marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 Der Schiri hat doch einen Schein gespielt dass mehr als 5 Gelbe kommen... Und jetzt Glück gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Wird noch einer mit gelb rot gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Yess 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 17. August 2023 So schnell könnts gehen, bei dem SR dürfen wir uns nix erlauben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. August 2023 Milimeter phuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Oida... Burschen, aufwachen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 17. August 2023 Pfuuh, ich hab schon wieder ein ganz mieses Gefühl derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 puh, das ist die Kompensation für das Burstaller-Abseits. Jetzt müssen wir aufpassen, dass sie nicht aufkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Liri, einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 eine erste warnung - wir müssen langsam wieder ins spiel finden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 Wer geht mit rot? Wetten werden angenommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 17. August 2023 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich finde uns gar nicht so passiv, wir stehen nicht mehr so hoch und lassien die kommen. Find ich schon ok auswärts bei 1:0 Vorsprung Zu viel Platz für einen Spielaufbau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Schiri was machen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 bevor ich die zweite debreziner mir einehau, hat wer präferenzen bezüglich des zeitpunkts der verspeisung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 AbZock3r schrieb Gerade eben: Wer geht mit rot? Wetten werden angenommen. Jukic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts