ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Hat Barisic irgendwas gegen Spielerwechsel oder warum funktioniert diese Beziehung in exakt jeder Partie nicht? Immerhin stehts schon 4:0 für uns... vergiss ned, manchmal hatta auch recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Ob Debrecen jetzt auch noch 5 Tore schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 Sogar bei einem 4:0 muss es was zum Nörgeln geben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Moormann. Verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 Die Wechselfetischisten werden erhört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Jö schau, er wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Was ist da los ? Unfassbar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Billie schrieb vor 7 Minuten: Einwechslungen von Sollbauer und Moormann wären zB richtig mutig. Fast .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 17. August 2023 Wann, wenn nicht jetzt will man Bajlicz debütieren lassen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Moormann auf Links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Moorman kannst nur bei 4:0 gefahrlos bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also mit dem hätte ich niemals gerechnet nach Hartberg. Sehr geil. Sehe ich das richtig Florenz away 25.8.? 24.8. glaub ich zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Aja bevor ich es vergesse. Zoki 3:1 ASB Nörgler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Servus Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August 2023 Eines macht uns Moormann heute sicher noch 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts