centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Moorman kannst nur bei 4:0 gefahrlos bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2023 Grüll ist offensichtlich platt und noch geschwächt von seiner Grippe-Erkrankung. Keine Ahnung, warum er noch am Feld steht, am Sonntag werden wir ihn brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2023 Mayulu, bajlicz und kaygin! Jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: U21 Teamspieler ? Gibt genügend Beispiele die es nach der u Auswahl nicht geschafft haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2023 Daheim gegen Hartberg 0:1 => auswärts in Debrecen 4:0 => bitte um Erklärungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 jetzt hab ich wieder die hosen voll leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Die Wechselfetischisten werden erhört. In Linz wird dann wieder zu tote routiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb vor 2 Minuten: Zuerst zuhause Is eh gscheiter. So is das Stadion voll. Nach einem 0:5 in Florenz wär ich mir da nicht so sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 Barnstormer schrieb Gerade eben: Daheim gegen Hartberg 0:1 => auswärts in Debrecen 4:0 => bitte um Erklärungen. Zwischen zwei Europacup Spielen darf man doch... 🤦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: In Linz wird dann wieder zu tote routiert Hoffe nicht dass es Tote gibt in Linz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 31.8 ist das away match ? fix ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 centaur schrieb vor einer Stunde: Sorry aber selber schuld hab handicap 2 also müssen wir noch 2 mal treffen Gratuliere....sooooo a geile Partie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 17. August 2023 Mayulu würd ich noch gern sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: In Linz wird dann wieder zu tote routiert Solange sie die richtige Route nehmen, ist das in Ordnung für mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 alexbender schrieb Gerade eben: 31.8 ist das away match ? fix ? FIX da wird schon gebucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts