_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Wer reißt da Jukic zurück?! Pekhart schützt sogar Jukic und einer von Legia greift ihm mit dem Arm an die Schulter, das ist tatsächlich ein Schubser und es wäre völlig lächerlich dafür überhaupt nur Gelb zu geben. Später kommt noch ein zweiter von Legia und eskortiert ihn, ebenfalls eher schützend/abschirmend als bedrängend. Einen Spieler wegzustossen ist also beschützend und keiner Karte würdig. Hauptsache man kann wieder einen Sündenbock in den eigenen Reihen ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten: Beim "Umschalten" auf Defensive (unsere größte Schwäche) wurden uns im Frühjahr Verbesserungen versprochen. Siehst du die? Schon, ja. Aber nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Einen Spieler wegzustossen ist also beschützend und keiner Karte würdig. Hauptsache man kann wieder einen Sündenbock in den eigenen Reihen ausmachen. Lies doch mal genau, was @pramm1ff schreibt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 28 Minuten: Einen Spieler wegzustossen ist also beschützend und keiner Karte würdig. Hauptsache man kann wieder einen Sündenbock in den eigenen Reihen ausmachen. Du bist anscheinend ein besonders großer Fan von Jukic, soll so sein, ist ja auch nichts schlechtes. Aber du bist auf deinem Verteidigungstrip offenbar derart verblendet, dass du nicht zugeben kannst, dass das einfach eine saudumme Aktion von ihm war, die der Mannschaft geschadet hat. Stattdessen relativierst du und drängst Jukic in die Opferrolle. Schwach... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Du bist anscheinend ein besonders großer Fan von Jukic, soll so sein, ist ja auch nichts schlechtes. Aber du bist auf deinem Verteidigungstrip offenbar derart verblendet, dass du nicht zugeben kannst, dass das einfach eine saudumme Aktion von ihm war, die der Mannschaft geschadet hat. Stattdessen relativierst du und drängst Jukic in die Opferrolle. Schwach... Natürlich war die Aktion saudumm und unnötig, aber der wird hier im asb wie die Sau durchs Dorf getrieben. Das ist doch nicht normal. Opfer ist er aber fußballerisch sicher keines. Die Rote für mich trotzdem viel zu hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 44 Minuten: Einen Spieler wegzustossen ist also beschützend und keiner Karte würdig. Hauptsache man kann wieder einen Sündenbock in den eigenen Reihen ausmachen. Lesen würde manchmal wirklich helfen, aber es scheint nicht so einfach zu sein! 1) Spieler der hingeht schützt ihn und stößt ihn nicht 2) Spieler der hingeht macht den Schubser vom Screenshot, der aber in keiner Spielsituation auch nur als Foul gepfiffen werden würde und bei dem mein Vierjähriger wohl nicht mal umfallen würde. 3) Spieler begleitet ihn und schützt ihn allenfalls, jedenfalls kein Stoßen Du widersprichst dir ja schon alleine damit, dass zu erst von einem "zurück reißen" schreibst und jetzt von "wegstoßen", fast so als ob das nicht das genaue Gegenteil der Handlung wäre. Niemand macht exkl. des taktischen Fouls, das eh mit gelb geahndet wurde, auch nur irgendwas mit Jukic das einer Karte bedürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Lesen würde manchmal wirklich helfen, aber es scheint nicht so einfach zu sein! 1) Spieler der hingeht schützt ihn und stößt ihn nicht 2) Spieler der hingeht macht den Schubser vom Screenshot, der aber in keiner Spielsituation auch nur als Foul gepfiffen werden würde und bei dem mein Vierjähriger wohl nicht mal umfallen würde. 3) Spieler begleitet ihn und schützt ihn allenfalls, jedenfalls kein Stoßen Du widersprichst dir ja schon alleine damit, dass zu erst von einem "zurück reißen" schreibst und jetzt von "wegstoßen", fast so als ob das nicht das genaue Gegenteil der Handlung wäre. Niemand macht exkl. des taktischen Fouls, das eh mit gelb geahndet wurde, auch nur irgendwas mit Jukic das einer Karte bedürfte. Es würde wohl auch kein Kind bei diesem äußerst brutalem Kopfstoss hinfliegen. Aber wir halten fest, dass es okay ist, wenn während einer Spielunterbrechung ein Spieler vom Gegner gestossen wird, während er wegen einer roten Karte gerade das Spielfeld verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde: Lies doch mal genau, was @pramm1ff schreibt.... Der hat Schaum vorm Mund - das ist momentan sinnlos. Vielleicht nach dem Wochenende, falls wir gegen Schmid verloren haben..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Es würde wohl auch kein Kind bei diesem äußerst brutalem Kopfstoss hinfliegen. Aber wir halten fest, dass es okay ist, wenn während einer Spielunterbrechung ein Spieler vom Gegner gestossen wird, während er wegen einer roten Karte gerade das Spielfeld verlässt. "okay"... es ist unnötig, unschön von mir aus, aber es ist keine Tätlichkeit. Wir sind ja nicht beim Basketball. Sowas wird quasi nie mit einer Karte geahndet, schon gar nicht mit einer Roten. Das sieht man ja bei jedem Eckball, ebenfalls ohne Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2023 das highlight video ist trending #1 in austria... ganz verkraftet hab ich es weiterhin nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 https://verteilerkreis.at/spielernoten-3-runde-ecl-rueckspiel/ Danke für eure Teilnahme! Gruber diesmal mit Respektabstand vor allen anderen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. August 2023 tifoso vero schrieb vor 5 Stunden: Ich bin da voll bei dir. Nur zwei Einschränkungen. Wimmer selbst wollte keine Verlängerung und hoffte auf einen Ausgleich da er bei einer Verlängerung eine Müdigkeit unsererseits befürchtete. Woher hast du das? Das stimmt hoffentlich nicht und würde ich ihm sehr anlasten. Bei 2:3 und 3:4 müssen wir das einfach in die Verlängerung schaukeln und nicht auf den nächsten Treffer spielen - auch wenn ich der (selben?) Meinung bin, dass wir eine Verlängerung zu zehnt körperlich nicht gepackt und verloren hätten, aber dennoch. _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden: Foul oder der der Jukic nach der Karte zurück reißt? Die Gelbe gab es für das Foul. Ich weiß, dass du das danach meinst, aber meins war ja die Antwort an die, die glaubten, es gab für das Foul keine Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Woher hast du das? Das stimmt hoffentlich nicht und würde ich ihm sehr anlasten. Bei 2:3 und 3:4 müssen wir das einfach in die Verlängerung schaukeln und nicht auf den nächsten Treffer spielen - auch wenn ich der (selben?) Meinung bin, dass wir eine Verlängerung zu zehnt körperlich nicht gepackt und verloren hätten, aber dennoch. Die Gelbe gab es für das Foul. Ich weiß, dass du das danach meinst, aber meins war ja die Antwort an die, die glaubten, es gab für das Foul keine Gelbe. Er hat es auf der Pressekonferenz so gesagt auf die Frage, ob er nicht das 3:4 halten wollte (oder so ähnlich). Dann sagte er (sinngemäß) Nein, wir wollten gewinnen und uns nicht mit einem Mann weniger auf eine Verlängerung einlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 tifoso vero schrieb vor 17 Minuten: Er hat es auf der Pressekonferenz so gesagt auf die Frage, ob er nicht das 3:4 halten wollte (oder so ähnlich). Dann sagte er (sinngemäß) Nein, wir wollten gewinnen und uns nicht mit einem Mann weniger auf eine Verlängerung einlassen. Er sagt eigentlich das exakte Gegenteil (Stelle markiert bei 08:15): 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 frk schrieb vor 1 Stunde: das highlight video ist trending #1 in austria... ganz verkraftet hab ich es weiterhin nicht... habs mir dann leider doch angeschaut...vor allem das letzte Tor ist 1:1 so unfassbar deppat wie man es im Stadion mitbekommen hat. Galvao einfach unpackbar. Und beim 3:0 schaffen es 5 Austrianer nicht einen einzigen Gegenspieler am Torschuss zu hindern... Wieso geb ich mir das freiwillig nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts