[N] FK Austria Wien 3:5 Legia Warschau


veilchen27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute fehlen selbst mir die Worte. Ich nehme das Wort „Dummheit“ bei Fußball sehr ungerne in den Mund, weil ich stets davon ausgehe, dass die Mannschaft ihr bestes gibt und die Gründe nicht „Dummheit“ ist, sondern tiefergehend. ABER: Im Hinspiel kriegen wir das 2:1 statt das 3:0 zu machen, kann passieren. Heute bekommen wir daheim 5 Gegentore. Wir sind 2x in der Verlängerung und bekommen dann 2x ein total unnötiges Gegentor. In der 99. Minute bekommen wir bei Spielstand Verlängerung ein Tor, weil wir einfach ohne auf den Ball zu schauen daneben hüpfen. Und dann natürlich noch Jukic - für den mir jegliche Worte fehlen und den ich nicht mehr in der KM sehen möchte. 4 Vorfälle in 9 Monaten. Auf Wiedersehen.

Tut unfassbar weh. Können uns auch über Pech ärgern, in beiden Spielen verletzt sich ein Verteidiger in den ersten 2min, das heutige 1:0 war sehr abseitsverdächtig. Aber das ist alles recht Wurscht, wenn man sich so anstellt wie wir.

Kompliment an die Mannschaft für Kampfgeist und Willen. Großer Vorwurf an die Mannschaft, so kopflos alles herzuschenken, was man sich erarbeitet hat. Kopf-los!

Edit: sorry, Threads bitte zamlegen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Heute fehlen selbst mir die Worte. Ich nehme das Wort „Dummheit“ bei Fußball sehr ungerne in den Mund, weil ich stets davon ausgehe, dass die Mannschaft ihr bestes gibt und die Gründe nicht „Dummheit“ ist, sondern tiefergehend. ABER: Im Hinspiel kriegen wir das 2:1 statt das 3:0 zu machen, kann passieren. Heute bekommen wir daheim 5 Gegentore. Wir sind 2x in der Verlängerung und bekommen dann 2x ein total unnötiges Gegentor. In der 99. Minute bekommen wir bei Spielstand Verlängerung ein Tor, weil wir einfach ohne auf den Ball zu schauen daneben hüpfen. Und dann natürlich noch Jukic - für den mir jegliche Worte fehlen und den ich nicht mehr in der KM sehen möchte. 4 Vorfälle in 9 Monaten. Auf Wiedersehen.

Tut unfassbar weh. Können uns auch über Pech ärgern, in beiden Spielen verletzt sich ein Verteidiger in den ersten 2min, das heutige 1:0 war sehr abseitsverdächtig. Aber das ist alles recht Wurscht, wenn man sich so anstellt wie wir.

Kompliment an die Mannschaft für Kampfgeist und Willen. Großer Vorwurf an die Mannschaft, so kopflos alles herzuschenken, was man sich erarbeitet hat. Kopf-los!

Wimmer darf nie und nimmer Polster so zeitig bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Wimmer darf nie und nimmer Polster so zeitig bringen

Wäre wirklich interessant, weshalb er sich immer wieder für Polster anstelle von Guenouche entscheidet. Und gegen Ende hin nicht einen IV hinten auszuwechseln und mit Meisl einen Frischen zu bringen, geht mir auch nicht ein. 

Sonst muss man sagen, die Mannschaft hat Charakter gezeigt. Leider hat es nicht gereicht. Jetzt gut regenerieren und in der Meisterschaft voll angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin nicht analysefähig. Es war wieder ein ganz großes Drama, leider mit traurigem Ausgang. 
Toll wie die Mannschaft - Jukic ausgenommen - Charakter gezeigt hat, leider bitteres Lehrgeld für manche Fehler bezahlt.

Jukic selbst fehlt‘s an Hirn und Manschaftsgeist, einfach unprofessionell, soll sich künftig die Kohle anders verdienen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Wimmer darf nie und nimmer Polster so zeitig bringen

Ich sehe das anders. Das war die wichtigste Partie der bisherigen Saison. Ich hätte es zu riskant empfunden, Guenouche (oder Baltaxa) da zum ersten Mal länger spielen zu lassen, womöglich schafft er körperlich auch noch gar nicht 90min in unserer intensiven Spielweise und hätte dann erst wieder einen Wechsel in Anspruch genommen, bisher hat er auch noch keine Empfehlung abgegeben. Polster natürlich mit allen Pro und Contras, aber insgesamt für mich sogar noch weniger Risiko als Guenouche quasi unaufgewärmt das erste Mal länger auflaufen zu lassen und dann 2. HZ wieder rausnehmen zu müssen. Wenn er sich so angestellt hätte wie in Banja Luka, hätte jeder hier gefragt, wieso wir das riskierten und nicht Polster bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe das anders. Das war die wichtigste Partie der bisherigen Saison. Ich hätte es zu riskant empfunden, Guenouche (oder Baltaxa) da zum ersten Mal länger spielen zu lassen, womöglich schafft er körperlich auch noch gar nicht 90min in unserer intensiven Spielweise und hätte dann erst wieder einen Wechsel in Anspruch genommen, bisher hat er auch noch keine Empfehlung abgegeben. Polster natürlich mit allen Pro und Contras, aber insgesamt für mich sogar noch weniger Risiko als Guenouche quasi unaufgewärmt das erste Mal länger auflaufen zu lassen und dann 2. HZ wieder rausnehmen zu müssen. Wenn er sich so angestellt hätte wie in Banja Luka, hätte jeder hier gefragt, wieso wir das riskierten und nicht Polster bringen.

Es kommt ein Tabakovic in Berlin, ein Kane in München, aber bei uns gehen die Mühlen IMMER langsamer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe das anders. Das war die wichtigste Partie der bisherigen Saison. Ich hätte es zu riskant empfunden, Guenouche (oder Baltaxa) da zum ersten Mal länger spielen zu lassen, womöglich schafft er körperlich auch noch gar nicht 90min in unserer intensiven Spielweise und hätte dann erst wieder einen Wechsel in Anspruch genommen, bisher hat er auch noch keine Empfehlung abgegeben. Polster natürlich mit allen Pro und Contras, aber insgesamt für mich sogar noch weniger Risiko als Guenouche quasi unaufgewärmt das erste Mal länger auflaufen zu lassen und dann 2. HZ wieder rausnehmen zu müssen. Wenn er sich so angestellt hätte wie in Banja Luka, hätte jeder hier gefragt, wieso wir das riskierten und nicht Polster bringen.

Wir führen 2:1 und wollen def. gut stehen und in min. 5 kommt Polster, der Defensiv unser stärkster Gegner ist ? Weltrekordhalter im Tore verschulden ! Das darf nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum spielen wir in der 98 min auf das 4:4 mit einem Mann weniger? Das macht doch keinen Sinn? Klar, wenns gelingt ist es geil, aber war irgendwie klar, dass es dann scheppert. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Mit Alex Schmidt habt’s Euch ein richtiges Mentalitätsmonster geholt. Schade für Österreich. :winke:

Trottel nach so einem Spiel stänkern zu kommen. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Mit Alex Schmidt habt’s Euch ein richtiges Mentalitätsmonster geholt. Schade für Österreich. :winke:

Bist a fester Trottel…:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.