(MOTM: Christoph MONSCHEIN) DSV Leoben - FIRST VIENNA FC 1894 (5. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/24) 0:1


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
DerBo1894 schrieb vor 6 Minuten:

Naja. In der 1. HZ schon. Dann allerdings total den Bach runtergegangen.

Ich habe auch das Theoretische raus gehoben...praktisch wurde es jedoch, zu unserem Leidwesen nicht umgesetzt...

Wohin gegen wir den stärksten Gegner praktisch beherrschten ... und theoretisch die Fehler analysieren dürfen:D

Buhuuu:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe auch das Theoretische raus gehoben...praktisch wurde es jedoch, zu unserem Leidwesen nicht umgesetzt...

Wohin gegen wir den stärksten Gegner praktisch beherrschten ... und theoretisch die Fehler analysieren dürfen:D

Buhuuu:glubsch:

Oder kurz zusammengefasst:
Es geht sich immer nicht aus!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 27 Minuten:

...und weil das Blau-Gelbe Leben auch in schweren Zeiten lustig sein kann...

Gleich nach dem Urlaub...die erste Begegnung...

Zuruf und Gehupe aus einem Auto...

"HEARST WOS IS MIT DEINA VIENNA LOS!"

Ich bin also zu Hause💙💛❤️

 

Schön, oder? :lol:

Ich bin auch am Freitagabend nach dem Amstetten Spiel vom Stadion heim gekommen. Die erste Reaktion des werten Herrn Vaters: "Nau? De Vienna in Horn, Amstetten gegen Stripfing. Den Preis als bester Glücksbringer gwinnts des Joa a nimma."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde:

...und weil das Blau-Gelbe Leben auch in schweren Zeiten lustig sein kann...

Gleich nach dem Urlaub...die erste Begegnung...

Zuruf und Gehupe aus einem Auto...

"HEARST WOS IS MIT DEINA VIENNA LOS!"

Ich bin also zu Hause💙💛❤️

 

ist mir heute in der arbeit nicht anders gegangen, vorallem von wald/4ler kollegen. schön langsam versteht keiner mehr, was sich bei uns abspielt bzw wieso auf der HoWa niemand (re)agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Auswärtsfahrt liest sich ja grausam… ich vermute mal dass ihr mit dem Zug in Leoben ankommt und dann den Bus zur Haltestelle „Annaberg“ nehmt… 

820 ist „Eisenerz“ wenn ich mich richtig erinnere, genausogut könnt ihr jedoch „Vordernberg“, „Trofaiach“ oder „Donawitz“ nehmen… sind alle bis zum Stadion identisch. 
Die Einstiegsstelle ist mitten in einer Baustelle, nicht den Überblick verlieren! 
 

Wir freuen uns schon auf das Duell mit euch und hoffen altbekannte Gesichter unter den Supportern zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Unsterblich-Donawitz schrieb vor 6 Stunden:

Eure Auswärtsfahrt liest sich ja grausam… ich vermute mal dass ihr mit dem Zug in Leoben ankommt und dann den Bus zur Haltestelle „Annaberg“ nehmt… 

820 ist „Eisenerz“ wenn ich mich richtig erinnere, genausogut könnt ihr jedoch „Vordernberg“, „Trofaiach“ oder „Donawitz“ nehmen… sind alle bis zum Stadion identisch. 
Die Einstiegsstelle ist mitten in einer Baustelle, nicht den Überblick verlieren! 
 

Wir freuen uns schon auf das Duell mit euch und hoffen altbekannte Gesichter unter den Supportern zu sehen!

Wo ist dann eigentlich euer neues Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
12 hours ago, Unsterblich-Donawitz said:

Eure Auswärtsfahrt liest sich ja grausam… ich vermute mal dass ihr mit dem Zug in Leoben ankommt und dann den Bus zur Haltestelle „Annaberg“ nehmt… 

820 ist „Eisenerz“ wenn ich mich richtig erinnere, genausogut könnt ihr jedoch „Vordernberg“, „Trofaiach“ oder „Donawitz“ nehmen… sind alle bis zum Stadion identisch. 
Die Einstiegsstelle ist mitten in einer Baustelle, nicht den Überblick verlieren! 
 

Wir freuen uns schon auf das Duell mit euch und hoffen altbekannte Gesichter unter den Supportern zu sehen!

Wie schaut es denn bei  euch mit Parkplätzen aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Fem Fan schrieb vor 23 Stunden:

Wo ist dann eigentlich euer neues Stadion?

Es gibt kein neues Stadion. Auch der Umbau des bestehenden soll erst 2024 beginnen.

Vom Bahnhof zum Stadion am besten zu Fuß. Sind vl 15min wennst gemütlich unterwegs bist.

Parkplätze ums Stadion normalerweise genug und kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Nun weiß ich nicht, ob ich nur Hitze bedingt träume und die Ozonbelastung irreversible Schäden bei mir verursacht hat oder habe ich doch schon die wesentlichen und auch Sieg bringenden Umstellungen im Kopf?

Tatsache ist, dass ich den Torschützen zum 0:1 gesehen habe, und wenn er in der Startaufstellung steht, so könnte es klappen mit dem ersten Sieg in dieser Saison, wenn die Konter danach erfolgreich abgeschlossen werden und sich die Abwehr stabilisiert hat.

Gut es sind noch zwei Tropennächte bis zur Wahrheit, die ja bekanntlich am Platz liegt...

..💙💛

 

 

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19
Mysteriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trombou schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt kein neues Stadion. Auch der Umbau des bestehenden soll erst 2024 beginnen.

Vom Bahnhof zum Stadion am besten zu Fuß. Sind vl 15min wennst gemütlich unterwegs bist.

Parkplätze ums Stadion normalerweise genug und kostenlos.

Bei den angegeben 15 Minuten wird’s nix mit gemütlich. Stadion und Bahnhof sind dann schon ein bisschen weiter weg. Ich hab’s mit 15 Minuten nie geschafft. Deswegen mit dem Bus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Seit dem gestrigen Nachtragsspiel sind wir jetzt tatsächlich abgeschlagen unter den letzten drein. Es wird jetzt aber Zeit zu punkten. Ok, es sind nur 3,4 Punkte aber dennoch ist ein Umschwung notwendig.

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.