Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Der Seidl hebt den Beidl. Die sind hinten anfällig wenn man sie unter Druck setzt, hat man im Hinspiel auch schon gesehen. Kann man bitte solche geschmacklosen Wortspiele lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davelegend Amateur Geschrieben 17. August 2023 Mannschaft und Fans richtig stark bis jetzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Gratulation zur Führung. Aber mal was anderes teilens den Kommentatoren beim Orf standartmässig Valium vor einem Match zu ? (Wie emotionslos kann man bitte kommentieren? ) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feu92 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2023 Ich bin endlich drauf gekommen, was mich heute stört... Zoki hat seinen Pyjama heute nicht an! Geiles Spiel bisher, nachlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Kann man bitte solche geschmacklosen Wortspiele lassen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. August 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: oswald mit einem guten positionsspiel bisher - gefällt mir gefällt mir generell besser als Strunz am Flügel - hat mMn. auch wesentlich geeignetere Eigenschaften für einen Flügelspieler als Strunz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: Kann man bitte solche geschmacklosen Wortspiele lassen! Verzeihung Herr Doktor. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Tragischer SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 steirerbua schrieb Gerade eben: Gratulation zur Führung. Aber mal was anderes teilens den Kommentatoren beim Orf standartmässig Valium vor einem Match zu ? (Wie emotionslos kann man bitte kommentieren? ) Ich wünsche mir so einen Wolff Fuss auf Österreichisch ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Für ein Cornetto Heidelbeer zeig ich meinen Seidl her 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 So wies heute auftreten bisher, hätt ich ma das Heimspiel erwartet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 FloRyan schrieb vor 1 Minute: War im Hinspiel auch schon sehr unangenehm... 27, Schweizer, zweitteuerster bei ihnen lt TM Oliverira 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. August 2023 schleicha schrieb Gerade eben: gefällt mir generell besser als Strunz am Flügel - hat mMn. auch wesentlich geeignetere Eigenschaften für einen Flügelspieler als Strunz Wäre mir nicht als Kühn Ersatz eingefallen - macht aber seine Sache bisher ordentlich, muss auch gesagt werden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 17. August 2023 Was ist das für ein geiler Beginn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Jetzt noch ein Weitschusstor wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts