QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ultras_Sur schrieb vor 4 Minuten: Heute hat die Mannschaft müde und verunsichert gewirkt. Leider hat auch die Routine, besonders nach dem 3:4 Anschlusstreffer, gefehlt. Normal müsste sich ein Spieler dann Zeit lassen und das Spiel wieder beruhigen, gerade in Anbetracht der Unterzahl. Zusammengefasst wurde wieder einiges an Lehrgeld bezahlt und man hat gesehen das man mit Legia Warschau auf Augenhöhe ist. Jetzt gilt die Konzentration der Meisterschaft und dem Cup. Nein das sehe ich nicht so, da hat niemand müde gewirkt, die sind marschiert bis zum Ende, nur leider ist unsere Abwehr teilweise desaströs, das hat mit müde nichts zu tun, dazu spielt ein Stürmer wiederholt LAV und verursacht Gegentreffer, nicht zum ersten mal, das IST NICHT SEINE POSITION !!!!!! Der kommt unschuldig zum Handkuss, weil er da eigentlich nichts verloren hat und immer wieder aufgestellt wird Überhaupt...Handl zb spielt teilweise eh ok, detto Meisl...aber halt nur Ok...das ist Ligadurchschnitt da hinten, es fehlt ein richtig starker Spieler, so wie Galvao zb beim 3-5 zum Ball geht und sich ausspielen lässt mit einem Haken, das ist einfach für einen Abwehrboss viel, viel zu wenig. Braver Durchschnitt, mit dem es maximal zu Platz 4 reicht, wenn wir Glück haben bearbeitet 17. August 2023 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Haben wir wirklich 4!! Tore über Polsters Seite bekommen und der Trainer hat Gouenouche auf der Bank versauern lassen? Well Done Wimmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 17. August 2023 Jetzt kommen wieder die ganzen Untergangspropheten hervor. Klar bin ich nicht zufrieden mit unserer Abwehr. Doch das ist Fußball, da gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 Auch wenn das jetzt wahrscheinlich ein Coping-Mechanismus ist, aber vielleicht ist es ja besser, dass wir mit dieser Mannschaft und vorallem dieser Spielidee (die sich ja trotz aller Raunzerei nicht ändern wird) nicht noch 2 bzw. im besten Fall 8 weitere englische Wochen haben. Wir wirken leider bereits nach 4 englischen Wochen zu Saisonstart müde und langsam - sowohl im Kopf als auch in den Beinen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Der Unterschied zum Hinspiel war, dass die Polen 3-4 wirklich gute Chancen verhaut haben. Heute haben sie gefühlt jede zu einem Tor gemacht. In beiden Spielen haben wir ihnen viele Chancen gegeben, diesmal haben sie 5 gemacht, leider. Es ist wirklich bitter, auch wenns offensiv geil ist unsere spielanlage, aber hinten ermöglichen wir einfach viel zu viel. Das geht sich dann irgendwann nicht mehr aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Nein das sehe ich nicht so, da hat niemand müde gewirkt, die sind marschiert bis zum Ende, nur leider ist unsere Abwehr teilweise desaströs, das hat mit müde nichts zu tun, dazu spielt ein Stürmer wiederholt LAV und verursacht Gegentreffer, nicht zum ersten mal, das IST NICHT SEINE POSITION !!!!!! Der kommt unschuldig zum Handkuss, weil er da eigentlich nichts verloren hat und immer wieder aufgestellt wird Sehe ich auch so. Ich frag mich echt wie verarscht sich bei dieser Einwechselung sowohl Guenouche als auch Polster vorkommen. Der echte LAV darf nicht ran und der andere leidet, weil er will aber nicht kann und die Mannschaft mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Ich lass mir alles einreden, aber das 3:5 darfst nie kassieren, in keiner Liga, mit keiner Mannschaft. WIE kann man so deppat sein? WIE kann ein Spieler in der 99. Minute allein am Elfer stehen und ein Ball kommt in hohem Bogen zu dem, der richtet ihn sich genüsslich her, Galvao fliegt vorbei in irrer Manier, und der netzt ein? WIE kann man hier nicht 10 Leute hinter dem Ball haben, Ruhe reinbringen und mal in die Verlängerung kommen um sich zu sammeln? Ich verstehs nimma. Ich kann so lang nachdenken wie ich will, mir ist das unbegreiflich. Das ist genauso OASCH wie das Hurn Posen. JA, DAS HURN POSEN Geht mir MASSIV am Oasch. Weil wir selbst schuld sind, zu deppat für irgendwas. Wimmers Interview ein Wahnsinn. Wir bekommen laufend gegen jeden Gegner, der halbwegs grad stehen kann, 2,3,5 Tore. Gibts nur 2 Varianten: unsere Taktik is fürn oasch oder unsere Spieler. Bei Variante 1 sollten Wimmer UND Werner sich mal hinterfragen, bei Variante zwei darf der Werner selbst mal in sich gehen, warum ein Guenouche nicht das Feld sieht, wenn Potzmann hin ist und wir einen Vorsprung verteidigen, stattdessen Polster bringen der Woche für Woche beweist, dass er defensiv eine Vorgabe ist. Hauptsach mit seinen langen Ärmeln bei 35 Grad schaut er cool für Instagram aus. Als Trainer frag ich ihn, wenn der mal müde ist, ob ers nicht mal mit kurzem Leiberl versuchen will und dann vielleicht weniger fertig ist. BRENNHAAS 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Naja jetzt spielen wir halt wieder 1 Jahr um dann ungesetzt gegen irgendwelche Ostblockteams rauszufliegen...schade, gg die Dänen wäre es richtig cool gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Kehnceh schrieb vor 19 Minuten: Ich habs mir nochmal im Fernsehen angeschaut, ich bin mir ned sicher, ob das 0:1 wirklich Abseits war. Ganz schwer zu erkennen. Aber ich find der Torschütze darf gar nimmer am Feld stehen. Das Foul, von hinten, gegen Braunöder, ist für mich - hart aber doch - rot. vor allem hat der vorher Fitz von hinten gehalten und an sich gilt das als zwingend gelb, weil klare Unsportlichkeit. Es hätt also alleine wegen zweimal klar gelb schon ohne ihn weitergehen müssen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich lass mir alles einreden, aber das 3:5 darfst nie kassieren, in keiner Liga, mit keiner Mannschaft. WIE kann man so deppat sein? WIE kann ein Spieler in der 99. Minute allein am Elfer stehen und ein Ball kommt in hohem Bogen zu dem, der richtet ihn sich genüsslich her, Galvao fliegt vorbei in irrer Manier, und der netzt ein? WIE kann man hier nicht 10 Leute hinter dem Ball haben, Ruhe reinbringen und mal in die Verlängerung kommen um sich zu sammeln? Ich verstehs nimma. Ich kann so lang nachdenken wie ich will, mir ist das unbegreiflich. Das ist genauso OASCH wie das Hurn Posen. JA, DAS HURN POSEN Geht mir MASSIV am Oasch. Weil wir selbst schuld sind, zu deppat für irgendwas. Wimmers Interview ein Wahnsinn. Wir bekommen laufend gegen jeden Gegner, der halbwegs grad stehen kann, 2,3,5 Tore. Gibts nur 2 Varianten: unsere Taktik is fürn oasch oder unsere Spieler. Bei Variante 1 sollten Wimmer UND Werner sich mal hinterfragen, bei Variante zwei darf der Werner selbst mal in sich gehen, warum ein Guenouche nicht das Feld sieht, wenn Potzmann hin ist und wir einen Vorsprung verteidigen, stattdessen Polster bringen der Woche für Woche beweist, dass er defensiv eine Vorgabe ist. Hauptsach mit seinen langen Ärmeln bei 35 Grad schaut er cool für Instagram aus. Als Trainer frag ich ihn, wenn der mal müde ist, ob ers nicht mal mit kurzem Leiberl versuchen will und dann vielleicht weniger fertig ist. BRENNHAAS 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 17. August 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Naja jetzt spielen wir halt wieder 1 Jahr um dann ungesetzt gegen irgendwelche Ostblockteams rauszufliegen...schade, gg die Dänen wäre es richtig cool gewesen Wir wären nächstes Jahr fix genauso ungesetzt, auch wenn wir gegen die Dänen gespielt hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Wirklich unverständlich in der 98 min mit einem Mann weniger so offensiv zu spielen. Das war klar dass das in die Hose geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 17. August 2023 weltklasse defensive, bitte mehr davon. mehr sag ich da heut gar nimmer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Titurel schrieb Gerade eben: Wir wären nächstes Jahr fix genauso ungesetzt, auch wenn wir gegen die Dänen gespielt hätten. Ja eh, ich sag nichts gegenteiliges? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Titurel schrieb Gerade eben: Wir wären nächstes Jahr fix genauso ungesetzt, auch wenn wir gegen die Dänen gespielt hätten. Nein weil gegen die hätten wir gewonnen und dann wären wir Gruppensieger in der ECL geworden Außerdem ist das jetzt eh egal jetzt ist mal alles oarsch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts