ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2023 b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Hat Barisic irgendwas gegen Spielerwechsel oder warum funktioniert diese Beziehung in exakt jeder Partie nicht? Immerhin stehts schon 4:0 für uns... vergiss ned, manchmal hatta auch recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Ob Debrecen jetzt auch noch 5 Tore schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2023 Sogar bei einem 4:0 muss es was zum Nörgeln geben! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Moormann. Verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 Die Wechselfetischisten werden erhört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Jö schau, er wechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 Was ist da los ? Unfassbar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Billie schrieb vor 7 Minuten: Einwechslungen von Sollbauer und Moormann wären zB richtig mutig. Fast .. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Wann, wenn nicht jetzt will man Bajlicz debütieren lassen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Moormann auf Links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Moorman kannst nur bei 4:0 gefahrlos bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Also mit dem hätte ich niemals gerechnet nach Hartberg. Sehr geil. Sehe ich das richtig Florenz away 25.8.? 24.8. glaub ich zuhause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Aja bevor ich es vergesse. Zoki 3:1 ASB Nörgler 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Servus Maxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August 2023 Eines macht uns Moormann heute sicher noch 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts