für uns bisher immer ein guter Boden, auch Rückstände haben wir dort schon aufgeholt. Aktuell kann ich die Lafnitzer schwer einschätzen, 2x gewonnen, 2x verloren bisher. Tippe aber auf ein 3:1 für uns und (wiedermal) 1.000+ Rote im Bauernviertel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2023 Geheimtipp: 1 Stunde vor dem Spiel in Lafnitz sein, Essen und Getränke holen und gleich „vor“ der Kantine bei der Cornerfahne stehen bleiben…dann kannst dich für ein Bier immer zur Kantine quetschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. August 2023 gakfan schrieb vor 1 Stunde: Geheimtipp: 1 Stunde vor dem Spiel in Lafnitz sein, Essen und Getränke holen und gleich „vor“ der Kantine bei der Cornerfahne stehen bleiben…dann kannst dich für ein Bier immer zur Kantine quetschen. Do merkst die oiden Hasen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2023 para schrieb vor 57 Minuten: Do merkst die oiden Hasen! Oid stimmt definitiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redwhite1902 Amateur Geschrieben 21. August 2023 Laut einem Lafnitz-Spieler im Bekanntenkreis sind wir deren Angstgegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. August 2023 redwhite1902 schrieb vor 2 Minuten: Laut einem Lafnitz-Spieler im Bekanntenkreis sind wir deren Angstgegner Sie mögen in Angst erstarren - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. August 2023 gakfan schrieb vor 28 Minuten: Oid stimmt definitiv Aber alter is ka schand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 21. August 2023 para schrieb vor 1 Stunde: Aber alter is ka schand Stimmt. Definitiv ka Schand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Anderer Geheimtipp: vom Auswärtssektor Richtung Mitte Tribüne gehen, dort ist die Hauptkantine. Da die Einheimischen anscheinend weniger saufen, geht‘s dort immer recht flott. Nachdem ich diesmal leider nicht dabei sein kann, verrate ich es gerne, weil ich davon ausgehe, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in dieses Kaff fahren werde 😎 bearbeitet 21. August 2023 von west190 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2023 west190 schrieb vor 8 Stunden: Anderer Geheimtipp: vom Auswärtssektor Richtung Mitte Tribüne gehen, dort ist die Hauptkantine. Da die Einheimischen anscheinend weniger saufen, geht‘s dort immer recht flott. Nachdem ich diesmal leider nicht dabei sein kann, verrate ich es gerne, weil ich davon ausgehe, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in dieses Kaff fahren werde 😎 Glaubst echt? Ich hab letztes Mal dort einen Traktorfahrer frisch vom Feld mit gefühlt 4 Promille vor mir gehabt - in der von Dir genannten Kantine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2023 gakfan schrieb Gerade eben: Glaubst echt? Ich hab letztes Mal dort einen Traktorfahrer frisch vom Feld mit gefühlt 4 Promille vor mir gehabt - in der von Dir genannten Kantine Des könnt ich gewesen sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. August 2023 19GrazerAK02 schrieb vor 8 Minuten: Des könnt ich gewesen sein Wennst mit gelben Gummistiefeln, grüner Arbeitshose und nach Gülle stinkend dort gestanden bist, dann kenn ich dich jetzt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. August 2023 west190 schrieb vor 9 Stunden: Anderer Geheimtipp: vom Auswärtssektor Richtung Mitte Tribüne gehen, dort ist die Hauptkantine. Da die Einheimischen anscheinend weniger saufen, geht‘s dort immer recht flott. Nachdem ich diesmal leider nicht dabei sein kann, verrate ich es gerne, weil ich davon ausgehe, dass ich nächstes Jahr nicht mehr in dieses Kaff fahren werde 😎 Ja das funktioniert tatsächlich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts