[LIVE] Debreceni VSC - SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 16 Minuten:

natürlich aber du wirst nicht abstreiten dass er eine überschaubare technik hat - vorallem im vergleich mit der höchsten qualitätsstufe. 

Da sind wir aber froh, denn sonst hätten wir ihn nimmer bekommen.

Burgstaller hat eine bessere Karriere hingelegt als die meisten österreichischen Fußballer. Ich vergleiche ihn immer ganz gern mit Thomas Muster, der auch nicht der beste Tennisspieler war, dafür aber eine Maschine und viel mit seinem Einsatz und Willen weggemacht hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ja, die haben andere aber auch die eben in der höchsten Qualitätsstufe waren. In England hat es burgi nicht geschafft leider aber sei es wie es sei, ich bin heilfroh das er bei uns ist

ja eh klar - ich denke wir alle sind sehr sehr glückiich dass er bei uns ist. nicht nur wegen seiner qualitäten sondern auch aufgrund seiner mentalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich grade, ob der Plan von Barisic erkannt wird oder ob man wieder das herkömmliche sieht, was man eh immer spielt. 

Ich sehe den Plan sehr wohl. Am Anfang draufgehen aber das können wir (noch?) keine 45 Minuten durchziehen. Das Problem ist dass wir in der Phase wo wir nicht drauf gehen dem Gegner viel zu viel Platz lassen und nicht in die Zweikämpfe kommen, dazu fehlerhaft rausspielen. Sehe da eher die Spieler in der Pflicht in diesen Phasen. Und ja es fehlt halt auch an Qualität, gerade im ZM trotz allem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde Oswald von der Anlage als RF ähnlich wie Kühn, der ist auch kein Linienkleber wie z.B, Schick, Genau der findet aber jetzt viel Platz zum Hinterlaufen, ich finde, das passt gut mit den beiden.

Ich würde garnichts ändern. Vor einem Moormann graut mir links hinten. Und wenn wir halbwegs die Staffelung wieder finden, sollte nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe den Plan sehr wohl. Am Anfang draufgehen aber das können wir (noch?) keine 45 Minuten durchziehen. Das Problem ist dass wir in der Phase wo wir nicht drauf gehen dem Gegner viel zu viel Platz lassen und nicht in die Zweikämpfe kommen, dazu fehlerhaft rausspielen. Sehe da eher die Spieler in der Pflicht in diesen Phasen. Und ja es fehlt halt auch an Qualität, gerade im ZM trotz allem. 

in der pahse in der wir nicht pressen, hat einfach unser positionsspiel nicht gepasst. wenn wir da gut positioniert sind, dann bekommen die ungarn auch nicht die räume. und das ist sicher ein thema der spieler, die sich einfach falsch bewegen und diese räume nicht besetzen. warum das passiert, kann ich nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Oswald von der Anlage als RF ähnlich wie Kühn, der ist auch kein Linienkleber wie z.B, Schick, Genau der findet aber jetzt viel Platz zum Hinterlaufen, ich finde, das passt gut mit den beiden.

Ich würde garnichts ändern. Vor einem Moormann graut mir links hinten. Und wenn wir halbwegs die Staffelung wieder finden, sollte nichts schief gehen.

noch können wir eh nichts ändern, wir werden wohl jeden wechsel benötigen und dann wechseln wenn die ersten spieler richtig müde sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.