Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. August 2023 zizou5 schrieb vor 1 Stunde: Ja, auch dir gebe ich recht. Wobei wir wieder bei der Systemfrage sind. Bzw. haben wir nicht die zweikampfstarken Marschierer, die wir dazu bräuchten (vor allem m ZM). Zudem ist fraglich, ob ein Freigeist wie Fitz in das System passt. Zwei tolle Assists, ohne Frage. Aber geht seine Körperlosigkeit auf LF zu Lasten von Polster und Galvao? Da bin ich dann irgendwo raus beim Analysieren der Fehlerketten und vor allem bei den taktischen Schlüssen, die daraus gezogen werden sollten. Das sehe ich auch so, wenn Fitz spielt, darf dahinter nicht Polster verteidigen, da muss ein „gstandener“ Spieler hin, so körperlos lächerlich kann man sich nicht machen. Oder man stellt Polster auf die Fitz Position und spielt schnell, Fitz mM. mit seinem 80er Jahre Fussball sowieso entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Oder man stellt Polster auf die Fitz Position und spielt schnell, Fitz mM. mit seinem 80er Jahre Fussball sowieso entbehrlich. bearbeitet 18. August 2023 von zico74 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat der Pole Gelb bekommen, schaut doch einfach online nach, wenn im Spiel nicht gesehen. Foul oder der der Jukic nach der Karte zurück reißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 19 Minuten: Das sehe ich auch so, wenn Fitz spielt, darf dahinter nicht Polster verteidigen, da muss ein „gstandener“ Spieler hin, so körperlos lächerlich kann man sich nicht machen. Oder man stellt Polster auf die Fitz Position und spielt schnell, Fitz mM. mit seinem 80er Jahre Fussball sowieso entbehrlich. Der Fussballer aus den 80ern hatte gestern sicher nicht seinen besten Tag, aber selbst dann spielt er noch 2 Traumpässe die zu Toren führen....oder hast du das Sarkasmusschild vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 18. August 2023 ozzy schrieb vor 7 Stunden: an dieser analyse sieht man den unnötigen welpenschutz für braunöder. er darf dort den ball einfach nicht verlieren, um keinen preis. um in einer besseren liga fuss zu fassen, muss auch er lernen, und zwar viel. das reicht aktuell nicht mal für deutschland 2. ER BEKOMMT VON 3 SPIELERN SOFORT DRUCK. Was soll er da lösen? Stell dich am Platz auf und versuch es zu lösen. Du wirst kläglich scheitern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: ER BEKOMMT VON 3 SPIELERN SOFORT DRUCK. Was soll er da lösen? Stell dich am Platz auf und versuch es zu lösen. Du wirst kläglich scheitern der Ballverlust war nicht das Problem, der kann dort schon passieren. Das Tempo in der Rückwärtsbewegung war allerdings auf jeden Fall eines bei der Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 39 Minuten: Eine Wintervorbereitung, Eine Frühjahrssaison, in der man "viel lernen konnte, weil man gegen die besten Mannschaften der Liga" gespielt hat. Eine Sommervorbereitung. Wie lange dauert es? Wenn eine Mannschaft zusammen bleiben kann sicher kürzer (halbes bis zu einem Jahr würde ich meinen), ansonsten länger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Wenn eine Mannschaft zusammen bleiben kann sicher kürzer (halbes bis zu einem Jahr würde ich meinen), ansonsten länger... trotzdem sollte man in dieser zeit zumindest ansatzweise verbesserungen sehen und fehler korrigieren. bei uns is davon absolut nix zu merken, wimmer scheint völlig lernresistent zu sein was zb die anhaltenden experimente mit martins und polster nur bestätigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Wimmers Gestik von draußen hätte ich genau dahingehend gedeutet („jetzt mit Kopf über die Zeit bringen“), aber angekommen scheint es nicht sein. Ich bin mal gestern auf der Süd, Höhe unserer Trainerbank gesessen oder zum Schluss gestanden. Wimmer hat nach dem 2:3 und 3:4 immer rein gedeutet: "Mit Hirn jetzt spielen." Ist aber wohl nicht angekommen. Die Mannschaft hat sich dann eher von der wahnsinnigen Stimmung dann anstecken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 Rickson schrieb vor 22 Minuten: trotzdem sollte man in dieser zeit zumindest ansatzweise verbesserungen sehen und fehler korrigieren. bei uns is davon absolut nix zu merken, wimmer scheint völlig lernresistent zu sein was zb die anhaltenden experimente mit martins und polster nur bestätigen Imho gibts diese Verbesserungen durchaus, leider nicht im Defensivverhalten gegen qualitativ höherwertige Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Rickson schrieb vor 37 Minuten: trotzdem sollte man in dieser zeit zumindest ansatzweise verbesserungen sehen und fehler korrigieren. bei uns is davon absolut nix zu merken, wimmer scheint völlig lernresistent zu sein was zb die anhaltenden experimente mit martins und polster nur bestätigen Wer sagt dass es keine Verbesserungen gab? Einmal abgesehen von ein paar Usern hier... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Wer sagt dass es keine Verbesserungen gab? Einmal abgesehen von ein paar Usern hier... Beim "Umschalten" auf Defensive (unsere größte Schwäche) wurden uns im Frühjahr Verbesserungen versprochen. Siehst du die? bearbeitet 18. August 2023 von KindausFavoriten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Also war die Hand von Martins im Gesicht nicht schlimmer als die kleine Berührung von Jukic? Auch wenn du es noch so vehement behauptest, es war ein Kopfstoß und keine kleine Berührung. Außerdem versteh ich nicht wozu du da vergleichst und relativierst. Diese Aktion von Jukic (noch dazu sehr intelligent direkt vorm Schiri ausgeführt) ist in 99 von 100 Fällen Rot - überall auf der Fußballwelt. Dass man da überhaupt drüber diskutieren muss, ist Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Auch wenn du es noch so vehement behauptest, es war ein Kopfstoß und keine kleine Berührung. Außerdem versteh ich nicht wozu du da vergleichst und relativierst. Diese Aktion von Jukic (noch dazu sehr intelligent direkt vorm Schiri ausgeführt) ist in 99 von 100 Fällen Rot - überall auf der Fußballwelt. Dass man da überhaupt drüber diskutieren muss, ist Wahnsinn. Ist okay, jedoch bist du nicht auf meine Frage eingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Foul oder der der Jukic nach der Karte zurück reißt? Wer reißt da Jukic zurück?! Pekhart schützt sogar Jukic und einer von Legia greift ihm mit dem Arm an die Schulter, das ist tatsächlich ein Schubser und es wäre völlig lächerlich dafür überhaupt nur Gelb zu geben. Später kommt noch ein zweiter von Legia und eskortiert ihn, ebenfalls eher schützend/abschirmend als bedrängend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts