mazunte Ω Geschrieben 17. August 2023 Billie schrieb vor 3 Minuten: Super Distanzschuss von Oswald, der damit den Weg für Burgstallers Tor ebnet. und genau das macht es aus - zieh ab! lange vermisst aus der zweiten Reihe. Bumm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 pbrandon schrieb vor 1 Minute: Mayulu, bajlicz und kaygin! Jetzt! Fast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 dafLo schrieb vor 1 Minute: Is eh gscheiter. So is das Stadion voll. Nach einem 0:5 in Florenz wär ich mir da nicht so sicher. Glaube es wäre besser zuerst auswärts aber wir werden sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 Grande rapid! Sitz grad in Kreta auf dem Balkon, folge dem ticker, erfreue mich der Austria Niederlage und dem Rapid Sieg: Perfect day! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. August 2023 Nun gute Wechsel. Bravo. ZB liest halt doch mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2023 Da Oage schrieb Gerade eben: Gratuliere....sooooo a geile Partie es raschelt im karton karton karton 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Manuel20 schrieb Gerade eben: Fast Ned Bajic, Bajlicz ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Glaube es wäre besser zuerst auswärts aber wir werden sehen! Ist fix am 24.8. daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Glaube es wäre besser zuerst auswärts aber wir werden sehen! Die großen Siege Rapids in den Qualis begannen immer zuhause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2023 Fally macht noch sein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Glaube es wäre besser zuerst auswärts aber wir werden sehen! daheim alles entscheiden und auswärts dann Viola Merda 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. August 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Solange sie die richtige Route nehmen, ist das in Ordnung für mich. Sorry, hatte ich übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 In Florenz werdens schon grübeln...und a bissi Angst bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2023 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Hoffe nicht dass es Tote gibt in Linz. Nach dem Spiel gegen Hartberg gabe es sicher welche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Die neuen wollen treffen sehr gut. Angenehmes Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts