tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Er sagt eigentlich das exakte Gegenteil (Stelle markiert bei 08:15): Ich hatte es so verstanden wobei ich zugebe, dass ich nicht mehr jeden Laut gut höre und Wimmer ja kein Lauter ist. Die Frage habe ich ohnehin nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. August 2023 Rickson schrieb vor 5 Stunden: trotzdem sollte man in dieser zeit zumindest ansatzweise verbesserungen sehen und fehler korrigieren. bei uns is davon absolut nix zu merken, wimmer scheint völlig lernresistent zu sein was zb die anhaltenden experimente mit martins und polster nur bestätigen Vielleicht darf er ja nicht lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: Wer sagt dass es keine Verbesserungen gab? Einmal abgesehen von ein paar Usern hier... Jeder mit offfenen Augen, verbessert haben sich nur Früchtl, Galvao ubd Muki. In den bisherigen Spielen der Saison gab es sonst nichts, was besser wäre, oder was sollte die Verbesserung gestern bzw gegen Sturm, RBS gewesen sein? Laufwege teilweise wie am ersten Tag, taktisches Verhalten teilweise ein Witz. Hoffentlich sehen wir die Verbesserungen bald, aber nach diesem Start zu meinen, irgendetwas hätte sich insgesamt verbessert, ist überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Natürlich war die Aktion saudumm und unnötig, aber der wird hier im asb wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das ist doch nicht normal. Opfer ist er aber fußballerisch sicher keines. Die Rote für mich trotzdem viel zu hart. Die Aktion war spielentscheidend. Natürlich treibt sowas die Emotionen hoch. Ist ja nicht so, dass man gerade Andi Ogris abwatschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Jeder mit offfenen Augen, verbessert haben sich nur Früchtl, Galvao ubd Muki. In den bisherigen Spielen der Saison gab es sonst nichts, was besser wäre, oder was sollte die Verbesserung gestern bzw gegen Sturm, RBS gewesen sein? Laufwege teilweise wie am ersten Tag, taktisches Verhalten teilweise ein Witz. Hoffentlich sehen wir die Verbesserungen bald, aber nach diesem Start zu meinen, irgendetwas hätte sich insgesamt verbessert, ist überraschend. o.k. Wenn du es so siehst ist es auch gut und mir egal. Jedem seine Meinung, aber keine eigenen Fakten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: o.k. Wenn du es so siehst ist es auch gut und mir egal. Jedem seine Meinung, aber keine eigenen Fakten.... Von welchen Fakten sprichst du denn, von den 7 Gegentoren in 4 internationalen Spielen, oder von den 3 Punkten aus 3 Ligaspielen, den -3 Tordifferenz? Wo hast du jetzt die Verbesserung bislang gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Von welchen Fakten sprichst du denn, von den 7 Gegentoren in 4 internationalen Spielen, oder von den 3 Punkten aus 3 Ligaspielen, den -3 Tordifferenz? Wo hast du jetzt die Verbesserung bislang gesehen? Von allen Fakten was Tore, Tabelle, Spielsystem und Erfolge/Misserfolge betrifft seit er Trainer ist. Auch von dem Fakt, dass das gesamte Team die Fans seit dem Antritt von Wimmer zumindest zum größten Teil mitgenommen und begeistert hat. Und auch vom Fakt, dass es für mich heute genug ist...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Von allen Fakten was Tore, Tabelle, Spielsystem und Erfolge/Misserfolge betrifft seit er Trainer ist. Auch von dem Fakt, dass das gesamte Team die Fans seit dem Antritt von Wimmer zumindest zum größten Teil mitgenommen und begeistert hat. Und auch vom Fakt, dass es für mich heute genug ist...;-) Du schreibst etwas von "eigenen Fakten" und schwurbelst etwas daher Egal, wir müssens eh nehmen wir es komnt, und die Hoffnung stirbt zuletzt. In der Liga fällt wenigstens die Ausrede der körperlichen Belastung weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 Viereee schrieb vor 11 Minuten: Von welchen Fakten sprichst du denn, von den 7 Gegentoren in 4 internationalen Spielen, oder von den 3 Punkten aus 3 Ligaspielen, den -3 Tordifferenz? Wo hast du jetzt die Verbesserung bislang gesehen? Vor einem Jahr hatten wir nach drei Runden in der Liga gegen RB, LASK und Altach gerade mal einen Punkt und ein Torverhältnis von 3:7 - also -4 Tordifferenz. In den ersten vier internationalen Spielen (2x Fener, 1x Beer Sheva und 1x Lech Posen) hatten wir 10 Gegentore erhalten und zwei Treffer erzielt. Nimmt man nur Beer Sheva und Lech, dafür doppelt (um für Fener als Brocken zu korrigieren), dann wäre es 2:8. Heuer hatten wir mehr EC-Siege als in den letzten fünf(?) Jahren zusammen. Also wir sind heuer zumindest mal nicht schlechter unterwegs. Legia, Lech und Beer Sheva schenken sich wenig bis nichts. In der Liga sind wir sogar deutlich besser unterwegs. Unsere Bilanz heuer ist 5-0-3 ... kein Grund für Panik bzw. wo war der Aufschrei im letzten Jahr? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. August 2023 pramm1ff schrieb Gerade eben: Unsere Bilanz heuer ist 5-0-3 ... kein Grund für Panik bzw. wo war der Aufschrei im letzten Jahr? Mir gehts nicht um Panik, in der Regel bin ich eh (Zwangs)Optimist - nur haben viele Auftritte und Entscheidungen diese Saison einige Nerven gekostet, mit dem gesteigen emotionalen Gipfel. Das Spiel hst einfach so viele Unzulänglichkeiten aufgezeigt... Wenns dann heißt, es gäbe klare Verbesserungen, kann ich mich nur wundern, aber das kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2023 Owls schrieb vor 15 Stunden: Eine rote wie im Lehrbuch, da gibts eigentlich überhaupt keine 2te Meinung. Sicherungen sind ihm durchgebrennt, sowas darf einfach nicht passieren. Stimmt. Aber Legia hätte das Spiel niemals ohne Platzverweis das Spiel beenden dürfen. Sehr viele Gelb Fouls welche einfach nicht gegeben wurden und dazu noch das sehr sehr dunkelgelbe Foul an Braunöder welches für mich auf jeden Fall eine Rote Karte gewesen wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. August 2023 Wahnsinn. Ich hoffe den Spielern hängt dieses Spiel nicht so lange nach wie mir! Zwei finale Fragen noch: Was macht eig. Franky Schiemer? Und was bekommt er dafür? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. August 2023 ufo05 schrieb vor 2 Minuten: Was macht eig. Franky Schiemer? Ich nehme an so etwas wie "individual enhancement quality control". Es könnte aber auch "human resources development management" sein. Also nagle mich bitte nicht fest. Jedenfalls etwas Wichtiges, für dessen Umschreibung man mindestens vier englische Wörter aus dem bullshit bingo Setzkasten braucht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2023 tifoso vero schrieb vor 9 Stunden: o.k. Wenn du es so siehst ist es auch gut und mir egal. Jedem seine Meinung, aber keine eigenen Fakten.... Naja, du bastelst dir da deine Fakten zusammen. Wo haben wir uns defensiv im taktischen Bereich denn verändert? In den Umschaltmomenten sind wir sogar noch schlechter geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2023 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Ich nehme an so etwas wie "individual enhancement quality control". Es könnte aber auch "human resources development management" sein. Also nagle mich bitte nicht fest. Jedenfalls etwas Wichtiges, für dessen Umschreibung man mindestens vier englische Wörter aus dem bullshit bingo Setzkasten braucht. Jedenfalls sollte man ihn sofort rausschmeißen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts