(MOTM: Christoph MONSCHEIN) DSV Leoben - FIRST VIENNA FC 1894 (5. Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/24) 0:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Am Freitag prallen wir nun auf Deni Alar:D, oder spielt er eh nicht ? Aber da halt ich es mit A.I., dieses Fass sollten wir jetzt zulassen, über Alar haben wir eh ausgiebig diskutiert.

Ich war das letztemal in Donawitz, da hat Schachner noch gespielt, wir sind derselbe Jahrgang.:yes: An viele Siege in Leoben kann ich mich nicht erinnern, man berichtige mich, wenn ich falsch liege. Hab eher lange Gesichter auf der Heimfahrt vor Augen ....;) Ins neue Stadion ziehen sie dann im nächsten Jahr, hab ich irgendwo gelesen, 10.000 Zuschauer soll es fassen.

Wie auch immer, die Steirer sind anscheinend in einem Flow, wir in einem Down. Ich fürchte, dort ist auch nichts zu holen, es sei denn, es geschieht ein Wunder. Wir werden jetzt wahrscheinlich in jedem Thread eine Trainerdiskussion haben, meine Einschätzung hab ich schon kundgetan, man wartet bis zur Länderspielpause, könnt ja sein, dass dann 6 Punke mehr auf dem Konto sind, und dann wird das Fass versiegelt, verriegelt und plombiert.

 

 

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

In einem Flow nachdem man in Ried - beim ersten starken Gegner diese Saison - quasi sang- und klanglos untergegangen ist?

Hinten sicher stehen und vorne schnell kontern - genau das richtige Spiel für Monschein und Peham.

Mein Tipp: 2:1 für euch 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

In einem Flow nachdem man in Ried - beim ersten starken Gegner diese Saison - quasi sang- und klanglos untergegangen ist?

Hinten sicher stehen und vorne schnell kontern - genau das richtige Spiel für Monschein und Peham.

Mein Tipp: 2:1 für euch 

Das ist das Problem…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
gakfan schrieb vor einer Stunde:

In einem Flow nachdem man in Ried - beim ersten starken Gegner diese Saison - quasi sang- und klanglos untergegangen ist?

 

Naja, sie flowgen auf den 2. Platz der Tabelle, und haben 8 Punkte mehr als wir.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Naja, sie flowgen auf den 2. Platz der Tabelle, und haben 8 Punkte mehr als wir.;)

Nachdem sie die leichtesten Gegner in den drei Stunden hatten?

So stark wie alle tun sind die wirklich nicht…werden zwar unter den Top 6 landen diese Saison (wenn es sie vorher nicht zerreißt), aber das sollte auch euer Anspruch sein mit dem Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Nachdem sie die leichtesten Gegner in den drei Stunden hatten?

So stark wie alle tun sind die wirklich nicht…werden zwar unter den Top 6 landen diese Saison (wenn es sie vorher nicht zerreißt), aber das sollte auch euer Anspruch sein mit dem Kader.

jo, mit dem kader schon, aber mit dem "trainer" nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn ich denke wie wir personell im MF aufgelaufen sind, außen Bauer und Bumbic, zentral B. Luxbacher, Ochs und Omerovic, das ist zu ziemlich das beste das wir haben, was ist der Grund dass derartig letargisch und lustlos gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hanhau schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich denke wie wir personell im MF aufgelaufen sind, außen Bauer und Bumbic, zentral B. Luxbacher, Ochs und Omerovic, das ist zu ziemlich das beste das wir haben, was ist der Grund dass derartig letargisch und lustlos gespielt wird.

Ich vermute einmal, dass man in dieser Aufstellung (unsere Beste, wie ich meine) bisher noch nicht sehr oft gespielt hat und scheinbar auch nicht trainiert. Anders ist es sonst nicht zu erklären, daß das Zusammenspiel überhaupt nicht funktioniert hat.
Dreierkette oder Viererkette ist in diesem Fall einerlei, denn mit Bauer, Steiner, Kreuzhuber und Bumbic hatten wir eigentlich die Spieler für eine klassische Viererkette auf dem Platz. Und davor mit Buxbacher und Abazovich sollte es auch unsere Einserauswahl sein. Aber irgendwie harmoniert das ganze nicht (oder noch nicht). Da muß man im Training intensiv daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hanhau schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich denke wie wir personell im MF aufgelaufen sind, außen Bauer und Bumbic, zentral B. Luxbacher, Ochs und Omerovic, das ist zu ziemlich das beste das wir haben, was ist der Grund dass derartig letargisch und lustlos gespielt wird.

So fad wie der übungsleiter ist, so fad wird gekickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DerBo1894 schrieb vor 10 Stunden:

Leider glaub ich nicht an einen Punktgewinn. Leoben ist aktuell zu stark. 

Dann wird es aber langsam ernst, nach 5 Runden mit einem Punkt, so starten sichere Abstiegskandidaten. Man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen für eine notwendige Veränderung, auch wenn es noch so unangenehm ist und nicht zu unserem Stil passt. Aber es ist klar zu erkennen, Mannschaft und Führung passen nicht mehr zusammen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hanhau schrieb vor 13 Minuten:

Dann wird es aber langsam ernst, nach 5 Runden mit einem Punkt, so starten sichere Abstiegskandidaten. Man sollte sich nicht zu lange Zeit lassen für eine notwendige Veränderung, auch wenn es noch so unangenehm ist und nicht zu unserem Stil passt. Aber es ist klar zu erkennen, Mannschaft und Führung passen nicht mehr zusammen.

 

Vielleicht hast du recht. Vor Leoben wird sich sicher nichts mehr tun. Aber wer weiß, wenns in Leoben eine Gewaltwatschn hagelt, dann wird dein Wunsch schneller Wahrheit, als wir alle glauben.

Alleine mir fehlt die Fantasie dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DerBo1894 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht hast du recht. Vor Leoben wird sich sicher nichts mehr tun. Aber wer weiß, wenns in Leoben eine Gewaltwatschn hagelt, dann wird dein Wunsch schneller Wahrheit, als wir alle glauben.

Alleine mir fehlt die Fantasie dafür.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen unseren jungen Trainer, der ja die Erfindung von Herrn Katzer war, aber es passt nichts zusammen, er wirkt auch ratlos und überfordert. In den unteren Ligen ist dass noch nicht so aufgefallen, vor allem weil wir immer zumindest eine Klasse stärker aufgestellt waren als unsere Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hanhau schrieb vor 51 Minuten:

Ich habe grundsätzlich nichts gegen unseren jungen Trainer, der ja die Erfindung von Herrn Katzer war, aber es passt nichts zusammen, er wirkt auch ratlos und überfordert. In den unteren Ligen ist dass noch nicht so aufgefallen, vor allem weil wir immer zumindest eine Klasse stärker aufgestellt waren als unsere Gegner.

Wir waren gegen unsere bisherigen Gegner auch "theoretisch" eine Klasse stärker...außer GAK 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.