The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2023 Pivarnik schrieb vor 4 Minuten: Hat Barisic gesagt, dass Momo RA spielt ? Ich hätte gedacht, Schick RV Satti und Momo DM und davor Kerschbaum, als ZM sozusagen :-) Barisic hat gesagt, dass Oswald Kühn ersetzen soll und ihm die Mannschaft helfen soll auf dieser für ihn ungewohnten Position. Also klingt sehr danach das Oswald RA heute spielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 https://tvthek.orf.at/livestream/UEFA-Europa-Conference-League-Debrecen-VSC-Rapid-Wien/14249916 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 The Wizzard schrieb Gerade eben: Barisic hat gesagt, dass Oswald Kühn ersetzen soll und ihm die Mannschaft helfen soll auf dieser für ihn ungewohnten Position. Also klingt sehr danach das Oswald RA heute spielt. na bumzack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Die Fleischschmalzbrote! ich weiß nur dass ich rekordverdächtige mengen staro getrunken habe um mich danach an den griffen des wuzzlers festzuhalten damit ich nicht umkippe - es war einfach legendär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. August 2023 Also wird es Verlängerung geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 und jetzt verlängerung - ich hoff sie schießen noch ein tor in den 8 minuten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Wrabetz wird das doch hoffentlich geregelt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Die wichtigste Frage. Wo wird Rapid übertragen falls es am VTK eine Verlängerung gibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb vor 24 Minuten: die sorgen musst dir nicht machen 2:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nur dass ich rekordverdächtige mengen staro getrunken habe um mich danach an den griffen des wuzzlers festzuhalten damit ich nicht umkippe - es war einfach legendär Ich hab immer so ein Brot genommen, der Typ der bedient hat ist meistens fast beim Aufmachen der original Inzersdorfer Dose gescheitert, meist waren wir alle schon gut drüber! bearbeitet 17. August 2023 von bmxjo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Ist das Nachtasyl in Wien so was wie es die Schwarze Katze in Salzburg war? Also sowas wo man nach dem Saufen hingeht wenn alles andere schon zu hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 Tooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. August 2023 Legia wieder durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 Jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 Keine Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts