Mecki #6 Geschrieben 17. August 2023 Cvetkovic mit seiner Übersicht beim Rausspielen ist so eine Wohltat 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2023 feu92 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin endlich drauf gekommen, was mich heute stört... Zoki hat seinen Pyjama heute nicht an! Geiles Spiel bisher, nachlegen! Yes, aber bitte nur mehr ein Mal...hab 2:0 für uns am Wettschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Was für dummer pass von kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2023 geh seidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 was für ein Scheiß Pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: gefällt mir generell besser als Strunz am Flügel - hat mMn. auch wesentlich geeignetere Eigenschaften für einen Flügelspieler als Strunz Oswald läuft und kämpft. Wenn ich da Vergleiche, wie Strunz im letzten Spiel herumgetrabt ist... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 1 Minute: Yes, aber bitte nur mehr ein Mal...hab 2:0 für uns am Wettschein Sorry aber selber schuld hab handicap 2 also müssen wir noch 2 mal treffen bearbeitet 17. August 2023 von centaur 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 Ein Tor der unsrigen vor der Pause würd mich beruhigen, meine Nerven flattern ordentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 FloRyan schrieb vor 7 Minuten: Könn ma solche Provokationen bitte lassen? Wir wollen alle das Rapid gewinnt also halt ma zamm! Sind dann halt genau die, die sich selbst über so was auf meist echauffieren Wasser - Wein und so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Kein abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. August 2023 debrecen arbeitet sich langsam ins spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2023 glaub das war kein Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 Das war mein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 Seit 5 min verlieren Wir jeden 2ten Ball und sind unkonzentriert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. August 2023 geh oida, asb server geh in oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts