(MOTM: Christoph MONSCHEIN) DSV Leoben - FIRST VIENNA FC 1894 (5. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/24) 0:1


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gratulation ! Der erste Sieg !

Normalerweise müsste man Monschein zum MOTM wählen. Mit ihm hat das Spiel der Vienna ein anderes Gesicht bekommen. Aber er hat auch zwei hundertprozentige Chancen ausgelassen. Monschein wird ohnehin noch oft gewählt werden.

Deshalb ist mein MOTM heute Daniel Luxbacher. Er hat nicht oft die Chance durchzuspielen. Daniel war sehr offensiv aufgestellt und hat das nicht schlecht gemacht. Einige gute Ideen im Offensivspiel und gute Freistöße und Eckbälle. Einer hat schließlich auch zum Siegestreffer geführt.

Ich bin etwas erleichtert. Ich hoffe nur, daß man nicht jetzt wieder meint wir könnten mit Zellhofer weitermachen und sucht nicht weiter nach einem Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich finde in den letzten 20 Minuten hat man sehen können was in der Mannschaft steckt, und Monschein macht mit etwas mehr Glück 3 Tore.

MOTM: Daniel Luxbacher

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich freue mich riesig, man muss erst verlieren, dass man einen Sieg so richtig schätzen lernt. Die können schon was, wenn die richtige Mischung gefunden wird und das Selbstvertrauen steigt.

Und die Abwehr war heute viel stabiler.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schuarl schrieb vor 7 Minuten:

MOTM: Monschein

Er ist einfach mMn eine Klasse stärker als alle anderen auf dem Feld, wie er auch in jedem Match in diversen Einzelaktionen unter Beweis stellt.

Ein Top Transfer.

Sehe ich auch so, einen Mann mit der Qualität hatten wir schon länger nicht, auf diesem Level.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Dass der Kader mehr hergibt als der Tabellenplatz vor dieser Runde war / ist klar. Das hat mich im übrigen auch dazu gebracht, am Donnerstag einen 100er auf einen Vienna Sieg zu setzen, obwohl ich echt selten Sportwetten spiele. Aber ich dachte mir, solange die Quoten so gut sind, muß man das tun. Und irgendwann werden sie schon gewinnen. Dass es gleich beim ersten Versuch war - umso besser. 

MOTM Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.